Donnerstag, 31. Januar 2013

zwei ♥♥ auf Reisen

Liebe Leserinnen und Leser,

uiii, das war ja `ne schwere Geburt! Hab ich euch ja fast "genötigt" um ein paar Kommis abzugreifen... (Na gut, das nächste Tutorial poste ich Anfang Februar, dann liegt die Latte auch nicht so hoch... -hi, hi-  29! war vielleicht auch bissel zu hoch gegriffen.)

@KarinGerlinde: Die Kommentarfuktion muss erst freigeschaltet werden. Das funktioniert schon richtig. Ich konnte nur noch nicht eher moderieren, sonst wär` ja die Spannung weg gewesen. Ich habe aber alle Kommis durchgelassen, auch die doppelten/dreifachen Meldungen. 
@dankeschön an Alle für`s  Mitmachen!!!

Also, wenn ich mich nicht verzählt habe, gewinnt das kleine Minicandy: "täterätäää" 
*Annette22*
Ich freu mich für dich! Schick mir bitte deine Addy zu erziArt ät gmx punkt de
(Vielleicht schreibst du noch deine Lieblingsfarben mit dazu???)


Heute kann ich wieder neue offizielle Verfolgerinnen vorstellen.
Ich freu mich über die kreative Friesin und Ivy . Schön, dass ihr da seid!
Eine Blogleserin muss ich verärgert haben, denn die hat die erziArt-Family sang- und klanglos verlassen. Also: wir schrumpfen und erweitern uns! (Aktuell 246, ich finds Spitze! Danke!)

Nachreichen kann ich auch noch den Bloglink von Ronja und Nadine. Dank eines kleinen Kommentars zeigt es mir auch die Blogadresse an! Ich hab mich umgesehen bei euch! Ihr macht beide ganz ganz tolle Sachen!

Das neue Kärtchen kann ich euch noch nicht komplett zeigen, denn das muss erst noch `ne Reise machen...




Bleibt, wie immer - schön neugierig!!!

Oder vielleicht doch noch `nen Sneak????????????????



Ich kringel mich vor lauter Lachen...
Fünfäugige Grüße ins Bloggerland!

Euer

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    das sieht ja schon megaschön aus.. bin gespannt..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das was ich vom Kärtchen sehe gefällt mir schon mal sehr gut und die Eulen mit den Wackelaugen scheinen auch ein interessantes Werk zu werden.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gaby,Gaby,Gaby, das war knapp!!! Ich war die 30. kann man das glauben? Es ist zum Mäuse melken, nix im Lotto, nix bei Gaby. Und dabei verbringe ich manchmal mehr Zeit mit Dir(also virtuell), als mit meinem Mann!!!
    Dein "Sneak" ist ja zum fürchten....uuuhhh.
    Alles Liebe, bleib gesund
    Nanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du Arme!

      Hab schon gesehen, dass du dich dreimal reingeschmuggelt hast...

      Danke für die süßen zeilen! Weißt ja: nach dem Candy ist auch wieder vor dem Candy.

      Bei Lotto kann ich dir leider nicht helfen. ABER: unsere Männer könnten ja ne Selbsthilfegruppe gründen, denn mein guter Erzimann will doch tatsächlich den Läppi manchmal zum mond werfen!

      Sachen gibts...

      Sei lieb umärmelt und gegrüßt
      Gaby

      Löschen
    2. Ich lach mich schlapp, das kenn ich !!! Tschüßi
      Nanni

      Löschen
  4. Hey Erzi-Engel,
    die Karte ist toll und am Wochenende leg ich los! Hahaaaaaa! Ich schick dir die liebsten Knutschknuddeligen...
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabylein,

    erst mal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin des Candy´s! Freut mich für Annette.

    Und nun zu deinem Kärtchen, dass ja mal wieder sehr vielversprechend aussieht. Toll wie du die Stanzen mit den Knöpfen kombinierst. Ich bin schon gespannt wenn wir die Karte in voller Pracht sehen dürfen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. hallo erzi,
    deine herzchenkarte sieht vielversprechend aus, bin ganz nah an den pc gerückt...
    die glubschigen kulleraugen stieren auf meinen schreibtisch...hm...gibt´s doch nix zu sehen. okay, da hast du mich neugierig gemacht!
    verschnupfte grüße
    katrin

    ps: siehst, jetzt hat´s oben nicht mal mehr für gaby gereicht ☺...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby.... mönsch ist die aber schön deine Herzenkarte... Papierzusammenstellung sieht klasse aus! Na und auf die Auflosung des Sneaks bin ich jetzt schon gespannt... sind das etwa Eulen??? Kann es sein das ich dich ein wenig mit meinen Eulen angesteckt habe?

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  7. Große runde "EULENAUGEN"? Wow, das sieht aus, zum neugierig werden.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gbay

    die Karte sieht ja schon ganz toll aus! iCH BIN AUF DAS Gesamtwerke gespannt ;) und die glubschis sind ja goldig.. was hast du nur mit den eulen angestellt *lach*

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen

  9. Hallo Gabi,
    so ein Geheimnis, wie wird die Karte in Natur aussehen, ich bin gespannt.
    L.G.Karinnettchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gaby,
    die Karte sieht schonmal toll aus, da werden wir bestimmt nicht enttäuscht werden. Neugierig bin auch auch ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gaby,

    Tolle Karte, und der sneak, na da bin ich mal gespannt was du uns dazu noch zeigst.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Oh, Gaby. Du bist doch eine verrückte Nuss. Heute ist diese süße Karte bei mir angekommen. Es sind ja wirklich Eulenaugen. Leider ist das kleine Herz aus Holz abgegangen und lag lose im Umschlag. Wenn du die ganze Ksrte zeigst, kann ich es wieder ankleben. Ich habe mich ganz riesig über deine süße Karte gefreut. Lieben Dank dafür und liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...