Donnerstag, 26. November 2015

Die Sternenpflücker

Danke, dass ihr den Spaß im Telegramm-Stil-Posting gestern mitgemacht habt! 
Dankeschön für so viele Kommentare. Heute nehme ich mir ein bisschen mehr Zeit für euch.


Hallo liebe Bloggucker, Stempelhühner und "Hier-Vorbei-Hopser"!

Bei den Stempelhühnern hat die liebe BiBa sich in der Rubrik "Weihnachten das ganze Jahr" einen Sketch ausgedacht.

Ich habe ja schon oft erwähnt, dass es mir bissel schwer fällt, mich an solchen Vorlagen festtackern zu lassen...



Und eigentlich ist das gar nicht so sehr schwierig, 
nur mein Kopf  macht da manchmal nicht mit. 
Schon wenn ich Sketch lese -quiek- macht meine Muse den Abgang...

Aber diesmal lief es ganz gut, oder was meint ihr?

Foto-Credit von BiBa's Paperdreams :)

Dieses Foto ist gemopst von ***hier*** . Ich hoffe, das ist ok....
Liebe Grüße an BiBa! Das hast du toll gemacht!



Die Sternenpflücker-Igelchen auf meiner Karte haben die Sterne einfach so von meiner Girlande gepflückt...
"Ist ja 'en Ding!"

Schaut mal genau hin:


Und dieser hier -
- hält einen großen schon in den Händen und schaut nach oben, ob er sich den größten noch angeln kann. Eijeijei!!!




Mir hat das total viel Spaß gemacht! Danke liebe Birgit für die Einladung!  
Lust mitzumachen? Dann schnell zu den Stempelhühnern!


Außer im Forum, möchte ich meine Karte auch bei Penny Black and More zeigen, 
denn die haben das schöne Thema #November challenge "Anything Christmas"



Der Winter ist angekommen...

Ich wünsch'  Euch viel Spaß!

Liebe Grüße vom Stempelhuhn 
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Ich mag die Igeln, so süsse!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Naja, mal ehrlich Gaby..........das ist ja wohl wieder mal das Wort mit den 4 Buchstaben oder? Deine Karte erzählt eine kleine Geschichte und das find ich klasse!

    Sei lieb gegrüßt von Steffi.

    AntwortenLöschen
  3. Süß!!! Du hast die Vorgabe erfüllt und ein bezauberndes Kärtchen gestaltet!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,

    deinen Post gestern habe ich verpasst, irgendwie hat der Tag mal wieder nicht genug Stunden :-(.
    Die Karte mit den Igelchen, die die Sterne vom Himmel holen ist ganz zauberhaft und gefällt mir
    sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Gaby, deine Umsetzung des Sketches ist der Hammer und deine Muse hat diesmal definitiv nicht den Abgang gemacht!!!

    Eine wunderschöne Karte!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. such a sweet christmas card with those adorable hedgies! i love the extra stars and the pretty papers! thank you so much for playing along with us at penny black and more!
    linda

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist dir wieder super gelungen, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Du kannst das doch mit dem Sketch! Die Karte ist perfekt - und so niedlich! Ich mag es, wenn auch eine kleine Geschichte darin steckt.
    Ein schönes, kreatives Wochenende mit Sonnenschein und gutgelaunter Muse wünsche ich Dir und sende liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  9. Supi, liebe Gaby!
    Ich hol dir einfach die Sterne vom Himmel ;-) - das geht das ganze Jahr!
    Wenn das keine guten Vorzeichen für den 1. Advent sind, weiß ich auch nicht...
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gaby
    Da ist Dir mal wieder ne tolle Karte geglückt, noch dazu mit "Hintergedanken", das find ich so schön.
    Penny Black Igel gehören zu meinen liebsten Stempeln und diese hast Du sehr gut verarbeitet !

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Gaby! Ich liebe die Penny Black Igel und deine Karte ist total der Hammer... Ich bin völlig hin und weg! Diese Igel die die Sterne pflücken! Traumhafte Idee.. Da kann man ja glatt eine Geschichte drumherum spinnen... Genial! Du hattest mich wegen dem tombows- rot gefragt! Du hast recht, sie gehen alle leicht ins pinke, ein richtig tolles Weihnachtsrot fehlt, ich habe ein wenig mit den distressmarkern mein tombowsset erweitert, die ergänzen in ihrer etwas stärkeren farbmattheit, die leuchtenden tombows.. Gerne kann ich dir Nummern aufschreiben..: LG von Alma

    AntwortenLöschen
  12. Hi Gaby, danke für deinen Besuch :-) Ja, ich weiß, es ist schon lange sehr still bei mir - aber das hat auch seinen Grund... ist ja nicht so, dass ich gar nichts mache... ab morgen gibt es was Neues bei mir - allerdings nicht mehr in der Tüftelstube, die bleibt geschlossen. Ich ziehe um, und ich würde mich freuen, wenn du in den nächsten Tagen mal vorbeischaust. Du darfst auch gerne auf Papierwolken hüpfen :-)))
    Achja, ich wollte natürlich noch schreiben, dass deine Karte wunderschön geworden ist und der Sketch auch mir sehr gut gefällt.
    Also - wir lesen uns!
    Viele Grüße,
    Heike.

    AntwortenLöschen
  13. Was sind die Igelchen süüüüüüüüüüüüüüüüß Gaby und die Geschichte dazu ist druckreif!!!
    Ihr müsst also schon Scneeräumen ;0((( Aussehen tuts aber Klasse! Schicke ganz liebe Grüße und wünsche einen schönen ersten Advent, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  14. A super Christmas card with the cute PB hedgies, many thanks for joining at Penny Black and More challenge.

    B x

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...