Mittwoch, 18. September 2013

Kreisverkehr...

Hey liebe Blogspaziergänger,

schön, dass ihr wieder bei mir hereinschaut!

Heute habe ich eine Karte für euch, die Einige vielleicht schon auf dem Stempel-Mekka gesehen haben.


An diese Farbkombination könnt ihr euch schon mal gewöhnen, denn mir gefällt sie sehr gut. Den Tonkarton habe ich im 50er Paket in Leipzig bei Boesner gekauft. Das ist ein tolles Geschäft! Unser Erzikind und ich hätten Stunden drinnen verbringen können...

Das Designpapier ist ein Geburtstagsgeschenk von der lieben ...
Na, hast Du`s  wiedererkannt? -winke, winke- 

Auch diese Karte wandert wieder in Frau Kroko`s Lostopf, denn sie ist nicht niedlich.

Tolle Aktion liebes krokodilli! Ich beiß mich jetzt mal fest...

Nun will ich schnell erklären, warum der Post den Titel "Kreisverkehr" bekam.
Da ist mir letztens was ganz Ungewöhnliches passiert. Ist euch schon mal jemand rückwärts im Kreisverkehr begegnet? Mir jedenfalls nicht, aber der junge Mann "schmiss" einfach aus heiterem Himmel den Rückwärtsgang ein, weil er wahrscheinlich die Ausfahrt verpasst hatte. -augenroll-
Jeder Normalo fährt die kleine Runde nochmal! -ohne Worte-

Als ich die Kreise auf die Karte arrangierte, 
hin und her überlegte, wie es denn nun gut aussehe, 
musste ich zufällig an die Begebenheit im Auto denken und so kam ich zu meiner Überschrift für den heutigen Post. 
"Momente des Glücks" waren es für mich, dass es nicht zu einem Auffahrunfall gekommen ist.


Seid lieb gegrüßt
vom
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Da würde ich mal sagen: Eine runde Sache. Sieht echt toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Wiunderschön, Deine Kreisverkehrkarte! Die Farben gefallen mir auch sehr gut.
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Nein, niedlich ist sie nicht - aber sie ist unglaublich schön!!!

    Leut gibt's, unglaublich! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schön, die Farben sind toll!
    Die Episode "Kreisverkehr" ist auch toll, da hat wohl die "Leitung" nicht funktioniert ...
    Alles Gute und in Zukunft keine solchen Begegnungen mehr wünscht Dir Erna

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gaby
    toll und so schön deine Karte, ja so eine Bösner Filiale ist ......klasse, ich habe eine in Bad Reichenhall :-)
    dein Prägefolder ist so wunderschön, der gefällt mir:-)
    Kreisverkehr Retourgang klingt nach Blondinenwitz ...ja aber sowas macht nur eine Mann :-)
    liebe Mittwochsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Kreisverkehr.Die Farben sehen toll aus.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte mit schöner Farbkombination. Auch der Spruch gefällt mir sehr gut.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gaby

    da bin ich wieder ;-). Die Karte und Farben sind sehr schön. Aber der junge Mann muss aber noch ganz schön was lernen, hihi aber dir hat er doch eine gute Vorlage geliefert.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Hi Gaby,
    deine Karte ist so richtig schön "rund" geworden. Da passt einfach alles! Auch den Spruch finde ich total klasse!
    Puuuh - gut das im Kreisverkehr alles gut gegangen ist!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gaby

    sehr schön geworden.

    Gefällt mir sehr gut.

    GLG Dani

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Frau Erzi,
    na, du beißt dich aber wirklich gerade fest und haust hier ein Hammerwerk nach dem anderen raus! Klasse, die Karte gefällt mir super, natürlich sind auch die Farben ganz nach meinem Geschmack - und zu dem Typen sag ich jetzt mal nichts ;-) Die Prägung ist übrigens klasse, wenn ich das doch nur nicht immer vergessen würde... tststs...
    Jedenfalls wandert wieder ein Los ins Töpfchen und Frau Kroko wünscht dir einen schönen Tag und ganz viel Glück!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. huhu erzi,
    ja sag, wo sind deine kunstwerke, hä hä...
    die karte ist diesmal nicht so mein´s, doch der spruch ist voll schööön!
    doch den rückwärtsgang im kreisverkehr hab ich auch noch nicht gehört, das ist ja horror pur!!!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine liebe Gaby,
    tztztz was du so erlebst, rückwärts durch den Kreisverkehr. Was ist das bitte für ein Armleuchter gewesen. Hier in der USA erlebe ich auch manchmal Sachen, schlimm ist es das die während der Autofahrt telefonieren dürfen, vom schminken und Bücher lesen wollen wir mal gar nicht reden.

    Deine Karte ist mal wieder traumhaft ich wünschte ich könnte auch mal so schöne non-cute Sachen machen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    PS: Kleben tu ich immer mit dem UHU Bastelkleber, der trocknet transparent. Ich tropfe ein wenig auf ein Schmierzettel und trag das dann dünn mit einem Zahnstocher auf. Sollte was rausquellen mach ich das direkt mit dem Zahnstocher weg.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...