Dienstag, 15. Januar 2013

Sonnenschein, himmelblau und ...

... eiskalt war es heute Morgen hier bei uns. 

Grüß euch liebe Schlüssellochgucker!

Wie soll ich`s  nur sagen??? 
Ich freu mich riesig, wenn ihr meine Arbeiten so lieb mit Kommentaren belohnt. Danke, dann macht mir das Bloggen auch richtig Spaß!

Zaubern kann ich leider nicht, dass es schnell Frühling wird, aber die Sonne hab` "ich" -räusper- 
heute herausgekitzelt, stimmt`s? Bei euch auch???


Zum Kartenvorrat anlegen komme ich meistens nicht, denn ich habe immer zu wenige in der Schachtel. Aber bei den "Kleinen" hier hab ich einen Hamstervorrat angelegt.Sie sind nur ca. 11 x 7,5 cm groß.






Der grüne "Ring" ist aus grünem Cardstock gestanzt. Das ist eine Ministanzschablone. 
Ich bin gespannt, ob euch das gefällt...








Mein Blog hat schon wieder Zuwachs bekommen. Toll, dass es immer mehr treue offizielle Leser gibt! Herzlich Willkommen liebe Annette . Schön, dass du da bist! 
Bekommst die Rückennummer 238! -lach-


Und weil die Sonnenstrahlen meine Laune erheblich positiv "bearbeitet" haben, lass` ich euch schon wieder durch`s Schllüsselloch gucken. Wollt ihr mehr??? -------->


Dann bleibt, wie immer, schön neugierig!
Seid  ♥lichst gegrüßt
vom
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hallo Erzilein,wieder tolle schlichte Karten. Sehr ansprechend find ich.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Erzilein, ich kann nur sagen: klein aber fein sind Deine Kärtchen geworden !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Deine kleinen Karten sind ganz toll geworden,ja die kann man immer brauchen,aber arbeit geben sie genausoviel wie grosse
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby,
    ich beneide dich schon ein bissl um deine Kreativität und die Bastelzeit (und sag' jetzt bloß nicht, du machst das so zwischendurch,denn dann müsste ich mal über mein Zeitmanagement nachgrübeln)! Der ausgestanzte Ring gefällt mir supergut; hat mich schon in der Vorschau neugierig gemacht! Und die Farben sind natürlich auch wieder 1a!
    Schön, dass du auch mal wieder bei mir vorbeigeschaut hast!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Dann schieb doch die Sonne bitte mal ganz schnell ins Rheinland :o) uns fliegt hier nämlich seit gestern der Schnee um die Ohren und das empfinde ich als sehr unangenehm :o(!!
    Deine kleinen Kärtchen sind wieder alle sehr schön geworden quasi so richtig schön rund :o))! .. und ja .. ich möchte bitte gerne noch mehr sehen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gaby,
    deine Karten fidte ich total schön, ohne viel Schnick Schnack.
    Und wieder ein Blick durchs Schlüsselloch.... sieht nach frischen Farben aus, Blume auf Karte, Verpackung??? Du wirst es uns verraten.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Erzilein, vielen Dank für den Hinweis, dass ich bei Cards und More gewonnen hab :-) und Deine Karten sind wieder zauberhaft, um diese Stempel von PTI beneide ich Dich ja ganz dolle.... Du hast wieder zauberhafte liebevolle Details eingeplant, die jede Karte wieder erzi-artig machen ;-)
    lg
    cathi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gaby

    du bist einfach spitzenmäßig
    und immer so fleißig
    kaum kommt die sonne und ist der Himmel so blau
    holst du deine Schätze raus.
    Stempelst Pünktchen und viele Kreise
    auf die besondere Erziweise
    ich bin wie immer fasziniert
    denn es ist einfach aber raffiniert!

    Liebe Grüße aus Chems
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. liebe Gaby
    oh wie wunderschön sind deine Karten, und so schönes Wetter toll
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Die Karten sind klasse, tolle Farben und Details.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

  11. Hallo Gabi,
    dü sprühst ja wieder vor Einfällen, das muss an der Sonne liegen.
    Tolle Karten!
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. superschön, schlicht und einfach klasse,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gaby
    Deine Karten gefallen mir ausgezeichnet! Ich mag im Moment das schlichte so gerne...
    Deine Blume sieht auch so vielversprechend aus... ich komme wieder...
    Vielen lieben Dank noch für Deinen lieben Kommentar! Ich bin oft so selbstkritisch bei meinen Werken... Manchmal hat man was im Kopf, und wenn es dann nich genau so rauskommt...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  14. liebe Gaby,
    Deine Karten sind toll geworden, die Farbkombis sind wunderbar farbenfroh und wunderschön gestaltet, trotz des gemeinsamen Motivs ist jede was ganz Besonderes

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin ja eher der heimlich still und leise Leser ;)
    Aber die Karten gefallen mir total gut und ich möcht gern noch viel mehr durch das Schlüsselloch sehen.
    LG Sweet

    AntwortenLöschen
  16. Uii, hier geht's rund und sieht auch noch richtig gut aus!! Wieder eine sehr schöne Idee!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gaby,


    deine Karten sehen ganz fantastisch aus; bin begeistert! Ein sehr schönes Design und sehr hübsche Farbkombis hast du ausgewählt. Ganz toll!


    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gaby,

    deine Karten sind so schön mit den Kreisen. Mit solchen Stempeln tue ich mich immer so schwer. Aber wenn ich deine Werke sehe brauche ich sowas auch noch. So schön farbenfroh und elegant. Vielleicht solltest du Petrus mal so eine Karte schicken. Damit er uns endlich den Frühling schickt *gg* .

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gaby,
    was man aus "Kreisen" so zaubern kann, toll.
    Deine Farbkombis sind klasse.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. die Karten sind auch wieder schöööön geworden und sehen mit den Mustern toll aus und ist auch mal was anderes und ein paar auf Vorrat zu haben, ist immer gut.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...