Freitag, 30. Oktober 2015

Durch's Guckloch

Hey liebe Blogleserinnen und Blogleser!

Ja, da ist es endlich - das kleine Vögelchen, was ich im letzten Beitrag angekündigt habe. 
Das Wetter heute im Erzi war echt traumhaft. (Ein Sonnenwolkenmix und angenehme Temperatur.)
Doch erst tippsel ich ein liebes Danke an meine treuesten erziArt-Fans für die netten Kommentare!  ♥
Freue ich mich -wie immer- sehr darüber und schreibe zum Dank einen neuen Post!

Die heutige Karte ist nix Aufwändiges, denn dafür hätte ich gerade gar keine Zeit ...

Nur ein bissel Friemelarbeit beim Aufkleben.



Schauen wir's gemeinsam mal vom Nahen an:



All die kleinen Teile gehören zu der Stanzschablone von  
Simon Says Stamp! die da heißt  "Songbird Branch"
Den Vogel habe ich nach dem Stanzen mit kleinen Schwämmchen und verschiedenen Stempelkissen eingefärbt und in den Innenteil der Karte geklebt.

Challenge: 
Bei SimonSaysStamp! in der aktuellen Monday Challenge heißt das Thema

"...  Maybe there is a challenge you would like to repeat or maybe you missed one and you would like another chance to try it out!" 

Das heißt also, man darf sich irgendein Challengethema aussuchen, was man vielleicht aus Zeitgründen verpasst hat oder unbedingt nochmal machen möchte.
Ich möchte gerne die Herausforderung vom Mai 2015 wiederholen, denn diese "Songbird"-Stanze ist ganz neu! Das Thema damals lautete "Simon brand products"

 
So... und nun zurück zu meiner Karte:
In die Grundkarte mit der schönen Holzbrettmaserung habe ich vorn ein Loch gestanzt.
So entsteht dieser "Gucklocheffekt". 
(Rahmen = Scallop + Kreis - Spellbinders)




Dann kam die Suche nach dem "richtigen" Spruchstempel.
Und siehe da, fiel mir zum Glück in meiner Wühlkiste einer von efco in die Hände...




Und jetzt wünsche ich all meinen
Besuchern auch einen schönen Tag/Abend
und ein wundervolles Wochenende!


Bis bald
euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    heute bin ich nun auch mal wieder hier....Ich mag deine Art zu schreiben, es liest sich immer sehr herzlich;) Deine Karte ist absolut schön mit dem süßen Pieper. Dazu das tolle Holzpapier...wunderbar!
    Liebe Grüße und auch für dich ein schönes Wochenende,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das Holzpapier ist soooo schön. Toll, was Du daraus gezaubert hast. Und der Spruch ist cool - der hätte auch selbst geschrieben sein können *g*
    Liebe Grüße und happy Halloween morgen =)
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby, heute erreichte mich deine süße Geburtstagskarte. Herzlichen Dank, ich freu mich sehr:))) und schon wieder eine so tolle neue Kartenform die nachgebastelt werden möchte;)))
    Ich schicke sonnige Grüße ins Erziland
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,

    das ist ja putzig mit dem Guckloch;)
    Tolle Karte hast Du gezaubert.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ist die toll! Mit Guckloch - genial! Und der Vogel ist so hübsch coloriert!
    Danke für`s Zeigen!
    Anni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby,

    die Gucklochkarte ist wunderschön und mir gefällt das Holzpapier auch super gut. Bei uns im Rheinland kann
    sich die Sonne im Moment nicht wirklich durchsetzen, alles ist grau und ich sehne mich jetzt schon wieder nach
    dem Frühling.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Such a lovely little window. Beautiful card! Thank you for sharing your work with us this week for the Simon Says Stamp Monday Challenge. ~Michelle

    AntwortenLöschen
  8. Dafür, daß du "keine Zeit" hattest, ist die Karte wieder ein echter Hingucker! Manchmal kann man eben auch mit wenig Dingen, einfach dem richtigen Papier und einer schönen Idee, eine tolle Karte werkeln!

    Gefällt mir wieder sehr gut, dein Kärtchen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. was für eine süße Karte
    mit Guckloch besonders toll
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...