Donnerstag, 3. November 2011

Blogcandy Inkognito

Guten Morgen und versprochen ist versprochen!

Ich hab`s ja nun schon ein paar Mal angekündigt, dass ich im Verborgenen etwas plane...
Ein Blogcandy, juhu! Ich wollte das aber nicht, wie üblich auf allen anderen Blogs, machen - sondern habe sozusagen "intern" alle Kommentare gezählt. Es lief Kopf an Kopf! 
Das Endergebnis lautet:   19:14, wobei ich mir nicht sicher bin, ob mich die Gewinnerin nachdem ersten Zwischenstand durchschaut hat... Ist ja auch nicht schlimm, denn TREUE wird belohnt!

Herzlichen Glückwunsch und ein dickes Dankeschööön geht an Kati, die tatsächlich im Oktober 
19 Kommentare hier hinterlassen hat. Wir stoßen mal virtuell mit einem Käffchen an!

Heute Morgen hab` ich was für dich eingepackt und ich hoffe du freust dich... 
Allen Anderen zeige ich mal, was ich gewerkelt habe, dass ihr euch so richtig ärgert. 
Nee -so meine ich das bestimmt nicht -zwinker, zwinker- 
soll nur anspornen, denn das wiederhole ich bestimmt! 




Was sich hier drin versteckt, wird aber noch nicht verraten, denn ein bisschen Spannung muss ja für Kati noch bleiben. Sie zeigt es euch bestimmt in ein paar Tagen auf ihren Blog
Liebe Grüße auch an den "Silberrang" und für 14 Kommentare in einem Monat werkle ich am Wochenende auch noch was. Wer das bekommt??? 
Entweder Kommentarstimmen zählen oder Abwarten, hi hi...




Fröhliche sonnige Grüße an alle und vielen lieben Dank für den Besuch auf meinem Blog!
Das macht Spaß,
euer 
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Ich bin grad sprachlos. Weiß gar nicht was ich sagen soll *tränchenwegwisch*. Oh Gaby, du bist soooooo ein Schatz und darauf stoßen wir natürlich virtuell mit einem richtig schönen cremigen Cappuccino an (kein oller Kaffee).
    Die Farben sind so wahnsinnig toll. Ich kann es gar nicht erwarten, dass der Postbote endlich kommt und ich diese Werke von dir in natura bewundern kann.

    Aaaaaaaaaaaah... ich hüpf hier Achten, ich freu mich sooooo.

    Ganz dolle liebe Grüßle und lass dich feste knuddeln und drücken
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte was für ein tolles Set, die Gewinnerin kann sich echt glücklich schätzen!!!!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Wow Gaby, was für ein traumhaftes Set. Freue mich für Kati, sie hats verdient.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super aus!
    Ist aber auch eine tolle Idee mit deinem Candy.

    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte, ist das ein schönes Set. Gibts für das Handtäschchen eigentlich eine Anleitung??? Ganzliebguck und freundlichfrag???

    Dir liebe Grüße und Kati große Freude mit ihrem Set.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...