Dienstag, 22. November 2011

Karierte Dreiecksboxen

Heute melde ich mich nur ganz kurz. 

Herzlich Willkommen den neuen Verfolgern und ein dickes Dankeschön allen für 5000 Klicks!

Am Wochenende sind ein paar von den süßen Dreiecksboxen fertig geworden. Nichts Aufregendes, ich weiß, aber der "Plaid" Stempel ist schon der Wahnsinn... Ich habe in Zartrosé oder Chilli gestempelt, die Schneeflocken sind braun embosst.

 




Bei dem Weihnachtsmannrätsel sind leider alle auf dem
Holzweg, denn meine Santa`s haben Fun auf dem Basteltisch.
Aber was treiben sie nur?
Schöne  Woche!
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Mit deinen Weihnachtsmännern steh ich grad total auf dem Schlauch. Ich hab nicht mal den Hauch einer Ahnung was du dir da wieder ausgedacht hast.

    Die Boxen sehen toll aus, vor allem da ich das kleinkarierte so mag.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. HiHi Gaby, stehe auch auf dem Schlauch wie Kati. Mach aber nichts, lass die Weihnachtsmänner ausruhen, weil danach müssens schuften :-) Vielleicht Karten und Minigeschenke einpacken und wegschaffen.
    Deine Boxen sehen toll aus, werde auch welche machen. Darf ich mir die Idee mit dem Anhänger mopsen? Bin schon gespannt, was Dir noch einfallen lässt.
    Wünsche Dir einen schönen Abend!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Die Boxen sind suuupersüß - mir gefällt die zarte Variante ganz besonders.

    Dir liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...