Mittwoch, 11. November 2015

Oh Tannenzweig, oh Tannenzweig

Hey liebe Blogbummler!

Vielen Dank für die lieben Zeilen zur BiBa-Karte. 
Steffi und Kerstin, meint ihr wirklich, dass die nach einer Anleitung schreit?
Ok, mal sehen, ob ich dafür am Wochenende Zeit finde... -Versprechen will ich's lieber nicht, denn bei uns kommt meist was dazwischen, wenn ich mir was vornehme 
und eigentlich muss ich ja Weihnachtskarten machen...

Bei dieser Karte habe ich zuerst mit einem kleinen Set von Betty Creations gespielt. 



Den Tannenzweig mit den beiden Zapfen finde ich richtig schön! 
Und die Stempelabdrücke sind blendend gelungen. Nix verschmiert - alles filigran, so wie ich es mag.

Danach habe ich mich um den Spruch gekümmert...
Das Winterglück ist ein Mitbringsel von der Leipziger Hobbymesse vom Stand von HOUSE of STAMPS (Ludiec).


Weiß auf Weiß - ist ein bisschen schwierig zum Fotografieren. Sorry! 





Aber das Ergebnis gefällt mir. 
Dir/Euch auch???



 Seid lieb gegrüßt
 vom
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    das ist ja wieder Erzi-typisch sehr edel. Der Spruch ist toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Gaby, das ist ja ganz was schönes geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hi, hi, liebe Gaby!
    Total witzig, heute habe ich den gleichen Stempel benutzt und zwei Karten damit gewerkelt.
    Deine Karte sieht toll aus!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,

    Dein Kärtchen ist wunderschön geworden.
    Der Hintergrund mit den Zapfen ist super, aber der wunderbare stimmungsvolle embosste Text macht das Kärtchen zu was ganz besonderem

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schicke Karte - die gefällt mir prima!
    Ludiec hat immer so schöne Spruchstempel, da kann ich auch nur schwerlich dran vorbei gehen, ohne was zu kaufen. :)

    Das mit den Tannenzapfen als HG sieht auch echt genial aus!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Diese Karte ist ja mal ganz nach meinem Geschmack und embosste Schriftzüge auf Transparent ... immer wieder gern!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. ...und wo ist mein mitbringsel von der leipziger hobbymesse? :))) der spruchstempel ist nämlich zauberhaft! die tannenzapfenzweige sind nicht so mein´s, doch die gestaltung mit dem embossten text ist wunderschön!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich hab mir fast die Augen nach dir "rausgeguckt"...
      Wo warst du denn?
      Mitbringsel? Ach hätt's du doch was gesagt...
      Und... die Tannenzweige sind soo schöön!

      Liebste Grüße, ich hoffe du liest das.
      Bye Gaby

      Löschen
  8. Wirklich eine wunderschöne Karte.

    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...