Samstag, 28. September 2013

Mit Blumengrüßen ins Wochenende

Hallo liebe Blogspaziergänger,

schön, dass ihr wieder hier seid!


Die neue Challenge bei Keep it simple #23 juckte ziemlich in meinen Fingern, denn beim Thema Blumen muss ich dabei sein!


Der Blumenstempel ist ein Clear von Woodware und nennt sich "Gerbera". Der Textstempel ist aus dem Shop von pp-stamps. Coloriert habe ich mit den Polychromos. Die Blütenmitte hat etwas Glitzer und Diamond Glaze abbekommen. Mit den Bling-Blings bekommt die Karte etwas Chic, ist aber immer noch CAS.


Die Karte geht am Montag auf die Reise an eine liebe virtuelle Stempelfreundin. Bin gespannt, ob sie dir gefällt und du dich vielleicht heute oder morgen hier zu Wort meldest...  Wenn DU, genau DU auf Post von mir wartest, setze einen Kommentar unter diesen Beitrag. 
Das ist spannend, denn der Briefumschlag ist schon beschriftet. Mal sehen, ob ich richtig liege...

 

So, nun muss ich mich beeilen, denn die Waschmaschine piepst schon wieder. Endlich scheint die Sonne, und ich kann mich wieder bewegen und die "Berge" abarbeiten.


Ein fröhlich-buntes Wochenende
wünscht euch
euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Liebe Gaby,

    was warste wieder fleißig!!! Du hast wieder unglaublich schöne Werke geschaffen, ich bin jedes Mal auf's Neue begeistert!!!

    Herzliche Grüße und ein schönes sonniges Wochenende -

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. So, so - jetzt gibt es auch schon eine Gerbera. Auch dieses Motiv wirkt sensationell. Deine Karte ist ein Zuckerl.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wunderschöne Karte, vor allem wenn man sie " einfach nur so " bekommt. Die Gerbera ist schon eine tolle Blüte und der Textstempel istder Knaller, da muß ich gleich mal nachsehen. Vielen Dank für diese Anregung

    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht wieder super schön aus!! Und die Blumen sind so toll koloriert (womit frag ich mich gerade?) hihi...
    Bin mir sicher das sich die Empfängerin sehr freuen wird :)
    Glg und dir auch ein schönes, sonniges Wochenende,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Superschön, liebe Gaby.... :-)

    Herzliche Grüße
    Petra

    PS: Spruchstempel reichlich vorhanden ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Erzi, du übertriffst wieder einfach alles! Die Karte ist ne Wucht!

    Schönes WE und sonnige Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebes Erzilein,
    jaaa ... so ein liebevoll gewerkeltes Kärtchen würde mir zurzeit total gut tun, denn ich hab eine absolute Horror-Woche hinter mir und bin gerade dabei, ein klein wenig Luft zu holen.
    Aber auch so tun mir deine wunderschön colorierten Blümchen gut (ich will das Kärtchen gewiss niemandem vor der Nase wegschnappen ;))) ).
    Dir und allen Leserinnen deines Blogs wünsche ich ein herrlich sonniges und gemütliches Wochenende.
    Bis bald und viele liebe Knuddel-Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gaby,
    auch diese Karte finde ich ganz toll und so muss ich wieder einen kleinen Kommentar abgeben.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. liebe Gaby
    deien karte ist sooooooo wunderschön
    herrlich die Farbe
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Ich warte zwar nicht auf Post aber ich würde die Karte auch gerne nehmen *lach. Der Blumenstempel sieht so schön aus. Toll coloriert!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. huhu erzilein,
    na hoffentlich liegt deiner karte auch ein wenig schoki bei ☺, sonst wird der tag doch nur halb so süß ☺!
    na da bleib ich mal schön gespannt wohin die blümchenkarte wohl reist!

    ich hoffe die hexe ist nun weitergeflogen...

    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  12. Na super, dass es Dir scheinbar doch wieder besser geht ;-))) freut mich ganz sehr...
    Deine Gerbera-Karte ist ja wohl wieder ein echter Hingucker, gefällt mir total gut!
    Liebe Gaby, einen schönen Sonntag wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gaby,
    schön, dass es dir wieder besser geht...
    ...und auch diese Karte ist Dir wieder sehr gelungen.
    Liebe Grüße
    Loretta

    AntwortenLöschen
  14. Schnell mal durchgehuscht und ... Woah, was für ne tolle Karte!

    Generell auch die anderen neusten Werke sind wieder echte Hingucker. Also in deiner Blogecke vorbeizuschauen macht immer wieder besonders Spaß bei so vielen kreativen Highlights, selbst wenn ich gerade kaum Zeit habe.

    In diesem Sinne mehr davon *g* und einen schönen Sonntag!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gaby,
    die Karte ist ein echter Traum,ich finde sie wunderschön,auch wenn sie nicht in meinem Briefkasten gelandet ist.*hihi*Der Spruch ist auch klasse,den muss ich mir mal genauer anschauen.
    Schönen Sonntag noch und ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Erzilein... deine Blumenkarte ist genau nach meinem Geschmack.. ein wunderschöner Stempel, super schön coloriert und abgestimmt mit dem Spruch.. zauberhaft.
    Drück dich lieb und wünsche dir einen schönen Sonntag Abend
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Gaby,
    so da bin ich wieder ;-) Deine Karte ist wunderschön geworden!
    Wünsche Dir eine schöne Woche, ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Eine wunderschöne CAS Karte. Und die Farben gefallen mir sehr gut.

    Sonnige Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Erzilein *wink*
    Da hast du mich eiskalt erwischt!! Hätte ja nicht gedacht das ich gemeint bin. Selbst bei den Andeutungen stand ich auf dem Schlauch *lach* Umso größer war die Überraschung. Deine Karte mit den Blümchen sieht in echt noch so viel schöner aus und dann noch die tollen Charms, so schön verpackt :) Bin ganz hin und weg!! Du hast mir eine riesen Freude gemacht, vielen lieben Dank ♥♥♥ (da wird man gerne ein Jahr älter hihi) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  20. Da muss ich mich hier auch noch mal dran hängen... ;-)

    Die Karte ist genau in meiner Farbe!!! Wunderschön! Und der Spruch gefällt mir besonders gut! Denkst du, den darf ich auch mal auf einer meiner Karten einbauen?

    Glg, Anita

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...