Freitag, 20. September 2013

Versteckte Blümchen

Hallo liebe Blogbesucher,

seit letzter Woche haben sich drei neue Verfolgerinnen bei mir eingetragen. Ich freue mich über jede Einzelne!
Herzlich Willkommen liebe Karin und liebe Sylvia ,
Bienvenida Mekyta! Fühlt euch wohl in meiner internationalen erziArt-Family! 
Schon 320 offizielle LeserInnen, das ist sooo toll! -freu, freu, freu-

Heute habe ich eine Karte mit versteckten Blümchen zum Zeigen in einer ganz einfachen Kartenform:




Wie jetzt? Ihr seht die Blumen nicht???


Klar, die auf dem Designpapier seh` ich auch, aber da sind noch welche...


1, 2, 3, 4 Stück !!!
Upps `ne "akkordion-card" mit Banderole! Den Rohling habe ich 42 x 10,5 cm geschnitten. Also ein richtig groooßes Akkordion (ohne Tasten). -lach-




Nach dem dritten Blümchen hab ich ein Stück weißen Tonkarton aufgeklebt und am Rand bestempelt (Da gibt es leider kein Foto von, weil ich die Grüße ans Geburtstagskind draufgeschrieben habe.) .

Ein Close Up vom Textstempel kann ich aber noch zeigen:



Der 4.Post, der kein niedliches Motiv auf der Karte zeigt. Wisst ihr, was jetzt kommt?
Logooo   - die Verlinkung zu krokodillis- Challenge  ***klick***

Einmal darf ich noch, stimmt`s Frau Kroko?
"Schau`n mer mal" würd`  "der Kaiser" sagen...

Überraschungspost kann ich euch auch noch zeigen. 
Am Mittwoch hat mich Svenja (Lairdess Svenja) mit der süßen Lelo-Schnecke überrascht:

Dankeschön dafür!




Ich wünsche euch allen 
einen schönen Tag,
euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. liebe Gaby
    die Karte ist ein TRAUM
    so wunderschön in Form und Farbe bin hin und weg
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Da ist er ja wieder der schöne Textstempel der auf dem Mekka leider ausverkauft war....*schmoll* Umso schöner ihn jetzt auf dieser hammermäßigen Akkordeon-Karte zu sehen! Super blumig und die Farben ein Traum.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. WUNDERVOLL ist diese Kare gelungen- was soll ich da noch mehr sagen!!!!

    Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende und sende

    liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  4. Nagut, einmal darfste noch ;-)
    Liebe Erzi-Gaby,
    fein, was dir so einfällt, kaum, dass es mal was zu gewinnen gibt *lach* Nee, aber ohne Flachs: die Karte ist genial, der Effekt wirklich super.
    Tja, dann werfe ich also das 4. Los in den Topf und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    LG Frau Kroko

    AntwortenLöschen
  5. Du hast hier so schöne Sachen! Und diese Papiere, Farben. Klasse:) Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby, ichhabe wirklich so einige Beiträge verpasst. Der tägliche Streß, mekkabesuch und Stempelbesuch entschuldigen mich hoffentlich;))) Deinen Winkegruß habe ich leider nicht gefunden. Aber viele wunderschöne Basteleien nach Erziart.
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Boah, die Karte ist doch bestimmt mega aufwendig. Die sieht so genial aus! Auch der Rand und alles, echt klasse!

    Schön, daß ich dich mit meiner Karte überraschen konnte und danke für den Tip beim Colorieren. Ich werde mir das mal morgen bei Tageslicht für die Geburtstagskarte für meinen Papa zu Herzen nehmen.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gaby,

    das ist ja ein richtiges Kunstwerk und eine sehr schönes "blumige Karte" geworden.
    Liebe Grüße ins Erziland.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gaby

    die Karte ist ja Genial.

    Super TOLL !!!

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi
    oh, wie schön, dass man bei dir so herzlich in Empfang genommen wird...
    ganz toll !!
    Schöne "Papierwerke" machst du, auch die Blumenkarte ist wieder sehr gelungen!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  11. huhu erzi,
    eine ganz süße zieharmonika-karte ist dir da gelungen.
    die farben sind prima und der spruch ebenso.
    hab eine schöne woche!
    liebe grüße
    katrin

    ps: heute liegt in der kürze die würze ☺!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gaby,
    wir haben Dich wirklich vermisst auf dem Mekka! Deine Karte ist traumhaft geworden, wie eigentlich immer ;-) Tolle Post hast von Svenja bekommen.
    Wünsche Dir einen schönen Abend noch, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Und jetzt ist die Karte meine. Danke nochmal für die schöne Geburtstagspost.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...