Samstag, 14. September 2013

BiBa-Knöpfe schon verarbeitet

Hallo liebe Stempelfreunde,

hattet ihr bisher schon einen schönen Samstag? Sicher sind ganz viele nach Hagen gefahren...
Sind die Wunschzettel abgearbeitet, die Füße müde und die Köpfe voller neuer Ideen?

Ich bin auch ein wenig platt, war in Gedanken auf dem Stempel-Mekka, aber im Reallife mit Farbeimer und Pinsel bewaffnet und mit Holz streichen im Garten beschäftigt. Muss auch sein, denn ab Morgen soll das Wetter laut Wettermann ganz auf Herbst umschwenken.

Kurz entschlossen habe ich noch 3 Tag`s gemacht, weil die mir selber so gefielen.
Puh... Eigenlob stinkt! Aber seht selbst:


Ich bin schon gespannt, was mir Petra (pp-stamps) von ihrem Stand auf dem Mekka erzählt. 
Der Stempel ist jedenfalls genial für ein kleines Dankeschön. 


Verlinken werde ich den Beitrag mit einer Challenge von 365 Cards: Day252 "Decorative Duos". Die Aufgabe ist zwar schon ein wenig älter, aber man hat ja immer 30 Tage Zeit, um mitmachen zu dürfen. Mein Duo ist Kork und Knopf.

 
Liebe Birgit, danke für die liebe Email. Die Knöpfe machen sich doch supi auf den neuen Tag`s, oder? -drück dich nochmal-
Liebe Steffi, das war `ne coole "BiBa-Steffi1st-Erzi-Zusammenarbeit"! Das wird unser Ding... -lach-

 
Seid alle lieb gegrüßt
vom
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gaby,
    Deine Tags sind einfach genial! Da kannst Du auch stolz d'rauf sein. Ich jedenfalls lobe Dich hiermit!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja flott unterwegs :)
    Auch diese drei Tags sind wieder toll geworden!!!

    Bei uns ist heute schon Herbst und war wohl auch die letzte Woche schon so und kommende soll es nicht besser werden :(

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Wow Deine Tags sehen echt klasse aus,gefallen mir wirklich sehr gut.Die Idee mit den Schleifen oben an den Tags finde ich besonders genial und wenn ich darf,werde ich mir die Idee bestimmt mal mopsen.(hoffe das ist dann ok,werde Dich dann auch verlinken)
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und schicke
    ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. liebe gaby
    wow deien Tags sind wieder so wunderschön
    der blaue sticht mir sofort ins Auge :-)
    ja der Samstag war ok, sehr wechselhaft und ich war am Basteltisch und am PC und habe einiges geschafft
    ich wünsch dir eine schöne Abend
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Und ob, liebe Gaby.......das war es wirklich!

    Puh, mir schwirrt der Kopf, ich hab Rücken, die Füße tun mir weh, aber ich bin glücklich! Das war so ein toller Tag mit viel Geshoppe und Hühnergeschnatter. Nur DU hast gefehlt. Wir haben aber ganz oft an dich gedacht, das hast du doch sicher bemerkt oder?!

    Stempelige Mekka-Grüße, Steffi *drückdich*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby,

    deine Tags sind ganz klasse geworden und ich finde, du darfst dich ruhig mal selbst loben. Denn zum Glück gefallen uns unsere Sachen, sonst würde es doch auch keinen Spaß machen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und freue mich, dass die Musik dich heute morgen schon unterhalten hat ;-).

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gaby, das sind soo schöne TAG's geworden. Und es war so schön auf dem Mekka, schade das du nicht da warst ich hätte dich auch so gerne kennen gelernt. Dann hätte ich dir heute so ein TAG basteln und zuschicken können. Ich habe mich nämlich soooo gefreut, so viele Hühner endlich persönlich kennen zu lernen. Aber vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr . . .
    Liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gaby,
    deine Tags sind echt super geworden. Die Idee mit den Eicheln ist genial.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  9. Deine TAGs sind sehr schön geworden. Gefallen mir alle auf ihre eigene Art.

    Magst du damit vielleicht auch bei den Basteltanten mitmachen?

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...