Dienstag, 10. November 2015

" Sagt die Eule zum Uhu ...

... Happy Birthday to youhou!"  
-quiiiek-

Hallo liebe Bloggis!

Wenn ich so einen neuen Stempel entdecke, schreit es förmlich: "Kauf mich!"
Ja, den wollte ich unbedingt haben und ich wusste schon im Sommer bei welchem Geburtstagskind ich den zuerst zum Einsatz bringe...

Genau! Bei BiBa - der Schneckchen- und Eulchenbeauftragten im Stempelzirkus!

Leider wurde die Karte nicht ganz pünktlich fertig, deshalb erst heute mein Posting. 



Von der Kartenform habe ich irgendwann mal auf Kritzelpapier ein Bild skizziert, als ich blogbummeln war. Leider find'  ich den Blog auf die Schnelle jetzt nicht wieder. Ich weiß nur noch, dass es eine amerikanische SU Demo war, die eine Karte mit einem Baum und einem roten Herz gemacht hatte.

Aber ich zeig' euch von meiner Version ein paar Fotos und dann könnt ihr die Form vielleicht nachvollziehen.






Im Inneren hat es viel Platz zum Dekorieren und zwei Täschchen für Stempelgummis konnte ich auch unterbringen.  :)

Und dass der Spruch auch zum Motiv passt, musste natürlich die süße Eule von Purple Onions gleich zweimal mit drauf.
Die Flattertierchen wollen sich ja unterwegs ein bissel unterhalten...




 
Wenn BiBa Geburtstag hat, kann ich mich schnick-schnackmäßig austoben, weil ich weiß, sie liebt die vielen kleinen Details...




Und schokobraun Embossen gehört auf erzi-Karten doch einfach mit dazu...


Klar, was soll eine Eule auch sonst "sagen"?! 
Mich kullert's vom Sofa bei diesem Spruch...




Viel Spaß beim Weihnachtskarten werkeln,
oder was macht ihr gerade?

Liebe Erzigrüße
euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Liebe Gaby,

    ein Prachtstück seinesgleichen! Perfekt, wunderbar, toll.......mir fehlen bald die Superlativen!!!

    Diese tolle Kartenform schreit doch förmlich nach einer Anleitung oder was meinst du?!?

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gaby,
    ja du weißt genau was eine Biba glücklich macht. Eine besondere Kartenform und viel Schnick-Schnack. Das ist genau mein Ding, mehr brauch ich gar nicht. Da hab ich wirklich viel Freude dran. Immer entdecke ich noch was neues. Mein Mann hat die auch ganz genau inspiziert! Und das will was heißen, das macht er nur bei besonderen Sachen! Danke auch für die beiden Stempelchen, die haben bei mir ein gutes zu Hause bekommen!
    Ich drück dich, Danke für die traumhafte Post.
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,

    die Karte ist wunderschön und wird ganz bestimmt viel Freude machen. Ach bei dir können die Stempel also auch
    sprechen. Ich dachte immer nur meine Stickdateien würden kauf mich rufen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,
    toll - schon wieder eine neue Idee.
    Ich entdecke immer wieder was Neues auf deinen Fotos. Für eine Anleitung dazu könnte ich mich auch begeistern.
    Aber das ist wohl zu kompliziert - oder? Der Stempel auf dem Lesezeichen ist auch genial - wo bekommt man den?
    Viele Grüße aus DW von
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Kerstin,
      vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar. Der Spruch ist aus dem Klartextstempelset "zauberhaft" von Dani Peuss.

      Viel Spaß beim Shoppen!
      GLG Gaby

      Löschen
  5. Also Gaby, allein der Spruch ist schon genial, aber diese Karte. Abgefahren! Wie viele Details und wie schön die wieder ist. Ich bin mir ganz sicher, daß Birgit sich, auch wenn sie nicht ganz pünktlich angekommen ist, mega mäßig darüber gefreut hat!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Absolut genial, gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gaby,
    total schön und besonders. Toller Spruch und viele ,viele Details, super.
    L.G.Karinnettchen

    AntwortenLöschen
  8. Eine super Kartenform! Hab ich selbst noch nicht im WWW Netz entdeckt, werde aber mal explizit darauf achten.
    Und Deine Gestaltung gefällt mir natürlich auch ganz klasse!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,
    eine tolle Kartenart ;) beweglich mit Platz für Überraschungen, sowas mag ich ;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Eine fantastische Kartenform, die Du hier perfekt inszeniert hast liebe Gaby!!!
    Wahnsinnig viele Details, von denen auch Birgit garantiert begeistert ist!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...