Samstag, 14. November 2015

Ein Hirsch röhrt bei mir selten allein!

Hallo liebe erziArt-Blogbummlerinnen und Bummler,

schön, dass ihr wieder da seid! 
Gestern habe ich mich total über euer ♥liches Feedback zum "wiederbelebten" Schneemann (O-Ton Frau Lücki) gefreut! 
Echt, ist die Karte wirklich so schön?
Ihr glaubt gar nicht, wie lange ich da mit mir gerungen habe...

Ok, ihr habt mich mega-fröhlich gestimmt und es freut mich ganz besonders, wenn ich euch eine schöne Karte zeigen konnte.
Liebend gerne könnt ihr mir auch zu folgender/n Karte(n) im Kommentarfeld ein paar eurer Buchstaben schenken:




Natürlich nur, wenn sie euch Eine gefällt...  :))

Die Idee habe ich bei Jen von Jen's Ink Spot aufgesammelt. Ich finde ihre Karte megagenial! Der Effekt mit dem "Negativ Stanzteil" ist umwerfend! Müsst ihr euch unbedingt ansehen. 
Eigentlich wollte ich die Karte knallhart liften, aber leider hat das mit meiner Stanze nicht so funktioniert, wie ich es mir vorgestellt hab.  (---> Da fallen nämlich die Zwischenräume der Beine aus der Kontur mit raus.)


Das Besondere an der Grundkarte ist die Embossingpaste, die ich mit Hilfe einer Schablone und Embossingpaste aufgetragen habe. Eigentlich ist Stempelqueen dafür die Expertin - liebe Grüße an dich liebe Simone! **klick** zu diesem Beispiel
(Meine Paste ist leider etwas grobkörniger...)  Aber ich wollte das schon lange mal ausprobieren. 



Außerdem habe ich auf dem Hintergrund vom Hirschlein weiße Pünktchen heiß embosst und tüchtig mit Aquamarin und Bermudablau gewischt.

Und weil wieder mal so viel "Zeugs" auf meinem Tisch herum lag, musste noch eine andere Farbkombi getestet werden:


Das ist Calypso und Rosenrot! 
Haut rein, oder?


Challenge:

Bei Creative Friday heißt es #141 "Schablonen-Stencils".

Da passen doch beide Karten ganz wunderbar dazu.


Sooo - nun habe ich eigentlich viel zu viel getippselt.
Der nächste Post muss kürzer werden!

Habt alle ein schönes Wochenende!
Bis bald
euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Warum soll der nächste Post kürzer werden? Ich lese sehr gern deine Posts.
    Deine beiden Karten sind megaschön geworden, besonders die rote gefällt mir.
    Meine Muse ist irgendwie so langsam in den letzten Tagen. Ich kann mich gar nicht richtig aufraffen. Aber lesen und schauen, was ihr anderen so macht, das macht Spaß!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Gaby, die sind beide wieder der Hammer!
    Aber die türkise Variante ist mein Favorit - ich steh grad total auf die Farbe!

    Nein, keine kürzeren Posts bitte - ich les deine Posts so gerne, weil es nicht einfach nur "so, hier gebastelt hab ich - fertig" ist. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gaby
    beide wunderschön
    auch für mich ist die türkise Varinate ein Traum
    das Röhren hörte ich bis hier her ;-)
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden Karten sind wunderbar geworden, ich mag ja Pünktchen sehr, da bin ich immer ganz begeistert.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby,
    also ich muss gestehen dass mir deine Varianten besser gefallen!!! Ganz tolle Karten hast du wieder gezaubert und die Schneemannkarte hat mir auch super gefallen ;-)
    Wünsche dir einen guten Wochenstart, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    Beide Karten sind super geworden.

    Obwohl ja beide bis auf den Strand identisch sind wirkt die rote total mächtig, dabei gefällt mir das zarte türkis auch sehr! Toll gemacht!

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby,

    deine Karten sind wunderschön und ich mag den Hirsch total gerne als Weihnachstmotiv.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Wow, beide Farbvarianten sind toll, aber mein Liebling ist natürlich der türkisene! Supergenial!
    Anni

    AntwortenLöschen
  9. Klar, ich steh auch auf türkis ;0))) Mach Dir nix draus Gaby, auch die rote Variante ist Dir wunderbar gelungen - WOW -
    Der Schnemann auf Kraft ist übrigens sensationell... Lach jetzt nicht, ich hab etwas ähnliches in Arbeit!
    Einen guten Wochenbeginn wünscht Dir, ganz besonders herzlich die Eva!

    AntwortenLöschen
  10. Deine beiden Karten gefallen mir super gut.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  11. Ganz zauberhaft deine Karten! Danke für deine Teilnahme bei creative friday! LG,Beate

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...