Donnerstag, 17. November 2011

Materialliste und Scherzfrage...

Einen wunderschönen Guten Abend liebe Blogleser!

Um mich bei euch für den Besuch zu bedanken, poste ich heute mal ein Foto von den Materialien, die ihr morgen früh verarbeitet sehen könnt. -ich schmunzle schon mal vor mich hin-


Nun ist doch alles klar, was das zusammen gewürfelt ergibt, oder?

Und dass das Posting nicht zu langweilig wird, hab` ich noch `ne Frage, die eure grauen Zellen in Bewegung bringt:
                Wer weiß, was der Weihnachtsmann in seiner Freizeit macht? 
              
Tschüssi und bis Morgen, euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. na, da bin ich auf das Ergebnis gespannt... das Papier nenne ich auch mein Eigen ;-) guter Geschmack *hihi*
    ja, und was den Weihnachtsmann betrifft... hat der überhaupt Freizeit??? *ggg*
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Ja ja, ich bin noch wach :D, noch 15 Min. und ich kann mich auf meine Geschenke stürzen :D.
    Bin gespannt, was du da schönes werkelst.
    Weihnachtsmann und Freizeit... mmh, sollte der überhaupt welche haben, dann tut er sicher seine Elfen ärgern :D :D.

    LG und guats Nächtle
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Haha, haste mich rangekriegt :D :D :D... hab dich durchschaut :D

    AntwortenLöschen
  4. Tja ich fürchte, der Weihnachtsmann wird sich derzeit mit einem Navi beschäftigen müssen, um Weihnachten das Teil aktivieren zu können, um uns im Erzgebirge überhaupt zu finden.........bei dem Scheis Nebel.....
    SCHLIESSLICH WOLLEN WIR ALLE JA SCHÖNE BASTELSACHEN HABEN!!!! LOL
    Ein schönes WE wüsncht Dir
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Na, wenn ich Freizeit habe....würde ich basteln...und der Weihnachtsmann wird sich dann sicher schöne Geschenke für die Menschenkinder ausdenken... LOL...
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...