Mittwoch, 23. November 2011

Blogcandy auf der Stempelwiese

Guten Morgen sag` ich heute mal mit fast kaltem Kaffee, 
aber meine grauen Zellen sind am Dampfen!

Was für die meisten von euch ein Klacks ist, ist für mich "Schwerstarbeit"-seufz-
Ich möchte einen neuen Post schreiben mit einem erlaubt-geklauten Bildchen. Auf dem Blog von Steffi
gibt es ein Wahnsinnscandy zu gewinnen, und ich möchte gerne ein paar Lose mit ins Töpfchen schmeißen. Herzlichen Glückwunsch an die Stempelwiese! Du hast einen richtig tollen Blog! Und Hut ab, dass du jeden Tag, was Neues zeigen kannst! Danke für die vielen tollen Ideen!






Ich wünsche allen ganz viel Glück und grüße herzlichst,
euer
Image and video hosting by TinyPic

1 Kommentar:

  1. Hat doch super geklappt!! Danke fürs mitmachen und ja, dein Swap kam an. Wunderschön!!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...