Freitag, 6. November 2015

Hilfe, es glitzert

Servus liebe Feierabend-und-sich-auf-das-Wochenende-freuende-Blogbesucher!

Puhh - bin ich erleichtert, dass ihr mir nicht die Ohren lang zieht oder die Freundschaft kündigt...
Danke für eure lieben Kommentare! Wenn wir alle zusammen basteln würden, gäb's  wahrscheinlich ein Riesenkreativchaos...

Ganz besonders freue ich mich über eine neue erziArt-Verfolgerin:
                          Herzlich Willkommen liebe Tanja
Du bekommst Rückennummer 351. Schön, dass du da bist!



Ich wollte zusammenräumen... eigentlich...   wirklich...   echt...

Doch dann fielen mir wieder so viele Schnipsel in die Hände...



Zuerst ein Streifen Transparentpapier...
---> den habe ich bestempelt und mit weißem Pulver embosst,


- dann fand ich ein Stück Kraftkarton von den letzten beiden Karten...
---> den habe ich die Sternchen rein gestanzt,

- dann "jubelte" noch das goldene Kringelsternchen, dass schön länger auf seinen Auftritt wartete

- und der dunkelbraune Rahmen auf einem "Berg" von Stanzteilen...



Den königsblauen Glitzerkarton habe ich frisch angeschnitten. 
Der lag zum Glück nicht auf meinem Tisch. 
Und über den hab'  ich mich tierisch aufgeregt, denn nun glitztert nicht nur die Karte - nein, auch der Tisch, der Teppich, meine Hose, meine Hände und einfach alles um mich rum.

Und teuer war der auch noch! -grummel-

Aber auf der Karte find ich ihn schön.  -smile-




Mal sehen, was aus den nächsten Schnipseln gezaubert wird.
Ich hab' da so 'ne Idee...


Viele liebe Grüße
und allen ein schönes Wochenende!
Schön, dass ihr reingeschaut habt!
Euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Schnipsel hier und Schnipsel da...ja ja das kennen wir Berge von restpapieren die auf die Verwendung warten und nicht weggeschmissen werden wollen :) da bekommt man immer was tolles raus wie diese Karte...ja leider ist das glatter und Glitzer über all...selbst die Katze und die Maus werden damit dann geschmückt hihi

    Grüße von nebenan :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    Ich mag Glitzer, am liebsten auf einer Karte, aber wenn so was tolles dabei rauskommt, gerne auch auf Händen und Fussböden :)

    Ein toller Weihnachtsgrüße

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hey Gaby, was bei Dir so alles als Rest rumliegt - WOW - Ich möchte mal sagen, ein fantastisch gelungenes "Werk"!!!
    Schade, dass der Glitter so sehr schlecht am Karton haftet. Da bin ich doch sehr glücklich mit meinem, er hält den Glitter gaaaaaaanz fest! Sei ganz lieb gegrüßt und hab ein schönes Wochende, herzlichst die Eva!
    PS. Was besitz Du für tolles weißes Embossingpulver???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Eva!

      Das Weiß ist von Hein Design. Das kleine Döschen gäbe ich mind. schon 5 Jahre.
      Ist äußert ergiebig. :)

      Liebe Grüße
      Gaby

      Löschen
  4. Super schön, so mag ich Glitzer sehr.
    Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Also, dafür, daß außer dem glitzernden blauen Papier alles "Schnipsel" waren, ist das ja mal eine mega schicke "Reste"Karte! Sehr schön, auch das mit dem blauen Glitzerpapier gefällt mir gut, trotz dessen, daß bei dir jetzt alles glitzert. ;o)

    LG und guten Start in die neue Woche
    Svenja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...