Mittwoch, 4. November 2015

"Ich bin Spezialist ...!"

Hey liebe Blogbummler!

Nein der Titel ist kein Eigenlob - das ist Tatsache!
"Ich bin Spezialist für unfertige Projekte!"

Manchmal bin ich richtig böse auf mich, weil ich so viele Sachen anfange und ausprobiere und dann nicht zu Ende bringe.

Seid froh, dass ihr von dem Chaos auf meinem Basteltisch nix mitbekommt.  :)

Ich hab vor Tagen was Neues ausprobiert - nämlich Colorieren auf Kraftkarton:


Und endlich ist eine sind zwei Karten fertig gestellt! -auf-die-Schulter-klopf'- 
Ach nee, lieber nicht, denn die tut zur Zeit noch bissel weh, aber das ist 'ne andere Geschichte...


Alles Gestempelte ist heiß embosst und coloriert mit den genialen Kuretake Zig Color Makern.


Das Malen mit diesen Stiften macht echt sooo viel Spaß, weil die Farbe so toll ineinander läuft, dass ich am liebsten nur gemalt und geschwärmt hätte...

Doch dann würde mein Chaos immer weiter wachsen 
- also war ich streng mit mir 
und hab gesagt: "Bügelchen, heut müssen zwei Karten vom Tisch hüpfen!"

Okay...
Erledigt!

:))

Details?














Material?
**Stempelset: Glück ist von createasmilestamps




♥♥♥♥♥-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eigentlich wollte ich heute einen Geburtstagsbeitrag vorbereiten, denn die liebe BiBa-Birgit hat morgen Burzeltag. 
Nun wohnt die jedoch gerade nicht um die Ecke und mein Brieflein wird sich um ein paar Tage verspäten...
♥liche Grüße schicke ich hiermit voraus...
 Liebe Birgit, du sollst wissen, dass ich an dich denke und ich wünsch'  dir morgen einen ganz tollen Tag! -drück dich-

Liebe Erzigrüße
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Liebe Gaby,

    was ist denn mit deiner Schulter?

    Die Karten sind beide wieder richtig genial. Colorieren auf Kraftpapier steht auch noch auf meiner ToDo Liste.
    Hihi, deinen Basteltisch würde ich gerne mal sehen, wenn da so viel angefangene und unfertige Projekte liegen. :) Aber so lang du einen eigenen Tisch hast und sie liegen lassen kannst, ist doch prima! Mein Basteltisch ist zeitgleich auch unser Schreibtisch und daher räume ich IMMER nach dem Basteln auf. Was unfertig ist, muß auf meinem Alex zwischengelagert, aber vor kleinen Kinderhänden gesichert werden. ;o)

    Da deine unfertigen Projekte ja fertig immer eine Attraktion sind, ist das alles halb so wild und manches muß einfach länger "reifen" ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gaby,
    ohhh ich hab auch das ein oder andere das ich anfange und dann liegt das Wochen unfertig hier um. Tja und dann kommt die zündende Idee und schwupp die wupp ist das Teil fertig was so lange liegt... Wunderschön ist dein UFO (UnFertiges Objekt) ...
    Ja ich weiß ich wohne am anderen Ende der Welt.... und da ist die Post leider nicht so schnell wie innerhalb von Deutschland.... aber so hab ich länger Geburtstag, das ist doch auch schön. ( Leider warte ich immer noch auf deine Post von September.... ich lauer dem Postwagen wirklich jeden Tag auf und wünschte ich könnte endlich sagen das die Post da ist.....)
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Super schön gemacht. Ich finde ja auch, auf Kraftkarton leuchten die Farben noch viel mehr.

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Blogge seit heute wieder, vielleicht magst du ja mal vorbei schauen.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,

    hihi - irgendwie hab ich mir gerad als Spezialistin wiedererkannt ;)
    Das geht mir auch oft so - vor allem das über sich selbst ärgern.
    Deine Karten sind klasse geworden - hat sich also gelohnt streng mit Dir selbst zu sein.

    Leibe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Na, ist das denn nicht der Normalzustand. Ich habe es bislang jedenfalls als solchen bei mir angesehen. Da muß ich wohl mal über meine vielen Unvollendeten nachdenken;)))
    Liebe Gaby, weiste was - die Marker hab ich mir auch gegönnt:))) Wir sind aber noch nicht wirklich befreundet. Ich übe - und greif dann doch wieder zu meinen Copics *lach* Aber Deine Karten sind natürlich wieder toll geworden.
    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Deine beiden Karten gefallen mir total gut. Die mit dem Transparentpapier ist noch einen Ticken mehr meins.
    Der große Glück-Text ist toll. Mehr braucht´s dann gar nicht.
    Und, by the way, UFOs hat doch jeder... Und sei sicher - Du willst oft nicht meinen Schreibtisch sehen *gg*
    Wenn ich eine Karte fertig habe, dann seh ich im Normalfall kein Fitzelchen Arbeitsplatte mehr...
    so wie hier etwa:
    http://4.bp.blogspot.com/-NRiu8KrJkNs/UdXm7Fda6KI/AAAAAAAAAZE/THWaxGfJeTU/s800/Blog+IMG_1672+Fr%C3%BChlingskarte+H%C3%A4nglar+9.jpg
    *lach*
    Liebe Grüße aus dem sonnigen BaWü sendet Dir
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gaby
    so wunderschöne Glücks Karten
    ja zum Chaos am Schreibtisch ........oje meiner sieht derzeit auhc schlimm aus
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gaby,
    toll - ich reihe mich mal bei den Spezialisten ein. Mein Basteltisch steht in einem Bastelzimmer, da verschwindet alles hinter einer Tür und es bleibt nur ein schlechtes Gewissen...
    Deine Karten sind ja wieder bezaubernd. Du musst auch eine riesige Sammlung an passenden Charms haben - ich denke immer an den mini Flaschenöffner. Heute war wieder ein Kleeblatt zu sehen - supi. Du findest immer was zum Thema...
    Liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hi Gaby,
    Deine beiden Karten sehen klasse aus, die 2. gefällt mir besonders gut mit dem Wort Glück in ganz gross und das bemalen auf Kraftkarton war doch eine tolle Idee :) Ich finde das grün passt einfach perfekt.
    Danke dir noch für deinen lieben Kommentar zu meiner letzten Karte.
    Alles Gute und liebe Grüsse, Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  10. Großartig! Ganz nach meinem Geschmack! Ich habe übrigens das nicht-fertigstellen perfektioniert! Neulich habe ich in meinen Schubladen gewühlt und diverse Karten in Einzelteilen hervor gekramt, viele Hintergründe, einzelne schon ausgemalte Motive, teilweise zusammengebaute Stücke... ein wildes Sammelsurium was mal Karten werden will (oder eher wollte, meist landet es dann doch im Müll *huuust*)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...