Dienstag, 15. November 2011

Wer will einen Blick...

... auf Kati`s Geschenk werfen?

Häääh... 
Nee, das kann ich nicht machen... Sorry, aber Kati ist doch meine treueste Leserin und die wird bestimmt auch gucken wollen...

Oder doch? Na gut, weil es heute so schön sonnig bei uns war und weil morgen Feiertag in Sachsen ist, vielleicht ein kleiner Sneak:

Lach...  Was? Man sieht ja gar nichts...
Ist ja auch `ne Überraschung! Kati hat mir mal geschrieben, dass sie Geburtstagsgeschenke nie verpackt bekommt. Na, da wird es aber höchste Zeit!  Nur noch 3 Tage hibbeln...

Liebe Grüße vom lustigen
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Gaby, Gaby, Gaby... jetzt musste ich doch glatt ein Tränchen verdrücken. Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, wäre ich jetzt glatt zu dir rüber gerannt und hätte dich mal ganz dolle geknuddelt.

    PS: War doch klar, dass ich Lunzen tu :D :D :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,
    bin auch neugierig was die Kati bekommt. Wahrscheinlich kann Kati vor Neugierde nicht mehr schlafen, die Arme. Aber Kati: Tapfer sein, es sind ja nur noch 3 Tage.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann hoffen wir mal, dass die Post seeeeehr schnell arbeitet und wir die Geschenke dann ausgepackt sehen dürfen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Die Post hat seeeeeeehr schnell gearbeitet. Denn das Päckchen liegt seit heute auf meinem Basteltisch und ICH DARF ES ERST AM FREITAG ÖFFNEN! Das steh ich nicht durch :O

    AntwortenLöschen
  5. das fällt unter Folter!!!

    Grins
    dicken Knuddel
    Lizzy

    AntwortenLöschen
  6. ein bisschen eine sadistische Ader haste schon, oder, *grins*
    die arme Kati, muss so lange hibbeln....

    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  7. Also nun muss sich die "Chefin" mal einschalten:
    Folter und sad. Adern... Nee, hab` ich nicht! Bin gaaanz lieb...
    Kann ja nix dafür, dass alle sooo neugierig sind. Liebe Kati, sind doch nur noch knapp 15 Stunden bis Null Uhr! Und alle Anderen dürfen ab 5:30 Uhr die Geschenke hier auf dieser Blogseite öffnen...

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    da bin ich doch mal gespannt, die Päckchen ausgepackt zu sehen.
    Das Kathi hibbelt, das kann ich sehr gut verstehen, würde mir nit anderst gehen.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hi, hi, dauert ja nimmer lang liebe Kati!

    Liebe Gaby, drücke Dich aus der Ferne!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...