Montag, 2. November 2015

Rasend schnell

Hallöchen liebe Bloggis!

Neuer Monat = neuer Rückblick!

Die liebe Ingrid hat schon wieder zur neuen Challenge aufgerufen! Wie schnell doch 4 Wochen davon rennen...
Gerne bin ich wieder dabei! Beim Kreativen Monat von AnnasArt !


Habt ihr auch Lust mitzumachen? Dann postet euren Kreativen Oktober doch einfach auf AnnasArt ! Und als kleinen Anreiz stiftet Ingrid eine ganz tolle Stanze aus ihrem Bestand und hat zusätzlich mehrere Shops gefunden, die Gutscheine sponsern! 
Ist doch supi!!! 


Ganz viel Glück wünsch'  ich euch!

♥lichst euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Gaby, du hast lauter schöne Sachen zu zeigen für den letzten Monat. Also, eigentlich hast du ja eh immer schöne Sachen zu zeigen, aber ich mag den kreativen Monat so, weil man dann nochmal alles auf einen Blick sehen kann und ich kann mich an deinen Werken eigentlich so gut wie gar nicht satt sehen! Du bist so vielfältig, das mag ich so an deinen Sachen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gaby.... schön auf einen Blick zu sehen was du so gewerkelt hast... ich mag ja den kleinen Piepmatz von Purple Onion total gerne....
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Collage mir richtig tollen Werken ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby, da mir leider momentan die Zeit für ausgiebige Blogbesuchsrunden fehlt, freu ich mich natürlich sehr über Deine Collage. So komme ich doch in den Genuss mir alle Deine schönen Basteleien genau zu betrachten:)))
    Vielen Dank, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Collage hast Du zusammengestellt. Die Trauerkarten sehen sehr edel und pietätvoll aus. Die gefallen mir besonders.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...