Samstag, 26. November 2011

Einstein...

Ich sag` mal: "Schnell ist relativ"

Gerade erst diese Woche habe ich mit einer neuen Internetfreundin über den Satz "heute zeige ich euch mal ein schnelles Kärtchen", diskudiert. 
Schnelle Kärtchen gibt`s  bei mir eigentlich nicht, bring` ich nicht, kann ich nicht, will ich nicht...
Oder doch?
Denn diese Woche musste ich unter Zeitdruck einige kleine Karten fertig bringen und da kam mir folgende Idee:




Herzlich Willkommen der neuen Verfolgerin! Dankeschön für eure lieben Kommentare!
Zu der Frage, was denn nun die Weihnachtsmänner zur Entspannung machen, kann ich leider noch nichts verraten, außer dass sie sich bei mir ausgetobt und nun eine große Reise im gelben Transporter angetreten haben. Ach ist das aufegend!

Habt ihr Lust auf ein neues Kuchenrezept? Ich hab` da vielleicht Morgen was für euch, hicks...

So, ich hole jetzt mal Kartons und Schachteln und Boxen und Kistchen mit
Schwibbbögen, Nussknackern, Bergmann und Räuchermänneln...

Wird ja allerhöchste Zeit!
So viel Heimlichkeit, euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Huhu Gaby,
    tolle Weihnachtskarten- mir gefallen sie sehr!
    Wünsch dir ein tolles 1. Adventswochenende
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Also nach Ruckzuck-Aktion sehen die Karten eigentlich nicht aus, ich find sie toll.

    Au ja, Kuchen mit Hicks ist immer gut *grins*. Hab heut auch schon gepacken, morgen gibts dann das Rezept.

    LG und einen schönen und kuscheligen 2. Advent wünsch ich Euch.
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, hab ich doch tatsächlich "gepacken" geschrieben. Meinte natürlich "gebacken". Ich leide unter Schlafentzug :D :D :D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby,
    wunderschöne Karten, gefallen mir alle sehr gut.
    Wünsche Dir einen schönen ersten Advent.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karten sind total schön geworden und sehen überhaupt nicht nach "ruckzuck" aus. Sind das fertige WEihnachtssterne oder Stanzteile?
    lg
    und einen schönen 1. Advent
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön geworden, hast du die Weihnachtssterne selbst gemacht?
    Lieben Gruß
    Lizzy

    AntwortenLöschen
  7. Wuuuuuuuuuuuuuunderschön! Und schnelle Karten gibts bei mir nicht, ich halte den Rekord im Langsamsein.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...