Samstag, 5. November 2011

Mäuschen...

...hatte sich ein stempelndes Geburtstagskind  so ganz nebenbei mal gewünscht! Ich hab` das natürlich zwischen den Zeilen herausgelesen und im Gehiernkastl abgespeichert ...

Ein schönes Wochenende allen Bloglesern und -hüpfern!

Nicht Einen - Zwei -oder Drei Henrys, nein Sieben auf einen Streich hab` ich ins Kuvert gesteckt und über`n  großen Teich geschickt! 

Meine liebe Hühnerfreundin Birgit hat Geburtstag und "Happy Birthday" sage ich heute nicht alleine:

Habt ihr den Sneak von letztens schon entdeckt?




Gespickt mit Glückwünschen und ein paar Kleinigkeiten, psst ...
alles kann ich nicht verraten!

Hab` einen richtig schönen Tag mit deinen 3 Männern! Lass dich feiern!

Ein Prosit vom

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Huhu,

    wow, da wird sich Birgit sicher über die vielen tollen Henrys freuen.
    Total klasse und die Form der Karte is auch klasse, da kann der Sommer ja wieder kommen.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh mann, ist das genial. Auch ohne Namen hätte ich sofort gewusst, wer die Post erhält. Eine tolle Arbeit liebe Gaby.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Gaby,

    na wenn sich Birgit darüber nicht gefreut hat, dann weiß ich auch nicht. Tolles Burtzeltagsgeschenk (wenn man Henrys mag :D).

    LG
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber tolle Geburtstagspost, klasse
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby,
    tolle Geburtstagspost. Die Henrys hast Du ganz schön untergebracht. Birgit wird sich sicherlich sehr darüber freuen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschööööööön.... liebe Gaby ich kann es immer noch nicht fassen das es mir gehört dieses wundervolle Set...aber es liegt hier auf meinem Geburtstagstisch! Ich knuddel Dich mal ganz dolle!
    Also die Karte ist ja schon so schön ausgefallen... aber der Hammer ist die kleine Verpackung die du für das Sprüche Büchlein gemacht hast...die Idee ist so toll mit dem Zahnstocher zu verschließen....so was hab ich noch nicht gesehen!Und dann war in dem Süßen Set noch ein gaaanz schnuffiger Stempelgummi drin....eine Katze mit einer laaaangen Weihnachtsmütze.....den werde ich gleich mal montieren (ich bin eh in der Weihnachtsproduktion...da paßt der perfekt) Und als ich die Schlittschuh Henrymausverpackung aufgemacht habe....mußt du mein kreischen gehört haben.... so süß ist die kleine Holzkatze...die kommt sofort an meinen Bastelplatz zum Erinnerungsfoto von Bismark!
    Gaby du hast mir so eine riesige Freude mit deiner Post gemacht....alles ist so liebevoll und sauber gearbeitet...und bekommt einen Ehrenplatz bei mir!
    Dankeschön noch mal....
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...