Dienstag, 17. November 2015

Dazzling Snowflake

Hallöchen liebe erziArt-Gucker!

Heute ist bei mir "der kleine Freitag"! 
Denn morgen können alle Erzi`s ausschlafen - juhu!
In Sachsen gibt's einen Feiertag! 

Und deshalb nehme ich mir jetzt Zeit zum Blogpost tippseln -
bevor es nahtlos in den Feierabend übergeht...  :)) 


Die große Dazzling Snowflake von Memory Box wollte ich unbedingt noch einmal zeigen. 
Hier ist sie mit der "Lindemann"-Schneeflocke unter einem BiBa-Knopf versteckt.



Den Spruch habe ich (schon wieder) schokobraun embosst.  :)
Die rosa Pünktchen sind mit der Schablone vom letzten Post - aber diesmal nur mit Stempelfarbe (Kirschblüte) und Schwämmchen gewischt.

Einmal mit der Nähmaschine ringsherum gerattert und fertig! -smile-

Und endlich schaffe ich mal dienstags zu posten... 
Da darf ich mit meiner Karte doch schnell rüber zum creadienstag #202 hopsen!


Seid lieb gegrüßt
vom
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Wunderschön, dein Kärtchen. Schneeflocken finde ich IMMER schön zu Weihnachten.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Gabi die Karte ist wunderschön gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,
    ganz toll und edel. Die Schneeflocke ist sehr schön.
    Wünsche dir einen schönen Feiertag.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Cool, dass Ihr morgen Feiertag habt, genieße das ausschlafen!
    Ja Gaby Deine Karte ist sensationell schön, die Schneeflocke macht echt was her!!!
    Schicke liebe Grüße ins Erzi, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. ...och nöööö...
    was soll das denn? wie soll ich mich denn für eine weihnachtserzikarte entscheiden, wenn auch diese karte gern in meinen briefkasten wandern darf. ich werd einfach sagen der schneemann sei nicht angekommen. ups, laut gedacht :))).
    für c&s hab ich kein talent, bewundere es aber immer sehr und deine karte ist ausgesprochen gut gelungen! (diesmal auch die gewischten punkte, die bei den hirsch-karten doch sehr mächtig waren)
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. ...ach so, geht anstelle des knopfes auch ein glöckchen???

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gaby,
    ohhhh das ist wirklich eine schöne Die von Memory Box.... die Karte ist recht schlicht und macht trotzdem was her....

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Gaby, die ist ja auch wieder ein Traum!

    Dann wünsche ich euch heute einen schönen freien Tag! Bei mir ist morgen schon "Wochenende", weil mein Mann ab morgen eine Woche Urlaub hat. ;-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist dir ganz wunderbar gelungen, sehr schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Darauf habe ich gewartet! Toll, wie du die Stanze eingesetzt hast - so schön oben in der Ecke. Und ganz wunderbar verziert hast du die Austanzung auch noch. Wieder ein rundum gelungenes Erzi-Werk.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  11. wow, bei dir gibt es ja schon wieder so viele schöne Karten zu bewundern.
    Ich wünsche Dir einen schönen entspannten Freitag;)))
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...