Donnerstag, 12. September 2013

Stempel-Mekka-Proviant

Hallo liebe Stempelfreunde,

na vielleicht wartet ihr schon ein Weilchen auf eine neue Vorschau von Petras neuen Stempelmotiven, die sie mir freundlicher Weise zur Verfügung stellt, aber zur Zeit zieht der Zeiger der Uhr bei mir eilig seine Runden, und ich schaffe es nicht täglich zu bloggen.

Dafür gibt es aber heute gleich drei verschiedene Verpackungen und Stempel zu sehen!!!

Gestern hat sich ein kleines Päckchen in Richtung Remscheid auf den Weg gemacht, dass Petra auch naschen kann an ihrem Stand auf dem Mekka... -jummy-

Die "Kreativitäts-Schokolade" gehört zu meinen Lieblingsstempeln:

Den Textstempel kann man wunderbar embossen. 
Auf eure Wunschliste muss die G-1191, wenn ihr diesen Stempel kaufen möchtet.

Die Verpackung für eine Tafel Schogetten (weil man die einzelnen Stückchen flux und sauber in den Mund stecken kann) habe ich einfach gehalten ohne großen Schnick-Schnack, da das Designpapier alleine schon so schön wirkt.



Diesen Stempel und die Art der Verpackung kennt ihr ja vielleicht schon. Das ist nach einer Idee von KayBe gewerkelt, nur die Maße habe ich angepasst.
Wenn ihr Lust habt könnt ihr hier oder hier nochmal hinklicken. Da gibt es die "aufwendigeren" Erzi-Modelle. 

Für Süßes gibt es bei Petra ganz viele Stempelgummis. Neu dabei sind z.Bsp. "Für Naschkatzen" und "Ein süßer Gruß" in Labelform.




Die Bestell-Nr. sind G-1299 (Für Naschkatzen) und G-1300 (Ein süßer Gruß).


Liebe Petra, lass es dir schmecken!
Danke für deinen Kommi! Ich weiß das sehr zu schätzen, denn Zeit steht ja auch bei dir jetzt nicht gerade im Überfluss parat.

Danke auch an alle Leserinnen, die mir immer wieder ein paar Minuten zum Kommentieren schenken! Ich freu mich ganz dolle darüber! Das werde ich zum Ende der Woche ganz bestimmt honorieren! Lasst euch überraschen!

Da ich immer auf der Suche nach Challenges bin, habe ich eben auch eine gefunden, denn bei Stempelträume gibt es in der #19 das Thema: Stanzteile.   Na, da bin ich dabei! 
Gestempelte Labels lassen sich hervorragend ausstanzen.


Herzliche Grüße
von eurem
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Sag' ich doch, Schokolade ist ein Alleskönner!!
    Der Lieblingsspruch meines Mannes: "Ein Drittel aller Probleme im Leben können durch einfaches Hinzufügen von Nutella gelöst werden." ..*grins*
    Danke für die Stempeltipps, super süß, da werd' ich gleich mal schauen. Ach so, hast auch wieder fein gewerkelt. Das Embossen sieht immer toll aus, hab' ich selber aber noch nicht gemacht.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,
    bzgl. der Börseninnansicht schau mal hier:
    http://papierelle.blogspot.de/2013/09/gut-angekommen.html
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,

    die pp-stamps hast du aber wunderschön in Szene gesetzt.....ich weiß gar nicht was mir nun am besten gefällt....ich kann mich wirklich nicht entscheiden. Toll, das du jetzt bei Petra im Designteam bist. Da hat sie sich genau die richtige ausgesucht.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Der Stempel ist ja auch echt toll und embosst sieht das noch viel schöner aus. Tolle Werke liebe Gaby.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gaby
    ja ich mag diese Spruchstempel auc so sehr
    toll deine Schenkis
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ganz tolle Arbeiten, aber sag bitte wo bekomme ich diese Stempel könnte ich auch gebrauchen
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gertrude,

      alle Stempel bekommst du bei pp-stamps. Entweder direkt im Shop oder auf dem Stempelmekka in Hagen, wenn du dieses Wochenende da hinfährst.

      Du kannst Petra auch direkt anschreiben:
      pp-stamps@web.de

      Viel Freude beim Shoppen und Stempeln
      wünsch ich dir!
      Gaby

      Löschen
  7. Liebe Gaby,

    tolle Stempel sind das und deine Werke damit sind klasse. Mir gefallen alle drei sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Sachen hast du gewerkelt, liebe Gaby. Die Stempelchen sind klasse. Die embosste Schrift finde ich sehr schön.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gaby,
    dankeschön für diesen "schokoladigen" Post. Ich liebe Schoki und Schoki-Sprüche .. aber noch mehr Schoki-Stempel (bisher war das bei mir so: die Schoki zum Naschen und die Stempel .. *gg*). Coool, dass es jetzt auch echte Schoki-Stempel bei PP-stamps gibt.
    Du hast gleich dazu noch sehr hübsche Verpackungen gewerkelt = ein echtes MUSS für alle NASCH-KATZEN ;))
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich habe dir ein Stöckchen zugeworfen. Guck doch mal hier: http://kreativespapier.blogspot.de/2013/09/stockchen-gefangen.html
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Hi Erzi,
    so nach drei Wochen schreib ich Dir mal hier wieder.
    Du hast so klasse Dinge gewerkelt, da komm ich aus dem Staunen gar nicht mehr raus!
    Über die erste Karte von diesem Post darf ich mich ganz doll freuen, die ist ganz toll und meins ;)
    Liebe Grüße
    Sweet

    AntwortenLöschen
  12. Richtig tolle Sachen hast du da gewerkelt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  13. Die Tüten sind entzückend, und ganz klasse ist die Kombination mit der gestanzten Katze!:-)

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  14. Die sind ja allesamt klasse geworden!!!! Vor allem das für die Naschkatzen finde ich suuuper!!!! Schön, dass du bei Stempelträume mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...