Montag, 30. September 2013

Immer unterwegs...

Hey ihr, 

ich bin glücklich! Ja, bloggen macht glücklich!
Wie schön, dass ihr den kleinen Wink für`s Kommentarfeld aus dem letzten Beitrag angenommen habt! Eure Kommentare sind alle so herzlich geschrieben. Vielen lieben Dank! 
Eigentlich hätte ich mehr als ein Dutzend Gerbera-Karten stempeln können!
Aber juhu: DU hast auch ganz liebe Worte hinein geschrieben! Ich musste zwar umdisponieren, denn du hast mich eiskalt erwischt, aber eine ähnliche Karte macht sich heute Mittag auf, um in den Schlitz des gelben Kastens zu rutschen. -lach-
Nun musste also hibbeln... 


Jetzt zeige ich euch ein ganz besondere Karte. Die ist für den Geburtstag meiner Freundin Eva, die gemeinsam mit ihrem Mann das Campen mag und eigentlich immer unterwegs ist.


Die Inspiration bekam ich bei Anni auf dem Blog, als ich neulich eine Karte mit einem gestempelten Campinganhänger sah.
Eigentlich wollte ich mir sofort dieses Stempelset kaufen, aber dann überlegte ich ein Weilchen und fand, selber eine Wohnwagen-Karte zu basteln noch ein bissel cooler.

Ich habe versucht, nah am Original zu bleiben, denn ich hatte ein Foto als Vorlage. 
Schaut mal:


Das Stück, was in dem Foto fehlt, habe ich ausgeschnitten und unter die Tür geklebt.
So kann Eva nun aus dem Wohnwagen heraus durch die Bildschirme in eure Wohn-/Bastelzimmer schauen... **kicher**

Im Gegensatz zum Original hab ich den Wohnwagen ein wenig aufgepeppt. 
"Schuld daran" ist die neue Aufgbe beim Steckenpferdchen-Challengeblog : #40 Stoff muss auf einem Projekt verwendet werden.


Ich habe ein Stück Stoff aufgenäht, das ich vorher mit einem Schnörkel und weißer StazOn bestempelt habe.

+++Nachtrag: Barbara von (den) Fairytale Stampers  hat mich zur aktuellen Challenge #28 mit dem Thema "Nicht eckig" eingeladen. Dankeschön und winke-winke, ich verlinke gern!
*** Neuer Nachtrag: leider darf ich bei dieser Challenge nicht mitmachen, weil kein gestempeltes Haupmotiv vorhanden ist. (siehe Kommi von Barbara vom 18.10.).


 Öffnen kann man diese Karte natürlich auch:




 
Links befindet sich ein embosster Spruch, rechts ist genügend Platz für die Glückwünsche. ♥♥♥

 

Noch ein kurzer Satz zur Größe?
Die Karte ist so klein, dass sie gerade in einen normalen Umschlag passt. (ca.10,5 x 15 cm)



Allzeit Gute Reise!
Die Karte ist schon unterwegs, sozusagen: vorausgereist...

Und ich freu mich schon,
weil ich noch diese Woche meine Freundin besuchen werde... 
Man wird ja nicht ohne Geschnatter, Umärmelungen und lieben Freunden einfach so zum zweiten Male 25...



Herzlichst
euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Liebes Erzilein,
    zu deiner neuesten Kreation kann ich nur eines sagen: einfach nur oberaffenhammergeil!!! ;)))))
    Begeisterte Grüße von deinem größten Fan
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. wow, wie schön, Du hast so viele liebevolle Details mit eingearbeitet. Toll.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,Du bist wirklich eng am Original und die Karte ist vom Feinsten! Ich wünsche Dir eine kreative Woche!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Erzi, du übertriffst wieder einfach alles! Die Karte ist ne Wucht! eine wunderschöne Umsetzung zu deiner Idee !!! *RESPEKT
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby,
    ja bloggen macht glücklich, da stimme ich dir zu.
    Die Karte ist der absolute Knaller, und sie kommt dem Original
    sehr nah.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. huhuu, die ist ja süsss... die würde glatt in unsre Challenge passen... kennst du FairytaleStampers? ;) es gibt sogar einen zauberhaften Gewinn... liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Frau Erzi sie haben sich selbst übertroffen!
    Ganz großes Kino!

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. WOW, das ist ja ein echtes Schmuckstück diese Karte und wird Deine Freundin und ihren Mann sicher riesig freuen...Kompliment!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebes Erzilein!

    Auch von mir ein "oberaffenhammergeil!! ( @ Moni: danke!!)
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Feier mit Deiner Freundin und sende

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  10. Eine klasse Kartenidee! Könnte sein, dass ich bei Gelegenheit mal Gebrauch davon mache.
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Erzi,

    sehr schön geworden. Tolle Idee.

    Gefällt mir sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gaby,

    voll knuffig ist dein kleiner Wohnwagen! Du hast ihn ganz wunderbar gestaltet und das mit dem Foto ist eine sehr süße Idee. PRIMA!!!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin ganz begeistert von deiner neuen Creation, ganz toll
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  14. Ja wie geil ist das denn?! Deine Wohnwagenkarte ist ja der Hammer!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hi Gaby,
    deine Eigenkreation ist einfach umwerfend. Ein Stempelabdruck wäre nur halb so schön gewesen. So hast du deinem Wohnwagen Leben eingehaucht und die Emfpängerin wird bestimmt Freudentränen in den Augen haben wenn sie dieses tolle Kärtchen bekommt!! Einfach nur klasse!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Erzi, du bist echt ne Wucht - ich bin immer wieder einfach nur sprachlos auf Grund deiner unglaublich genialen Idee und deren Umsetzung!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  17. liebe Gaby
    die Karte ist ja ein Hammer ....auf welche Ideen du kommst klasse
    und ich hoffe...lach du hast doch noch nehr Blumenkarten gestempelt
    liebe Montagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  18. nun ja, wir haben am 29. die neue Challi eingestellt du am 30, dann ist das doch richtig... ;)
    hättest du am 28. dann würd das natürlich nicht gehen, du kannst ja net hellsehen. .. *lach*
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Sehr genial, Gaby! Da fehlen mir schlichtweg die Worte.......eine Hammerkarte!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gaby,
    erst einmal wünsche ich dir eine schöne Woche.
    Die Karte ist ja so was von genial, deine Freundin wird begeistert sein. Du hast den Wohnwagen so gut nachgebastelt und mit dem Foto in der Tür eine persöhnliche Note draufgesetzt. So toll!!!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  21. Wow, Gaby, die ist ja mal wieder klasse!! Wo nimmst du nur immer all die tollen Ideen her?? Suuuupiiii!!

    AntwortenLöschen
  22. Oooohhhh, ist die aber schön geworden! Und die Idee den Stoff zu bestempeln finde ich genial. Sieht klasse aus und wirkt echt edel. Hach, ich kann mich einfach nicht satt sehen auf Deiner Seite =)

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche mit Sonnenschein wünscht
    Marie

    AntwortenLöschen
  23. aber hallo...
    ...das nenne ich erzikunstwerk!!! ♥♥♥
    ...sowas möchte ich sehen, dass ist dein ding!!!
    ...genial!!!
    ...bitte, vieeeeel mehr davon!!!
    begeisterte grüße
    vom lückilein

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gaby,
    was Dir immer wieder einfällt, genial! Deine Freudin kann sich glücklich schätzen und wird bestimmt sich sehr freuen.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  25. OOOHHH wie super das ist denn. Eine geniale Idee und super perfekt umgesetzt. Der Hammer!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Erzi, Du bist einfach der Knaller, was für eine tolle und persönliche Karte, da hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen, ich bin hin und weg
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Gaby,
    du bist und bleibst die Größte, deine Kreativität kennt glaube ich keine Grenzen, einfach genial.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  28. Phänomenal!!! Eben echt Erzi, sooo cool ist Dein Camping-Kärtchen, Riesenkompliment von mir!!!
    Besonders liebe Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Gaby

    wow ich bin hin und weg von der schönen Wohnwagen Karte und deine Freundin wird es sicher auch sein.
    So liebevolle Details Hammer .
    Schön das Du bei den Fairytale Stampers mitmachst .
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Gaby,

    super toll und sowas von knuffelig ist dieser Wohnwagen!!!
    Eine Spitzenidee und wunderschöne Umsetzung und eine ganz ganz persönliche Glückwunschkarte zum runden Geburtstag.

    Ganz liebe Grüße von mir,
    Hanna


    AntwortenLöschen
  31. Hallo Erzi oder Gabi ....
    deine Karte ist ein Traum....die anderen haben recht mit ihren netten Äußerungen,,,dem kann ich nichts mehr hinzuführen ...
    vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytaile stampers...
    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  32. wow liebe Gaby, was für eine Hammer Karte hast du für deine Freundin gemacht.
    Die ist ja sensationell schön und einzigartig. Zweimal 25 ist auch eine gute Idee;-).

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  33. Gaby, du bastelst echt immer die verrücktesten Karten. Welch eine grandiose Idee und wunderschöne Umsetzung.

    AntwortenLöschen
  34. Booooahhhh...liebe Gaby!!!
    Die Karte ist einfach grandios!!! Wahnsinn!!!
    Ich bin ganz hin und weg....und soooo klasse gemacht,
    echt großes Kino!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  35. wow, die Karte ist der Hammer!! Absolut klasse gemacht!!
    Schön dass du bei den Fairytale Stampers dabei bist!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  36. Der Wohnwagen ist ja cool :D und eine Super Idee. Meine Schwiegereltern haben ein Wohnmobil und reisen da viel.

    Danke für deine Glückwünsche zu meinem Gewinn :) Freu mich wie Bolle hihi. Und bitte gerne ;) Deine Sachen sind einfach toll.

    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Gaby,
    die Karte ist der Kracher! Wirklich - eine super Idee, diesen Anhänger nachzubauen und dann noch das Foto in der Tür! Das kommt sicher super an! Wird gleich gepinnt!
    Sei lieb gegrüßt und hab einen schönen Feiertag!
    Petra
    PS: Danke für deine lieben Worte auf meinem blog - ich freu mich immer sehr (besonders wenn die Wortmeldung aus dem schönen Erzgebirge kommt)

    AntwortenLöschen
  38. Hallo meine liebe Gaby,
    also du hast immer Ideen... da fall ich fast vom Stuhl... Der Wohnwagen sieht ja was genauso aus wie auf dem Foto. Ich bin echt hin und weg wie du das alles immer umsetzt. Deine Freundin wird bestimmt begeistert sein.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  39. Das gibt´s ja nicht ... Da fehlen einem echt die Worte!!! Wundervoll, kreativer geht es nicht!
    Gaby ... mein Held! :-D
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  40. Huhu Gaby,
    uiii..... mir fehlen die Worte!! Außerdem haben meine "Vorkommentatorinnen" schon alles gesagt/geschrieben... ;-)
    Ein wahnsinns Kärtchen hast du da gewerkelt und die Idee, dass die Empfängerin bereits aus der Karte herausschaut - genial!
    Toll, dass du bei den Fairytale Stampers dabei bist, drücke dir die Däumchen ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  41. Wow das ist toll geworden
    Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  42. ich finde deine Karte wirklich traumhaft.. gute Ideee.. schön bist bei FairytaleStampers dabei.. liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  43. Das Stoffthema ist ja toll von dir umgesetzt.Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  44. tolle Sachen machst Du - ich komme jetzt öfter hier vorbei, hab Dich auf der Seite bei der Steckenpferdchen-Challenge gefunden. Dachte mir bei dem Namen: die muss aus dem Erzgebirge sein - ich komme da nämlich auch her. Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  45. huhuuu, liebe Erzibügelchen... leider ist mir nicht aufgefallen, dass du kein Motiv gestempelt hast, ich war einfach hin und weg von deienr Karte.. Das Team hat mich nun darauf aufmerksam gemacht und ich hoffe, du bist net böse, weil ich dich jetzt leider wieder aus der challenge löschen muss.. Fairerhalber... ich würd mich freuen, wenn du wieder einmal mitmachen würdest... herzlichen dank fürs Verständnis und ganz liebe grüsse aus der Schweiz
    Barbara

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...