Sonntag, 29. November 2015

Blümchen im Advent

Einen wunderschönen 1.Advent in die Bloggerwelt hinaus!

Ei, kaum zu glauben, dass die Adventszeit nun angebrochen ist...

Überall, wo ich heute morgen geklickt habe, sieht man Weihnachtskarten...

Aber weil unsere Bloggerwelt so schön bunt ist, zeige ich heute eine Geburtstagskarte...
 -hi, hi-


Ich hoffe, das bringt eure Weihnachtsgefühle nicht durcheinander.

Wenn doch, dann husch' schnell und leise über meinen Blog,
wenn's dir gefällt, dann tippsel mir einen Kommi unter diesen Beitrag.  :))
Das würde mich riesig freuen, denn auch Ende November und im Dezember gibt's genügend Geburtstagskinder...


Ich habe mich für Kraftkarton und Blümchen entschieden, die ganz einfach zu colorieren waren. Dafür habe ich nur 4 verschiedene Stifte verwendet. 


Ein weißes BiBa-Knöpfchen und eine echte Naht sind der Hingucker...

Und außerdem noch dieser schöne Spruch:


Challenge:
The Paper Players #273 A Tic Tac Toe Challenge 
                                              "White-Embossing-Punch or Die cut"


Im gleichen Stil ist auch ein weiteres Kärtchen entstanden. 
Wenn ihr mögt, zeige ich diese Karte später auch. Aber erst muss sie angekommen sein, sonst ist ja die Überraschung hinüber.


Glück Auf aus dem Erzi!
Herzlichst euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Kärtchen in Erziart, liebe Gabi!
    Vielen Dank auch für Deinen Besuch und den netten Kommentar. Bei mir kommt nix in den Müll,,dumhastndasngut erkannt *lach*
    Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen Adventssonntag. Liegt noch Schnee im Erziland?
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hey Mäuschen, wir verbasteln jetzt Schneeflocken.....*gg*
    Deine Blümchen sind schön geworden.
    Macht euch einen herrlichen Adventssonntag, auch wenn das Gebirgswetter mehr als usselig ist.
    Ich drück dich!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. very beautiful work,I love the rilief flowers!

    AntwortenLöschen
  4. Iiiich habe so ein ähnliches Kärtchen von dir erhalten und habe mich riesig über die Überraschung gefreut! Die Blümchenflut ist fantastisch, das ist eine tolle Idee! Ich wäre ja auch nicht wirklich auf die Idee gekommen, rot auf Kraftkarton zu malen, aber das ist ja total genial! Vielen Herzlichen Dank!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby,
    ja klar gefällt mir deine Geburtstagskarte und das wäre ja noch schöner, wenn es in der Vorweihnachtszeit keine Geburtstagskarten gäbe, tzzz. Da würde ich mich auch beschweren ;-).
    Ich wünsche dir noch einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Werk!
    Zwischendurch sind auch im Winter Blumen sehr schön anzusehen ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Absolute schicke Karte hast du da gezaubert!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. eine klasse karte mit diesen Blümchen,...einfach wunderschön trotz der schlichtheit

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist wieder wunderbar geworden, so schön gestaltet.... und Blümchen gehen ja immer!!!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Erzähl mir nix von Geburtstag im Dezember *augenroll*...

    Dein PlümchenKärtchen sieht toll aus. Vor allem die richtige Naht find ich immer klasse - leider hab ich keine Nähmaschine und steht mit Stoff und Handarbeit auf Kriegsfuß.

    Ganz liebe Grüße aus BaWü, wo das Wetter herbstlich stürmisch ist und die Tatsache ignoriert, dass Advent ist...
    Steffi

    PS. Witzig - mein Weihnachtskärtchen hat fast die gleiche Farbkombi, wie Deine Plümchen =)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gaby
    die Karte ist ein Traum
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gaby, hier in der Pfalz ist es abgesehen vom Regen und Sturm eher frühlingshaft als winterlich, was mich auch nicht sonderlich stört, von daher kommen meine "Weihnachtsgefühle" nicht durcheinander *LOL*.

    Traumhaft schöne Werke hast du wieder gemacht, wie immer bin ich begeistert und sende dir herzliche Grüße ins Erziland -

    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Lasst Blumen sprechen! Ich finde deine Karte wieder total genial!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  14. Your card is so pretty! I love the beautiful flowers! So happy you joined us at The Paper Players this week! XX

    AntwortenLöschen
  15. What pretty flowers and so beautifully coloured - a nice change from Christmas cards! Thanks for joining us over at The Paper Players for tic-tac-toe this week!

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Idee hattest Du da wieder meine Liebe, gefällt mir soooooo gut!!!
    Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  17. Morgen Gaby,
    Ich finde deine Geburtstagkarte wirklich klasse ! Den Weihnachtsfarben bist du ja treu geblieben, obwohl Blumen drauf sind :) Ich hoffe es geht dir gut, in der Arbeit, scheint es ja nicht immer leicht zu sein.
    Schicke dir ganz liebe Sonnig Grüsse aus den Schweizeralpen.
    Bis bald, Melanie-Jane

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...