Freitag, 20. November 2015

#3 Weihnachten naht...

Willkommen liebe erziArt-Freunde!

Schön, dass ihr wieder hier seid!
Heute ist der 20. - also Challengetime beim JM-Challengeblog .
Sehr gerne möchte ich euch zur 3.Challenge mit dem schönen Thema

"Weihnachten naht mit großen Schritten" einladen.

Meine Karte für den Challengeblog ist ziemlich klein, aber groß genug
für 1 - 2 - 3 - 4 Stempelchen aus Jutta's Shop...


Die Zutatenliste setze ich bissel weiter unten in meinen Beitrag.

Wie schon erwähnt ist die Karte ein ziemlich kleines Ding, nämlich gerade mal nur 10 x 10 cm.



Beim Öffnen der Schleife kommt jedoch zusätzliches Platzpotenzial ans Tageslicht...



Na, seid ihr jetzt überrascht? 


Verwendete Stempel *mit Link*

**Tanne mit Geschenken** 
**Alter Nikolaus** 
Textstempel **Alle Jahre wieder** 





Ich würde mich freuen, wenn euch diese Karte gefällt und ihr Lust bekommt, euch an der Challenge zu beteiligen. 
Also hüpft schnell rüber...
 
http://2.bp.blogspot.com/-BFn63USZ-6A/Vf0xvCGkOtI/AAAAAAAAIjU/_BuaA_aaEao/s320/Challengeblog-Logo.jpg
**Klick**



Viel Spaß wünsche ich euch auch für den Besuch bei meinen DT-Kollegen, die allesamt wieder coole Projekte für diese Challenge gewerkelt haben!



Bleibt neugierig!!!
Fehlt euch auch schon bissel die Sonne in diesen stürmischen Novembertagen?
In meinem nächsten Post habe ich diese süße kleine für euch versteckt...

Bis dahin!

♥lichst euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hey Gaby,

    sag mal......soll ich etwa schon wieder G**L schreiben? Du machst mich fertisch......denn dass ist diese Karte auch. Mhmm, noch mal schnell überlegen, also falls du jetzt die andere von neulich nicht schon noch mal gemacht hast.......also ich würd auch diese nehmen! Oder doch die andere.......*grübel*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Deine Karte bei JM Creations gesehen. Natürlich finde ich diese zusätzlichen "Gimmicks" total toll. Aber ich wollte Dir auch sagen, dass ich die Farben und den Stil einfach traumhaft schön finde. Liebe Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön gestaltet, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Eine super Idee und toll gestaltet!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Jede Karte von Dir ist ein Augenschmaus, sogar bei dieser noch mit Überraschungseffekt!!! Du bist sehr kreativ und einfallsreich, ich freue mich immer wieder, Dich besuchen zu dürfen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Erna

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirkliches Raumwunder ist dein kleines Kärtchen! Und die Stempel sind total süß!
    Bei uns hat es heute zum ersten Mal geregnet - seit Wochen! Sonne gab es gestern noch. Also meinetwegen kann jetzt sogar Schnee kommen! (Auf dein Sonnen-Kärtchen bin ich trotzdem gespannt!)
    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gaby,
    was für ein schnuckeliges Kärtchen, wie ich sehe füllt sich deine Weihnachtskartenkiste... aber ich bin auch fleißig, sonst werde ich niemals bis zum 15.12 mit allem fertig... den dann gehe ich in Deutschlandurlaub und die Bastelsachen bleiben zu Hause.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gaby,

    die Karte ist total schön und ich finde gerade so kleine Karten sind was besonderes.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard, die natüüüüürlich brav war *lach*

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    tolle Karte und die Idee mit dem zusätzlichen Stempelplatz beim Aufklappen ist super.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mich schon gewundert. Das "Bildchen" war ein wenig sehr weit weg von der Karte - *kicher*.
    Du bist ja immer für eine Überraschung gut. Und diese ist genial!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine traumhaft schöne weihnachtskarte! Genial! Herzliche Grüße von
    Alm

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gaby,

    wow - die Karte ist ja mal klasse - Geniel mit dem EXTRA- Platzpotenzial!

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Ein supergelungenes Überraschungskärtchen meine Liebe!!! Du begeisterst mich immer wieder aufs neue mit
    solch grandiosen Kartenideen! - WOW - ! Tschüss und schönen Restsonntag wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  14. Gabi, so finde ich die Karte auch richtig toll! Das ist wirklich eine besondere Kartenform, die echt viel hermacht - meine gefällt mir aber auch besonders gut! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...