Freitag, 13. September 2013

Es herbstelt schon...

Hi, wie geht`s???

Heute ist definitiv nicht mein Tag!
Aber das liegt nicht am Freitag, dem 13., sondern eher an der blöden Migräne, die mich wieder mal kaum schlafen lies.
Eigentlich sollte ich nicht vorm PC sitzen, ich weiß...


Morgen beginnt also das 22.Mekka in Hagen, wo sich (fast) alle Stempelsüchtigen treffen, quasseln, tauschen, sich umärmeln und nebenbei auch ein bissel shoppen...

Ich freu mich für euch, wenn ihr dabei sein könnt!

Wer noch Platz auf seiner Shoppingliste hat, sollte unbedingt G-639 und E-516 dazu schreiben!

Hier sind meine Designvorschläge für diese beiden Stempel:



Kombiniert habe ich "Bunt sind schon die Wälder"(639) von pp-stamps mit dem Eichenzweig von Betty`s Creations und kleinen Klecksen von MFT. Eine gestanzte Eichel aus Kork und ein paar Bling-Blings mussten auf mit auf die Karte.

Passend zur neuen Challenge bei fun with shapes and more #143 mit dem Thema "Falling Leaves".

Mein zweites Projekt, was ich gestern schon bei den Stempelhühnern gezeigt habe, ist ein kleines herbstliches Tag mit dem wunderschönen Textstempel "Ich hab mich sooooo gefreut..." -Nr.516.


Das Tag ist nach diesemWS, wie ich mit Stoff stanze, gearbeitet.
Außer den Eicheln habe ich auch einen Knopf aus Kork gestanzt.


Das bräuchte ich heute aber nicht mehr tun, denn ich habe "echte",
ja echte "BiBa-Knöpfe" gestern geschenkt bekommen!!!

Juhu, Birgit ist kurz da in Germany und hat mich sooo lieb überrascht!


Schaut euch mal die wunderschöne Box mit dem persönlichen Logo an!


Das ist der Hammer! Vielen lieben Dank auch hier nochmal an dieser Stelle! Du hast mich wieder einmal total überrascht!!! Konnte in der Email gestern schon gar keinen klaren Gedanken fassen... 
Und `ne Schneckchenkarte und ein Schneckchentag gab es auch noch dazu!
Ich freu mich ganz, ganz sehr dolle! Du werkelst sooo sehr schööön! -drück dich-


Je nachdem, wie das Wetter wird, zeige ich euch im nächsten Post 
entweder meine 1. Winterkarte,
oder eine, mit glücklichen Momenten, oder ein fliegendes Fahrrad...

Seid ihr dabei???

Bis dahin
euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Huhu liebe Gaby.

    oh je Migräne kenne ich leider auch......etwas das die Welt nicht braucht!!! Wünsche dir schnell gute Besserung!

    Nun zu deinen Basteleien: Die Karte mit den Eichenzweigen ist der Hammer! Soooo schön, die Farbklekse sehen aus wie Kastanien, die ausgestanzte Eichel und der Text - PERFEKT!
    Das Tag sieht auch große klasse aus.......da kommt man wirklich schon in Herbststimmung.

    Und nun zur BiBa-Post.......hihihi, ja was sehe ich denn da auf der Dose? So ist ja nun auch irgendwie ein Teil von mir bei dir! *zwinker*

    Und nun sei wegen morgen nicht so ganz arg traurig, ich werde deinen Auftrag mit allen Kräften die mir zur Verfügung stehen ausführen! *grins*

    Sei ganz lieb gegrüßt, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    schön, dass du es doch noch an den PC geschafft hast und *daumendrück* das die Migräne bald weg ist.
    Die Karte ist sooo schön geworden der Spruch und das Eichenlaub, einfach toll kombiniert.
    Auch das Tag ist super geworden.
    Dein erhaltenes Geschenk finde ich klasse, da freut sich ja das Bastlerherz.
    Ich weiss noch nicht ob ich dieses Jahr zum Mekka gehe. Morgen muss ich arbeiten, aber vielleicht fahre ich noch morgen ganz spontan, ist ja nicht so weit von mir.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Vorerst gute Besserung, ich hoffe, Deinem kreativen Köpfchen geht es schon besser?
    Deine zuletzt entstandenen Werke gefallen mir alle, am besten jedoch die Kreativitätsschokolade :D. Schade, dass sie nicht gegen Migräne wirkt ....
    Alles Gute und liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  4. Der Tag mit dem wunderbaren Schriftzug über das Freuen gefällt mir super gut.

    Schau doch mal bei mir rein, im CreativAtelier ist heute "Freudichtag am Freitag", vielleicht magst du ja dran teil nehmen.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. wow liebe Gaby
    wieder so eine tolle Karte der Tag genial
    und deien Schenkis ein Hammer
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja wieder tolle Arbeiten von dir
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby,

    oh Migräne klingt aber gar nicht gut. Ich hoffe es ist wieder besser, ich puste mal schnell.
    Deine Karte und das Tag sind wunderschön und deine Geschenke sind auch klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Gaby,
    ja der Herbst ist zu spüren, obwohl bei uns heute wunderschön die Sonne scheint.
    Deine Karte und dein Tag sind toll und die kleinen Korkeicheln sind ja wohl super genial.
    Hab ein wunderschönes Wochenende, ich hoffe deine Migräne hat sich verflüchtigt, liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. huhu erzi-gaby,
    ich bin gerade nicht so in stimmung sooo viel zu schreiben, trotzdem gehe ich nicht wortlos...
    was du heute zeigst läßt mich wieder nur staunen...
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  10. Oh Gaby, Migräne ist fies!

    Aber die Post von BiBa ist genial - vor allem die Box mit dem "BiBa Knöpfe" Logo. :)

    Deine beiden Werke mit den Sprüchen sind auch wieder echt genial. Jetzt wird es echt richtig herbstlich - blöd eigentlich, ich hab nämlich noch ne Woche Urlaub und wollte noch einiges im Garten angehen. Naja, dann wohl doch Choreografie für Fastnacht und Basteln. :)
    Da ich heute nicht beim Mekka bin, hab ich mal den Tag zum Groß-Reinemachen genutzt...

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Deine Herbstkarte sieht toll aus. Vielen Dank fürs Mitmachen bei fwsam.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  12. Wow, trotz Migräne sind deine herbstlichen Werke wunderschön geworden! Dankeschön für deine Teilnahme bei FWSAM.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gaby, was für ein super edles Kärtchen. Gefällt mir super mit den mehrfarbigen Blättern und dem gewischten Innenfeld. Toll!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...