Freitag, 13. November 2015

Schöne Winter- Weihnachtszeit

Hey liebe Blogbesucher,
 
man mag es gar nicht glauben, dass bald die Adventszeit losgehen soll, immernoch ist es so mild draußen.

Da muss ich mich richtig für Weihnachtskarten motivieren, wenn keine Flöckchen vom Himmel fallen...
Ich bin mal durch meine Stempelsammlung spaziert und dabei auf den lustigen Schneemann von MFT gestoßen. :))
Armer Kerl, dich habe ich so lange nicht mehr auf das Stempelkissen hopsen lassen...


Einen Schneemann auf Kraftkarton colorieren, ist echt eine Herausforderung!
Ihr glaubt gar nicht, wie oft ich da mit dem weißen Polychromo drüber gegangen bin. Erst sah der Schneemann nämlich so aus, als hätte er eine Gesichtsmaske meiner Mädels aufgetragen... :))
Aber ich habe mich in Geduld geübt und immer und immer wieder den weißen Stift gezückt. Zum Schluss musste ich dann sogar die Konturen vom Gesicht nachtuschen.

Der Spruch ist von pp-stamps **klick** und ich finde ihn richtig schön zu dieser Karte.
Winke mal zu Petra! Bei dir im Shop findet man doch immer den "richtigen"!


Auf Kraftkarton macht sich das weiß Embosste besonders schön.  :)




Im HG ist übrigens die Riesenschneeflocke Dazzling Snowflake von Memory Bos zu sehen, die ich mit hellblauen BoBunny DS Papier gemattet habe.
Mit dieser Die muss ich unbedingt noch ein paar Solo-Karten werkeln. 

Mal sehen, ob die Muse für Weihnachtskarten bald bei mir klopft...

Bis dahin!
Wir seh'n uns...
Bye euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Liebe Gaby

    die Karte ist so entzückend, ja wo ist der Winter ,
    hier ist ein Tag traumhafter als der andere Temparaturen bis gut 20 Grad
    keine Weihnachtsstimmung.......?
    sei ganz lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  2. ...also diese karte darf der postbote mir bringen :) (hab ich auch angeklickt). ich finde sie sehr gelungen! ich mag die kraft-hellblau-weiß farbkombi und der wiederbelebte schneemann ist knuffig!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,

    die ist mega G**L...sorry, aber ich find sie einfach klasse! Und ich könnte heulen das Lücki sich die Karte schon wünscht, sonst hätte ich es nämlich getan!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    Das Kärtchen ist Super goldig geworden. Tolle Winterfarbkombi

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Dein Schneemannkärtchensieht wunderschön aus, Gaby. Da hat sich die Hartnäckigkeit mit dem weißen Stift gelohnt.
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wieder super schön geworden!!! Der Schneemann ist echt toll und der embosste Spruch sind klasse aus!
    Ich muß unbedingt auch mal Kraftpapier zum Colorieren benutzen.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist so toll muss es auch mal auf so Kraftstrom versuchen zu colorierem.... Hab ich bisher nicht gemacht

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gaby, was für eine super goldige Karte! Und wettermäßig siehts bei euch ja Hammer aus!!!

    Ganz liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Wau, ist die Karte schön geworden.
    Der Schneemann ist putzig und die Gestaltung mehr als gelungen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Karte, gefällt mir wieder sehr gut.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gaby,
    das Kärtchen ist wunderschön und gefällt mir sehr gut. Ich finde den Schneemann klasse und das Bäumchen mit den
    süßen Schildern ist genial.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Und wieder sind viele hübsche Karten entstanden, besonders der Schneemann gefällt mir ausgezeichnet :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  13. Jepp, Klasse geworden! Da hat sich die Mühe mit dem weißen Stift aber doch echt gelohnt!
    Eine supergelungene Karte liebe Gaby! Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  14. Hey, die Karte sieht Klasse aus, ich steh auf schneemänner...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Eine sehr hübsche, winterliche Karte ist dir da wieder vom Tisch gehüpft.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein entzückendes Kerlchen!
    Die Karte sieht ganz toll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gaby,

    schön das der Schneemann mal wieder aus seinem Schlaf geweckt wurde und Du ihn so schön zur Geltung bringst!
    Deine Karte ist zauberhaft.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gaby,

    mal wieder wunderschöne Karten, die du da gefertigt hast. Freu mich immer sehr darüber.

    GlG Petra

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...