Sonntag, 8. November 2015

Frühlingsgefühle

Einen lieben Sonntagsgruß hinaus ins www-Land!

Obwohl ich euch eigentlich die neuen Weihnachtskarten zeigen wollte, entschließe ich mich kurzerhand um, denn irgendwie ist's mir gerade nach Frühling.

Geht es euch auch so?
Solche Temperaturen im Erzgebirge bin ich im November gar nicht gewöhnt...

Und die Vögelchen zwitschern wie im Frühling. 
Da ist es doch logisch, dass man eines auf der neuen Karte findet...


Diese kleine runde "Ding" habe ich für meine große Erzitochter gewerkelt. 

Der Spruch stammt wieder aus dem "Glück ist" -Set von createasmile und wird aus einzelnen Wörtern zusammengesetzt.
Dafür habe ich mindestens 6 Anläufe gebraucht, bis jedes Wort da stand, wo ich es hin haben wollte. Der Rest flog in den Papierkorb.

Close Up:  

Bei Der/Die/Das Blog von Bawion gibt es in der aktuellen Challenge ein Bingo**klick**
und mit meiner Karte entscheide ich mich für Tier-Pflanze-Spruch.




Die Karte lässt sich nicht aufklappen sondern einfach -dank des Eyeletts- aufschieben...

 
Aus einem Rest vom DS Papier habe ich eine kleine Tasche aufgeklebt, denn eine Geschenkcard sollte untergebracht werden...


Die iTunes-card hat zufällig -grins- 
die selben Farben wie meine Karte. 
Danke liebe Birgit für's besorgen. Nun kann meine Tochter wieder neue Folgen ihrer amerikanischen Lieblingsserie genießen. 

Apropos Birgit... Schön, dass du mir gestern geschrieben hast, dass die Geburtstagskarte schon angekommen ist. 
Bin gespannt, ob du weiß, wie man die aufstellt...
Da ist wohl schnell ein neues Posting fällig...
Oder doch lieber Weihnachtskarten...

Lasst euch überraschen!
Bis bald!
Liebe Grüße
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Ganz wunderbar gemacht, bin ganz begeistert von den vielen schönen Details.
    Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Eine zauberhafte Karte, liebe Gaby. Ganz tolle Farbauswahl und von der Gestaltung bin ich auch begeistert!
    Wünsche dir/euch einen schönen Sonntag und sende dir ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    vielen Dank für Deine lieben und Aufmunternden Worte..es stimmt was Du schreibst....Danke..
    Deine Karte ist der Hammer, ein toller Hingucker mit vielen schönen Details....
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    Ein buntes, fröhliches Kärtchen hast Du gezaubert, das süße Vögelchen ist allerliebst.
    Toll, wieviele liebevolle Details Du auf/im Kärtchen eingearbeitet hast

    Liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Eine bezaubernde Karte und mal nicht eckig, find ich gut.
    Viele schöne Details hast Du verarbeitet.
    Danke für Deine tolle Inspiration bei BaWiOn.

    Viel Glück wünscht BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  6. Hi,youe card is very lovely,sweet and original!!!

    AntwortenLöschen
  7. Nun habe ich den Weg zu dir gefunden :) Herzallerliebst dein Piepmatz! Ich würde mich an diese vielen Winzteilchen nicht unbedingt heranwagen wollen, aber ich mag es leiden! Tolles Ding so mit aufschiebbar, so viele Details, wow!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gaby,

    wie toll ist diese Karte und die Farben finde ich gerade im November so klasse, auch wenn alles grau ist.
    Den Spruch hast du wunderbar zusammen gebastelt. Er passt so schön, denn genau das ist es doch was
    wir uns für unsere Kinder wünschen.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. liebe Gaby
    ja das Wetter.....ja es ist wie Frühling .........20 Grad heute
    deine Karte genial
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, hier war gestern auch Frühling - heute regnet es leider...

    Deine Karte ist toll geworden, die gefällt mir farblich total gut. Schön frisch und fröhlich, passend zum untypischen November-Wetter! :)

    Nein, keine Weihnachtskarten - ich würde soooo gerne die Karte für Birgit sehen. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Leider heute kein sooo tolles Wetter wie auf Deinem Foto!
    Ein wunderschönes "gute Laune Kärtchen", bin grad hin und wech
    von der fantastischen Gestaltung...
    Schicke ganz liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gaby,
    was für eine wunderschöne Karte und so passend zu diesem frühlingshaften November. :-)
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...