Montag, 16. September 2013

Eiskristalle funkeln

Liebe Montagsgrüße hinaus in die Bloggiwelt!

Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare. Ich freue mich immer so sehr darüber.

Da kann einem auch das Wetter die Laune nicht vermiesen. 
Ach ja, mir heute sowieso nicht, denn ich habe frei (hatte frei). 
Na ja, so ein bisschen frei. Ich war in Leipzig unterwegs und ließ mich inspirieren auf einer Fachmesse für Raumgestaltung. Ich wollte sehen, was es Neues an Ideen für die Fensterdekoration gibt...

Es ist Mitte September, draußen schon sehr kühl, fast schon winterlich...
Zeit für die erste Winterkarte also:



Der schöne Spruch ist wieder von pp-stamps. Den Stempel habe ich erst ins Versamark gedrückt, anschließend ins Petrol-Kissen und sofort klares Embossingpulver drauf gestreut.
Dann entsteht der tolle Effekt beim Fönen, der`s  mir so angetan hat.



Das Hintergrundpapier habe ich auch gestempelt. Auch diese kleinen Schneeflöckchen sind aus Petras Shop.

Die Karte ist doch süß, aber nicht niedlich! Deshalb wie gemacht für Frau Kroko`s neuer Challenge im September **klick**.


Ich danke euch für den Besuch!
Schön, dass ihr hier gewesen seid!
Euer

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Huhu liebe Gaby,
    was sehe ich da? Den Spruch kenne ich doch! Ein sehr schönes Kärtchen ist dir gelungen, wunderbar frostig und fein embosst. Aber sag mal: schadet das deinem Stempelkissen nicht, wenn du dort mit dem Versamark draufgehst? Ich bin ja ein Schisser diesbezüglich ;-)
    Deine Karte passt wunderbar zum Thema des Monats, ich danke dir für deine Teilnahme und wünsche dir viel Glück!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. WOW, die Karte ist total schön gemacht
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gaby
    die kart eist ja klasse, un ddie Farbe super
    was ist den das für ein super weißer Karterand unten
    und die Naht wieder spitze
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Winter und petrol das passt einfach immer wieder perfekt!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Boah Erzi, die ist ein Traum!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Gaby,

    der Spruch ist sooooooooo schön, den hab ich mir auch gegönnt. Tolle Karte!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby,

    deine erste Winterkarte ist sehr schön (obwohl ich mich mit der kalten Jahreszeit einfach nicht so gut anfreunden kann) und leider kommt geht es jetzt ruckzuck. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. eine wunderschöne Karte, sieht supi aus,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  9. Guten Abend Erzilein,

    Dein Schneeflockenkärtchen ist wunderschön geworden und
    begeistert mich sehr !!
    Den Spruch finde ich ebenso ganz genial !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne Karte, so frisch und kühl, nicht nur durch die Schneeflocken, sondern auch durch die gewählten Farben. Toll!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  11. huhu erzi,
    geschaut hab ich immer, doch zum tipseln hatte ich keine lust, entschuldige!!!

    dein winterkärtchen ist zauberhaft und der spruch, sooooo schöööön!!!
    ...doch sag, was ist das für ein gefalteter "vorhang" am unteren rand der karte? ;-)
    ganz liebe grüße ins erziland sendet
    katrin



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vorhang auf, liebe Frau Lücki,

      sorry - komme erst heute dazu hier zu antworten.

      Na, da stehe ich stundenlang fleißig am Bügelbrett und bügle Falte für Falte in allerfeinstes weißes Papier.

      Nein Quatsch!
      Ganz einfach: ich schneide einen Streifen Zeichenkarton und benutze mein Falzbrett. -easy und schnell-

      Liebe Grüße
      Gaby

      Löschen
  12. Die Karte sieht wundervoll aus und der Spruch ist auch klasse...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr schöne Winterkarte mit einem tollen Spruch!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Gaby,
    Deine Winterkarte ist soooooo schön geworden und du hast immer so wunderbare Sprüche zur Hand. Auf den Gedanken, eine Karte mit einem gefalteten "Vorhang" zu verzieren, kommst auch nur Du !!! Sieht wirklich klasse aus. Deshalb mag ich Deine Karten auch so gerne. Du lässt Dir halt immer etwas ausgefallenes einfallen. Und oft ist es sooo simpel=)
    Wünsche Dir eine schöne Woche

    LG Marie

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...