Donnerstag, 26. September 2013

Nicht unscharf

Glück Auf aus dem Erziland!

♥igen Dank für die vielen lieben Genesungswünsche im Kommentarfeld, per Email und sogar am Telefon. Das hat mich richtig happy und vielleicht schon wieder fast gesund gemacht. Hüpfen wie ein junges Rehlein kann ich zwar noch nicht wieder, aber wenigstens ein bisschen nähen und zur Belohnung am Nachmittag eine Karte werkeln...
Fragt sich nur, warum die "Hexe" in meinem Rücken "schoss", wo ich doch mit Halloween so rein gar nix am Hut habe...

Nun zum Titel:




Zur Beruhigung: Nein, ihr seht nicht unscharf! 

- hi,hi-   Ich les` schon die Kommentare: "Oh Witze macht Frau Erzi auch schon wieder!"

Tatarataaa! Die Karte steckte in einem transparentem Umschlag, und nun der große Auftritt...

 
Nicht mal das trübe Wetter kann dem Glitzerpapier seinen Reiz nehmen. 
Wenn ihr das 2.Foto anklickt, seht ihr, dass ich nicht komplett in pink-Glitzer gemattet habe, sondern das hintere Drittel in pinkem Cardstock, der Ton in Ton dazu passte. 
Mir gefällt`s! Euch auch???


Und jetzt verlinke ich noch schnell zu krokodillis Blog, dass Frau Kroko noch ein 
5. Zettelchen mit meinem Namen in den Lostopf wirft. Dankeschön im Voraus! 
Liebe LeserInnen, noch sind 5 Tage Zeit, um bei der tollen Monatsaktion von Heike mitzumachen! 
Je mehr Teilnehmer im Töpfchen, umso größer die Spannung!

 
Bis demnächst
euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Jesses, ist die Karte schön. Soooooooooooowas von edel. Ich hab deine Hexe zwar nicht mitbekommen, weil ich heute erst wieder anfange die ganzen Blogbeiträge der letzten 3 Wochen zu lesen.
    Ich wünsche dir auf alle Fälle weiterhin gute Besserung.

    Und du wirst mein Geschreibsel jetzt wieder öfter lesen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab dich schon vermisst, Süße!
      Ich hoffe die "Drohung" aus dem letzten Satz machst du auch wahr!

      Dankeschön für das liebe Kompliment!

      Bis bald
      Gaby

      Löschen
  2. Heike, die Karte ist ja auch wieder echt toll!!! Das Glitzerpapier und mit dem gestanzten und dem Durchscheinen!
    Super!

    Schön, daß es dir wieder besser geht!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Erzilein, du bist zu schnell. Komme mit dem nachbasteln und Inspirationen abspeichern gar nicht nach;))) Schon wieder so eine tolle Idee!
    Ich wünsch Dir gute Besserung, Hexen sind so blöd....
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön es ist bei dir! Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Gaby,
    oooohh, ich kann mich gar nicht satt genug sehen....!!!! Sooooo schöööön die Karte.
    Und immer einen netten, passenden Spruch zur Hand. WUNDERVOLL =) !!!
    Ganz liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  6. Hi Erzi,
    ganz tolle Kärtchen hast du wieder gezeigt.
    Wo nimmst du nur die ganze Inspiration her?
    Ich wünsche Dir natürlich auch gute Besserung und dass du die Hexe bald wieder verscheuchen kannst.

    Liebe Grüße
    Sweety

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Sweety,

      tja die Ideen...
      Manchmal lasse auch ich mich inspirieren, sehe was in einer Zeitschrift oder im www,
      manchmal sprudelt es einfach aus mir heraus,
      manchmal entwickelt sich erst beim Werkeln einfach so ´ne Idee, wenn ich alles zig-mal hin- und herschiebe. Auf meinmem Tisch ist immer Chaos...

      Dankeschön für die lieben Grüße!
      Wink´ ich mal zurück
      Gaby

      Löschen
  7. liebe Gaby
    oh wie fein , dass es dir wieder ein bisserl besser geht ...ja dieses Hexlein,kommt überall hin :-) weiter gute Besserung
    deien Karte ist wieder vom Feinsten
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Boah die Karte ist der Knaller. Was ist denn das bitte für eine Stanze,die ist ja wuuuuunderschön!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Sandy,

      das ist die "Wild Blooms" von MB!
      Hab dir schon ´ne Email geschrieben...

      Winke, winke
      Gaby

      Löschen
  9. Guten Abend,
    ich verfolge schon eine ganze Weile deinen Blog und bin von deinen Karten begeistert. Diese Karte finde ich sensationell. Das musste ich einfach mal los werden.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Renate,

      das freut mich total, dass sich stille Leser auch mal zu Wort melden!
      Werd´ mein Bestes geben, dass ich dir und Anderen noch so manchen Kommi entlocken kann!

      Liebe Grüße
      Gaby

      Löschen
  10. Hallo liebe Gaby,
    hoffe es geht Dir besser. Lass Dich drücken!
    Deine Karte ist wunderschön geworden, bin begeistert! Und daher habe ich Deine Karte gleich geliftet. Schreibe Dir mal demnächst eine Mail ;-)
    Hab vielen Dank für die Anregung, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gaby,

    das ist ja prima, dass es dir wieder besser geht und das mit dem Hüpfen wie ein junges Reh, tzzz das würde ich auch gerne können;-)
    Deine Karte ist wunderschön und gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbar ist Dir diese Karte wieder gelungen liebe Gaby! Die Stanze ist aber auch ein Hingucker! Weiter gute Besserung wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte mit dem zauberhaften Spruch ist ein Traum, unglaublich schön.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Karte, liebe Gaby! Auch die Kartenform im letzten post ist spitze! Danke für eine paar Ideenschübe! Gute Besserung weiterhin für den Rücken!
    L. G. aus dem Haus voller Ideen!
    Petra
    PS. Danke auch für deine lieben Worte im Haus voller Ideen!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gabi, dein Kärtchen sieht sehr edel und schön aus. Dankeschön für Deine liebe Antwort. Prima, daß es Dir wieder gut geht.
    LG aus der stillen Ecke, Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Erzi-Gaby,
    jetzt ist das Maß aber voll! ;-) Du willst es aber wissen, was? Na dann wünsche ich dir auf jeden Fall viel Glück und werfe noch ein Los in den Topf.
    Achja, deine Karte ist wunderschön, der Glitzereffekt der Hammer!
    Und ja, ich weiß, die Post mit dem Papier... hach... ich bin ja sooo im Stress.... :-))
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine liebe Gaby....
    ich dachte schon ich brauche eine Brille....puuh noch mal Glück gehabt. Deine Karte ist mal wieder erste Sahne.
    Ich hoffe sehr das es dir schon wieder besser geht... sonst schon dich bitte etwas! Auch wenn es schwer fällt!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gaby,

    deine Kärtchen sieht sehr hübsch aus! Die zauberhaften Blüten mit dem Glitzer-Hintergrund wirken ganz toll! So eine schöne Karte darf man auch nicht einem stink-normalen Briefumschlag stecken; wäre viel zu schade!

    Liebe WE-Grüße,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gaby,

    eine tolle Karte hast du gewerkelt und mich gleich mal wieder zu einer Karte inspiriert, mal schauen was bei rauskommt.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Eine wunderschöne Karte! Weiterhin gute Besserung!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  21. Wow so ein wunderschönes Kärtchen. Mit dem Glitzer sieht das total Edel aus.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...