Sonntag, 22. November 2015

Frau Sonne braucht 'ne Brille!

Hey liebe Bloggis!

Hach - ich bin begeistert, wenn meine Beiträge nicht nur schnell angeklickt, sondern so liebevoll von euch kommentiert werden. Danke! ♥knuddelzz♥

An besonders trüben Tagen sehnt man sich noch mehr nach ein paar Sonnenstrahlen, nicht wahr?  
Heute frage ich: "Braucht die Sonne vielleicht eine Weitsichtbrille?"


Beim Fotografieren hatte ich Glück, denn da strahlte das Vorbild am wolkenlosen blauen Himmel auf uns herunter.
Danach ist die Karte jedoch in einem Kuvert verschwunden und hat sich auf eine kleine Reise begeben...
Heute Nacht hat's ein wenig geschneit. Draußen sieht's wie frisch gezuckert.

Innendrin sieht es so aus:
- weiße Karte mit bunten Fähnchen



Ziemlich unspektakulär...
- aber die Überraschung kommt beim Öffnen der Schleife:


Das kleine Kärtchen ist genauso gearbeitet, wie die Weihnachtskarte vom Freitag.

Ah, da ist sie ja - die kleine Sonne, die ich im letzten Post angekündigt habe.



Die Idee habe ich bei Nadine von StampinClub.de gefunden. 
Sie erklärt im Button Anleitugen unter Pop-Up-Karte die Falz- und Schnitttechnik meiner "kleinen Überraschung". 
Ich habe die Idee nur verkleinert und vorn auf meine Grundkarte geklebt.  :)

Der Spruchstempel vorn ist von pp-stamps**
die Sonne von einem Set, wo ich leider den Namen nicht mehr weiß, 
der Miniballoon ist ein 1$ stamp.

Die Empfängerin hat sich riesig gefreut und das wiederum freut mich auch ganz sehr! ♥ 
-winke, winke-

So wird die Welt doch schnell etwas schöner und sonniger!


Seid alle lieb gegrüßt!
Euer 
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Sooooo genial, bin ganz begeistert von Frau Sonne mit Brille.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Nee, oder?!?!?! Sei ehrlich.....du willst es schon wieder von mir hören, oder? Gaby, so langsam wird mir das echt unheimlich, wenn du hier immer so Hammerkarten raus haust.....*ROFL*

    Ich drück dich mal gaaaaanz feste und mach ja weiter so!!!

    LG Steffi

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß auch bald nicht mehr, was ich sagen soll. Du haust eine Hammerkarte nach der anderen raus. Die hier ist sooo schön, und genial!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby,
    ich finde auch, dass deine Karte hammermäßig aussieht.
    Die Idee muss unbedingt auf die ToTo Liste.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gaby
    das ist ja wieder ein so tolles Kärtchen
    bin begeistert
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Und wie ich mich gefreut hab, als da plötzlich sonnige Überraschungspost von Frau Erzi bei mir im Kasten war!!! :)
    Hab nochmals vielen Dank für diese schöne Karte!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...