Samstag, 12. Januar 2013

And the winner is ...

Guten Abend liebe Blogbummler!

Na, seid ihr schon gespannt?

Also ich bin es (nicht mehr), denn ...

... ich hab ja einen kleinen Vorteil euch gegenüber, da ich schon seit heute Mittag weiß, wer gewonnen hat. -freu-

Überwältigt habt ihr mich dieses Mal mit eurer regen Teilnahme und den lieben Kommentaren! Vielen lieben Dank für eure netten Worte! Am liebsten würde ich jedem eine Kleinigkeit schenken. Insgesamt waren es 59 Kommentare! Wow!  Einer wurde abgezogen, denn der war doppelt und vier wurden anonym abgegeben, die fallen nach den Regeln ja raus. (Ich hab sie aber trotzdem freigeschalten, weil die Worte so ehrlich und kritisch, aber nett waren.)

Die Auslosung erfolgte etwas unspektakulär mit der Frage an unsere jüngste Tochter:
 "Sag mir bitte eine Zahl zwischen 1 und 54 !" 
"Hmmm - ich nehm`  die 11."  

Okay, die 11! Nachgeguckt und...

...

...

...

Herzlichen Glückwunsch liebe Gypsy-Reni ! Du hast das kleine Candy hiermit gewonnen! Bitte sende mir deine Addy zu (erziArt ät gmx Punkt de). 

 Der letzte Beitrag hat mir drei neue offizielle Verfolgerinnen beschehrt:
- Twingomaus,
- Claudia und
- Franca.

Ich hoffe, ihr schaut auch weiterhin immer mal wieder hier herein, auch dann, wenn es nix zu gewinnen gibt... -smile-

Und bevor ich mich in den Fernsehabend verabschiede, möchte ich euch meine Neujahrspost zeigen, die mich überraschte.
Zuerst von Ina :

mit einer zuckersüßen Gaby-Schneckchenkarte und drei Pünktchen-Teeverpackungen,

und dann von Heike mit einer tollen Glücks-Kullerkarte:



Dankeschön euch beiden! Kommt mal ran an den Bildschirm, dann drück` ich euch mal!
Ich hab mich sooo gefreut!


Ich danke euch für den Besuch,
freue mich, wenn ihr wieder neugierig hereinschaut

und sag mal ganz keck: "Nach dem Candy ist auch wieder vor dem Candy!"


Viele liebe frostige Erzigrüße vom

 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Schade, dass ich nicht gewonnen habe, ABER ich komme auf jeden Fall wieder vorbei, da du wirklich super Sachen machst. :)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,

    na gut man kann ja nicht immer gewinnen *lach*.
    Meine herzlichen Glückwünsche an die Gewinnerin.
    Deine Post ist ja ganz wundervoll.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erzibügelchen,
    ich schau immer mal bei dir vorbei und finde deine gewerkelten Sachen richtig toll. Vor allem die Küsschenverpackung für 2 hat es mir angetan. Leider werden die Fotos bei der Beschreibung wie du die Blume herstellst bei mir nicht angezeigt. Mach ich was falsch?
    Hab mir die Stanzform gekauft und wollte es nach deine Beschreibung gleich "richtig" machen. Fotos dazu wären toll.
    Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      ich kann gerade dein Problem nicht ganz verstehen.
      Die Blume besteht doch aus drei Einzelteilen, die man nur mit dem Brad übereinander setzt. Oder meinst du `ne andere Blume?

      Vielleicht magst du mir ja mal per Email schreiben und ich kann dir helfen. (erziArt ät gmx Punkt de)

      Sei lieb gegrüßt
      Gaby

      Löschen
  4. Ha, ich kann es nicht glauben. Wie toll. Ich freu mich!
    Email kommt morgen.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an Gypsy-Reni und viel Spaß mit dem tollen Gewinn des Candys.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Post hast Du da bekommen und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Du kannst Dir gaanz sicher sein, dass ich Dich auch weiter verfolge, denn ich mag Deine Sachen super gerne.
    Ganz liebe Grüße

    und einen schönen Sonntag

    Franca

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin
    und so liebe Post hast du bekommen
    liebe Schneeflockengrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin....

    Oh und traumhafte Post hast du auch noch bekommen... ich hab das Kärtchen von Ina ja schon bei den Stempelhühnern bewundert....

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. wow, traumhaft schöne basteleien das Kätzchen ist super

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen glückwunsch an die reni!

    AntwortenLöschen
  11. Ich gratuliere der Gewinnerin herzlich. Da bekommt sie etwas wunderschönes von dir.

    Ich freue mich für dich, dass du so wunderschöne Post bekommst. Es ist immer wieder schön zu sehen wieviel Freude mit einem gebastelten Werk verbreitet werden kann. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn liebe Reni.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...