Montag, 31. Oktober 2011

Omelett(e) und andere Leckereien...

Gruselige, furchteinflösende Grüße schicke ich an alle Halloweenfans!

Ganz ehrlich: ich gehöre nicht dazu! Trotzdem schaue ich mir Gewerkeltes mit diesem Thema und einem Lächeln im äußersten Mundwinkel gerne an. 
In Amerika scheint das ja ein Riesenspaß zu sein, wie ich aus erster Quelle weiß, kommt wahrscheinlich dem Karneval in Köln ziemlich nahe, hi hi.
Hier in Deutschland muss Halloween meistens gruselig und blutig sein. Vielleicht bin ich deshalb kein Fan davon. In `ner Geisterbahn kriegt mich auch keiner freiwillig rein...
Bei den Amis kann man sogar im Indianerinnenkostüm zur Party gehen. :) 
Eine Karte kann ich euch nicht zeigen, denn die Halloweenstempel hab` ich letztens der ehemaligen Indianerin geschenkt -lach- 
Trotzdem gibt`s heute was Nettes, obwohl das Handmodell sich etwas gesträubt hat, dass ich dieses Foto auf meinem Blog zeigen will!


Ich sag`schon mal: Guten Appetit!
Euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hihi... musste deine bessere Hälfte als Fotomodell herhalten. Ach, sag ihm mal, dass er sich gar nicht schämen brauch, er kann sich sehen lassen *lachmichweg*... und mir knurrt immer noch der Magen.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Woohoo.... ich bin der 3333ste Gucker.... trollig!!!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...