Dienstag, 24. November 2015

Calypso-Weihnachten

Grüß euch munter liebe Leserinnen und Leser!

Ja, ich bin noch munter und es ist mitten in der Nacht, 
denn irgendwie finde ich heute nicht zur Ruhe. Die erste Spätschicht diese Woche erst vorbei und mir ist schon wie Freitagnacht...

Ich kann nicht schlafen...
Ok, da muss ich durch und brauche jetzt nicht jammern. Kann ja die Zeit nicht nutzlos verbummeln, sondern tippsel lieber einen kleinen Post für euch, denn diese Karte ist schon vorletzte Woche fertig geworden.




Ich bin ja ein "Rot-Fan" mit allen Farbnuancen! 
Und Calypso von SU  ist definitiv "meine" Farbe! 
In Kombination mit Aquamarin finde ich's Klasse...


Gefällt euch das Herzchenband?
Das habe ich im Schreibwarenladen im Nachbarort gefunden. Zum Verlieben!


Die Blüte habe ich nach dem Stanzen mit einem Schneeflocken-Stempel und weißem Stempelkissen bestempelt und mit einem Holzspieß in Form gebracht.  :)


Meine Karte verlinke ich mit folgenden Challenges:

 - Stampingirls Smart Saturday "Winter"
- Allsorts Challenge Blog #338 "At least three die cuts
- The Paper Players #272 Sketch



So... nun werde ich doch ein bissel müde...   Endlich!
Schlaft schön weiter und wenn ihr morgen meine Zeilen lest
wünsche ich Euch einen wunderschönen 
Guten Tag!

Herzlichst euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. liebe Gaby
    ein Traum deine Karte
    die Farben herrlich kombiniert so gefällt es mir besonders gut
    viel schöner als rot , da gebe ich dir recht
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese Karte ist wieder ein Hit. Die führst bei mir immer die Bestenliste an!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte sieht wieder ganz wundervoll aus.
    Hoffentlich findest du noch deinen Schlaf ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. This is gorgeous! I love the embossed background and the flower is so pretty. Beautiful card! Thanks for joining us this week at The Paper Players!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby,

    oder sollte ich schreiben liebe Nachteule *lach* nicht schlafen können kenne ich leider auch zu gut. Bei mir
    handelt es sich um senile Bettflucht ;-).
    Dein Kärtchen ist wunderschön und das kleine Herzchenband ist sehr süß.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. What a gorgeous card! I love all the delicate die cuts and beautifully embossed background. Thanks so much for sharing with us this week at The Paper Players, Gaby!

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist wieder wunderbar geworden, mit so viel Liebe zum Detail gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. A beautiful card and lovely die cuts.
    Thank you for joining us at Allsorts this week.
    AnyOldCraft (DT)

    AntwortenLöschen
  9. Thanks for joining us at Allsorts Tracy X

    AntwortenLöschen
  10. Gaby, die ist ja auch wieder der absolute Hingucker!!!

    Du hast es einfach drauf, die Karten, mit einem schlichten Spruch, so wunderschön zu gestalten! Daumen hoch!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Karte mit tollen Details! Danke fürs Zeigen bei den Stampingirls!
    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn. Was für eine detailreiche Karte.
    Herzlichen Dank dass du deine Idee bei Stampingirls Smart Saturday zeigst.
    Liebe Grüße Gerti von den Stampingirls

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...