Mittwoch, 23. November 2011

Nicht ein, nicht 2 und auch nicht 3, sondern gleich 4

Hallo und Guten Abend,

ja jetzt gibt es noch was Kreatives von mir...
Papier, Stempelchen, Schleifenband, Glitzer und Bling-Bling uuuuund
4 Teelichter habe ich heute zusammen gewürfelt und heraus gekommen ist diese Teelichterkarte:



 
Über Kommentare freue ich mich sehr!
Einen schönen Abend und morgen einen schönen Tag,
herzlichst euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. wow, die Karte ist wieder ein Meisterwerk!Da passt einfach alles wieder perfekt zusammen, richtig edel schaut sie aus!
    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Hui... schön winterlich edel.

    LG
    Kati

    PS: Meld mich morgen per Mail.

    AntwortenLöschen
  3. Ab heute hast du einen neuen Verfolger, denn ich bin zufällig hier gelandet und stelle fest, was für wunderschöne Sachen du machst! Toll!

    Ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Gaby!

    Du bist aber fleißig und deine Werke sind immer super schön - an dieser Stelle mal ein dickes Lob und ein Riesenkompliment!

    Herzliche Grüße ins Erzgebirge

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Gaby,

    ein sehr schönes Set hast Du wieder gewerkelt.
    Super schön.

    LG und einen schönen Tag wünsche ich Dir,

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gaby,

    eine tolle und sehr edle Karte hast Du da gewerkelt.

    LG

    Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gaby,
    Deine Teelichterkarte ist zauberhaft geworden, gefällt mir sehr gut. Was machen den die Weihnachtsmänner? Immer noch am faulenzen auf dem Basteltisch? :-)
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. sieht sehr edel aus.
    Lieben Gruß
    Lizzy

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...