Dienstag, 24. September 2013

Schneeflöckchen stillgestanden!!!

 Grüß euch, liebe Blogbesucher,

sicher habt ihr einen neuen Post von mir erwartet.
Leider geht es mir gerade nicht so gut. Ich muss mich kurz fassen, weil ich unendliche Schmerzen beim Sitzen habe. Seit Samstag quält mich ein sogenannter „Hexenschuss“...
Sitzen tut weh, Stehen tut weh und von Liegen reden wir mal lieber nicht...


In drei Monaten ist Weihnachten, unglaublich – schon wieder Weihnachten!

Von mir aus können die Schneeflöckchen bis dahin gerne noch warten, sich quasi in Reih und Glied aufstellen, wie hier auf meiner neuesten Karte:


-Auf-die-Schulter-klopf-    
So zeitig im Jahr war noch nie eine Weihnachtskarte fertig!


Nur wenig gestempelt, aber ganz viel gestanzt...


Ich zeig sie bei der Challenge vom "Kreativen Bastelblog", wo Alles erlaubt #31 ist.



Allen, denen es nicht so gut geht,
wünsche ich gute Besserung!
Das wird schon wieder...
Sorry, dass ich bei euch nicht zum Kommentieren vorbei komme...

Alles Liebe
euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Wow, was für eine Karte! ! Die ist ja wirklich wunderbar. Ein so schöner Blickfang. Hoffentlich geht's dir bald besser. ...ich drück mal die Daumen!
    Liebe Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich dir mal ganz schnell gute Besserung. Ich hab im Moment auch Rücken, aber von der Gartenarbeit :-).
    Ja, Weihnachten kommt jedes Jahr immer so unverhofft. Aber das ist ja für dich kein Problem, wenn du schon eine Weihnachtskarte so zeitig fertig hast *lach. Dein Kärtchen ist sehr schön geworden. Toll mit den Schneeflocken.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow... meine Adresse hast du??? *lach*
    Deine Karte sieht umwerfend aus!!! Bin schwer begeistert :)
    Danke das du bei unserer aktuellen Challenge bei Kreativer Bastel Blog dabei bist und ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh meine Liebe.. ich wünsche dir Gute Besserung.. pass auf dich auf.
    Deine Karte ist eine richtige Augenweide.. hammerstark... gefällt mir super duper megagut..

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Das ist ein super tolles Werk.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gaby,
    eine tolle Karte, sehr schön in rot-weiß.
    Wünsche dir gute Besserung.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. was für eine schöne Karte und heute in drei Monaten ist ja auch schon Heilig Abend.
    Armes Erzilein :-( Ich wünsche dir gute Besserung und puste mal feste.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gaby,

    ich wollte grade schon fragen ob du krank bist im lustigen Sinne, weil du nun doch schon soooooo früh eine Weihnachtskarte fertig hast, aber dass du nun echt krank bist tut mir leid......oh je.....bei Hexenschüssen kann ich leider mitreden. Hoffe, dass sich das bald bei dir wieder "einrenkt".
    Deine Karte ist superschön geworden, das Papier hab ich auch.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe gaby,
    erstmal gute und vor allem schnelle Besserung!!!! Deine Karte ist klasse geworden
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  10. liebe Gaby
    vorerst gute Besserung, ja ich kann mit dir mit fühlen ...schlimm diese Schmerzen
    deine Karte ist wieder genial ....traumhaft
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Du krankes Huhn! Liebe Gaby, das tut mir sooo leid, dass Dich die Hexe erwischt hat und ich wünsche Dir von Herzen baldige gute Besserung! knuddels
    Deine Weihnachtskarte ist ein Wahnsinnshingucker, bin echt begeistert! Das war doch sicher Streichelpapier!?
    Ganz besonders liebe Grüße schick Dir die Eva

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi,
    Nun weiß ich nicht ob mein Kommentar angekommen ist, deshalb schreibe ich ihn nochmal.
    Die neue Karte gefällt mir wieder sehr gut.
    Hatte um einen Tipp gebeten, aber ich glaube sie ist nach deiner vorher gezeigten Karte entstanden, nur mit winterlichen Motiven.
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Lotte,

      nein ein zweiter Kommi ist nicht angekommen.
      Ja, genau - die Schneeflöckchenkarte ist nach dem Prinzip der "Versteckte(n) Blümchen" gemacht worden.
      Es ist eine Akkordionkarte mit Banderole.

      Danke für deine lieben Zeilen!
      Liebe Grüße
      Gaby

      Löschen
  13. Hallo Erzi,

    super tolle Karte gefällt mir sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  14. Toll ist deine erste Weihnachtskarte geworden.
    Baldige Besserung, kenn ich leider auch.
    Glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Oh man, Frau Hexe war am Werk. Nimm einfach ihren Besen und verklopp' sie damit!!
    Ne Spaß beiseite, das ist einfach nicht schön und ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung!!!
    Deine Karte ist ja mega stark !!!
    LG von Frau papierelle ..*grins*

    AntwortenLöschen
  16. Meine Geburtstagskarte im Winterkleid hi hi.
    Liebe Gaby, auch diese Karte ist wunderschön,muß ich doch mal irgendwann nachbasteln, die Kartenform gefällt mir.
    Ich wünsche dir gute Besserung, das du bald keine Schmerzen mehr hast.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gaby!
    Eine tolle Karte! Schöne Farben und ganz tolle Schneeflöckchen (die sollen aber tatsächlich noch warten..)
    Dir aber erst mal gute Besserung! Was machst du nur, wenn du nicht sitzen kannst? Liegen ist doch total langweilig un ständig stehen oder laufen anstrengend?!
    Alles Gute Dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen
    Ich bin echt platt so schön finde ich die Karte !!!!!
    Super super schön !!!!!!!!!
    Dir wünsche ich noch Gute Besserung
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Blogbummler,

    möchte mich ganz lieb für eure "Guten-Besserungswünsche" bedanken!
    Es wird langsam besser... Oh je, den besen muss ich der Hexe tatsächlich wegnehmen!

    Das tut sooo gut, eure lieben Worte zu lesen! -meeehr davon bitte-

    ♥lichst eure erzi-Gaby

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gaby, die Karte ist unglaublich klasse - die sieht so super aufwendig aus und die macht unglaublich viel her - echt cool!

    Schön zu lesen, daß es dir heute schon etwas besser geht! Ich drück dir weiterhin die Daumen für eine schnelle Genesung! Blöder Hexenschuss, soll doch wieder dahin gehen wo der Pfeffer wächst!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    deine Karte ist ein Knaller. Aber hauptsächlich will ich gute Besserung wünschen. Werde schnell wieder gesund.
    stille Leserin, Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Wie genial ist die denn bitte geworden? Ich bin total hin und weg.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  23. WOOW, die Karte ist ein Traum, da kann man nur hoffen, das die Schneeflocken im Winter auch so zahlreich da sind ;O)
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...