Dienstag, 10. September 2013

Schildi auf Glitzerteppich

Hallo liebe Blogbummler!

Der heutige Post sollte eigentlich schon gestern getippselt sein, aber mein Zeitmanagment lief ziemlich aus dem Ruder, als ich noch einen Nähauftrag annahm, der sich als Zeitfresser entpuppte...

Jetzt ist alles fertig und ich nutze meine Mittagspause, um euch zu zeigen, was ich mit einem neuen Stempelschätzchen von Petra/pp-stamps (auf dem Flyer unten links) gewerkelt habe.


Die Schildkrötenkarte ist zum Aufklappen, dass genügend Grüße auf die Reise geschickt werden können. Ich habe sie selbst gezeichnet nach einer Inspiration von einem Kuscheltier.
Ihr Panzer besteht aus 3 verschiedenen Designpapieren, die ich, wie gepuzzelt auf Karton genäht habe. (Obendrauf ist noch ein "pp-stamps-Schnörkel" gestempelt.)
Der Körper und auch die Wolke sind auch aus Designpapier. Warum ich das extra erwähne? Na, weil diese Karte an der Steckenpferdchen-Challenge #39
teilnehmen soll! 
Dumm nur, wenn man nicht bis 3 zählen kann... Denn gerade eben habe ich gelesen, dass es außer 5 verschiedenen Designpapieren auch 3 Blümchen sein sollten. ***tzzz* (Vielleicht drücken die Mädels vom Team ein Auge zu und können verstehen, dass Schildi schon ein Blümchen gefressen hat. -lach-

Zurück zu dem tollen neuen Text-Stempel.
Hier mal eine Nahaufnahme:


Ich habe den Spruch in der Farbe Espresso heiß embosst. 
- Daraus dann ein Fähnchen (mit Mattung) geschnitten, Bling-Bling angebracht und mit einem Zahnstocher in Schildis Tasche gesteckt.

- Für`s  Fotoshooting den Glitzerteppich ausgerollt und auf einen Sonnenstrahl gewartet. Peng, fertig!

Wenn ihr diese Karte gern mal in den Händen halten, oder dieses Stempelgummi kaufen wollt, dann besucht Petra an ihrem Stand auf dem Mekka. 
Um`s  nicht zu vergessen, notiert euch schon mal G-1330 auf der Wunschliste.

Viel Spaß beim Shoppen, Freunde treffen und Quasseln!

Schade, dass ich nicht dabei sein kann. 

Aber ich freu mich, dass sich neue Leserinnen bei mir eingetragen haben.
Schön, dass ihr da seid: 
- liebe Claudia - klickt mal hin, da sind außer schönen SU- Werkeleien auch ein tolles Candy auf ihrem Blog! -mirselbstdieDaumendrück-
- liebe  Anna und 
- liebe Anke - leider finde ich bei euch beiden keinen Bloglink...


Fühlt euch alle recht wohl in der erziArt-Family!
    

Liebe Grüße
euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Wow das ist ja eine superschöne Karte!! Eine tolle Schildi-Form hast du kreiert!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gaby
    das ist ja wieder eine so tole und entzückende Karte und der Spruch so super
    und jetzt werde ich mal den Shop anklicken ;-)
    lach Blümchen 3 ist doch auf der Rückseite
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Wow.....was für eine Wahnsinnsarbeit......die Schildkröte sieht ganz toll aus, der Panzer ist total genial! Und der Spruch gefällt mir sehr gut. Zu Petra muss ich eh an den Stand meine reservierten Sachen abholen.

    LG Steffi

    P.S.: Habe auch gestern dein Geburtstagsgeschenk eingeweiht.....kannst ja nachher mal bei mir luschern kommen.

    AntwortenLöschen
  4. ...die schildi hat ´ne blume gefressen, ich lach mich schlapp!
    ein zauberhaftes kärtchen! was für eine näharbeit, wow...
    dein neues stempelchen gefällt mir super, ein schöner spruch!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Dein Schildi-Kärtchen ist total süß!! Mensch, das sieht man doch, dass Schildi schon ne Blume gefuttert hat - bei dem Bauch *lach. Sehr schönes DSP hast du verwendet und der Stempel ist auch klasse. Sehr schön!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Werk, ich wünsche Dir viel Glück damit, bei der Challenge. Das Auge geht doch bestimmt als 3. Blümchen durch :)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. ooooh! Sieht die Karte klasse aus!
    Da bin ich mal richtig hin und weg!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gaby,
    Deine Karte ist mal wieder ein Megaknaller. So viele tolle Details und die Idee ist total grandios. Bei mir herrscht leider immer noch Bastelflaute, so dass ich Deine Eulenkarte immer noch nicht nachgewerkelt habe *schäm*
    Wünsche Dir einen schönen Abend
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gaby,

    was für eine schöne Karte und mal eine ganz besondere Form. Das die kleine Schildi schon ein Blümchen gefressen hat ist doch nur logisch.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gaby,
    wieder so eine tolle Eri-Gaby Idee.
    Ich bin total begeistert, wo meine Kollegin doch so auf Schildis steht. Mal sehen ob ich die auch so hinkriege.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gaby,

    musste doch auch schnell mal gucken kommen... Oh, das ist ja wirklich superschön geworden... Ich bin restlos begeistert. Menno, ich möchte auch mal wieder Zeit zum Werkeln haben...
    Aber jetzt flitze ich mal zum Briefkasten ;-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen liebes Erzilein,

    Deine Schildi ist wunderschön geworden und auch farblich ist sie
    Dir äußerst gut gelungen !!

    Ja, die Eulchen sind 6 cm groß und sehen echt lustig aus in der Menge !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. moinsmoins, liebe gaby....deine schilti ist ja total niedlich....über deinen lieben kommentar gestern habe ich mich ganz dolle gefreut....nu hab ich kaffeflecken uff meinen täschchen, du machst sachen....*lach*
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine besondere Kartenform. Toll.
    Vielen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  15. Gaby, du hast aber auch immer Ideen - die Schildi ist der Knaller!!!

    Bin leider auch nicht beim Mekka und kann somit Petras Stand nicht besuchen - aber der Spruch ist toll!!!

    Bin wieder da aus London und kann berichten, es war SUPER! Haben alles, was auf deinen Tags zu sehen war, besichtigt. :) Wetter hat gehalten, nur ein bisschen Nieselregen am Abend - nicht mal genug, um den Schirm auszupacken. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...