Dienstag, 17. September 2013

Ware gegen Ware?

Hallo ihr Lieben,

ja, ja der heutige Post-Titel hat es wieder in sich! (Den versteht auch nur der, der in der DDR aufgewachsen ist...)

Ich muss ein wenig ausholen...
Meine liebe Stempelfreundin BiBa hatte mir letztens einen Auftrag erteilt. Was das war, kann ich hier nicht verraten und auch nicht zeigen, weil es ein Geschenk für ihre Freundin wird und ich weiß nicht, ob sie `ne stille Leserin von mir ist.

Na jedenfalls schickte ich ihr das gewünschte, wollte aber keine Entlohnung dafür, sondern äußerte einen Wunsch, was sie mir vom Mekka mitbringen könnte. 

Gesagt - getan! Und so tauschten wir Ware gegen Ware. (Fast wie früher in der DDR. -lach-)

Mein Päckchen begleitete eine Karte:


Leider war es ganz nebeliges Wetter, als ich das Foto knipste. Na, vielleicht gefällt sie euch trotzdem...



Das "fliegende" Fahrrad (Holzstempel von Michaels) war ein BiBa-Geburtstagsgeschenk und die Flügelchen-Stanze war ein BiBa-Bloggeburtstagsgeschenk.  So mussten diese zwei "Spielsachen" irgendwann mal in Aktion auf eine Karte, die zu Biba zurückflattert...


Obwohl die Fotos nicht gut gelungen sind, hüpft die Non-cute-Karte in krokodillis September-Challenge:


Und das ist Birgits Art Danke zu sagen...
Diese wunderschöne BiBa-Post hatte ich heute im Briefkasten:


Dankeschön liebe Birgit! -drückdich-


Liebe Grüße und winke, winke
euer

 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Zauberhaft.......einfach zauberhaft, dein geflügeltes Kärtchen!

    Da hattest du aber wirklich Glück liebe Gaby, denn den Schnörkel gabs grade nur noch einmal auf´m Mekka! (zumindest haben wir nur den einen gesehen)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gaby
    ja das ist doch auch immer wieder eine nette Geste Ware gegen Ware, dass ist bei uns Bastlern des öfteren so :-)
    deine Karte ist so wunderschön die pastelligen Farben so toll
    und deine Igelpost so süß
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir mal wieder sehr gut Deine Karte.
    Auch Dein Dankegeschenk sieht auch ganz toll aus.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,

    nicht nur ein schönes Kärtchen, sondern auch ein toller Tausch. Wirklich klasse!

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby, das geflügelte Kärtchen gefällt mir, trotz ohne Sonne,
    ausgeprochen gut! So schöne, außergewöhnliche Accessoirs!!! Ich bin begeistert! Und die Post von Biba, fantastisch!
    Ganz besonders herzliche Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  6. Eine richtig nette Karte hast du da für Birgit zur Begleitung gewerkelt. Und eine tolle Karte hast du von ihr bekommen.

    So klappt das natürlich prima mit dem "Ware gegen Ware". :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gaby,
    das sind tolle Karten, die eine wie die andere total schön gestaltet.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Ei ei ei, liebes Erzilein,
    wie kannst du mich nur so "schocken" und ein Kärtchen ganz ohne Vorwarnung in meinen absoluten Lieblingsfarben zeigen? *gg* Ich bin ja fast umgefallen - soooo schöööön! Die ganze Gestaltung ist der Hammer, ja, ich musste sie mir schon sehr oft anschauen ;-)
    Damit wanderst du natürlich wieder ganz direkt in den Lostopf und ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...