Montag, 7. Januar 2013

"Du bist schön"

... quasselt unser kleiner Freddy hier neben mir. Immer und immer wieder.

Hallo liebe Blogbesucher!

Freddy *klick* ist unser sprechender Wellensittich. 
Ich bin nicht schön - er ist schön! Und weil das immer alle zu ihm sagen, quatscht der kleine Vogel das auch ziemlich gerne vor sich hin. Freddy macht aber auch peinliche Sachen. So ruft er zum Beispiel "Tschüss!" auch wenn sich der Besuch gerade erst gesetzt hat.

Ob er ahnt, dass ich für euch das Candy fertig habe??? Denn das ist wirklich schön und ich bin ganz zufrieden damit.



Dass die Fotos bei dem "ollen Miesewetter" d..f werden, muss ich ja nicht extra erwähnen, sorry...

Die Karte hab` ich gestern gewerkelt. Die Schleife des Kätzchens hat ordentlich viel Diamond Glaze abbekommen, der Gruß ist mit Kupfer-Embossingpulver erhitzt, die Nähmaschine hat ein paar Nähte gesetzt, ein Knopf, ein Kirsch-Charm und ein raffinierter Verschluss... 



Und eine Schokiverpackung:
 
 















In dieser Winzigkeit steckt Überraschungsstempelgummi:

Hi, hi... das Minitag ist größer als der Miniumschlag...
...Und?
Jaaa, richtig liebe Renate, Heike, Kati, Claudia, Doreen und Lücki: 
ein neues Taschenbaumlerherz ist auch entstanden! Aber es muss nicht an einer Tasche baumeln, es kann sogar von vielen Nadeln gepiekst werden und gute Dienste leisten...



Wem die Kleinigkeiten gefallen, muss gar nix weiter tun, außer einem "Ja, ich Bitte!" hier unter diesem Post, ganz offiziell - bitte nicht als anonymer Leser!    -ferig-

Vielleicht kitzeln die neuesten erziArt-Verfolgerinnen schon ihr Glück heraus: ankre65, Kerstin und Doris . Herzlich Willkommen sag ich euch 3en!

Das Candy "läuft" bis zum Samstag, dem 12.Januar 2013, 12Uhr mittags.

Ich möchte mich bei euch recht ♥lich für die vielen Besuche hier im "erziArt-Land" bedanken! - über Einhundertsechstausend Klicks-  Wow, dass rockt! Dankeschööö!!!


Herzlichst euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hallöchen liebes Erzilein,

    jedes Deiner Werke ist wunderschön, das Kätzchen hat sich wirklich mehr als ausgehfein gemacht, ich glaube, es wartet schon auf die Abreise !!Die Schokiverpackung ist der Hammer und der Spruch einfach nur genial, ich glaube, den muss ich mir stibitzen, darf ich ?

    Der Miniumschlag mit Mini-Überraschungsstempelchen wird dafür beim Abdrücken ganz groß werden, denn ich bin überzeugt, dass da auch ein Hit drinnen gelandet ist !!

    Und dann noch das Herz, piekfeines Stöffchen, ich persönlich würde es als Taschenbaumler an meiner neuen roten Tasche verwenden !!

    So, jetzt fehlt mir nur noch das Quäntchen Glück, dass das Kätzchenn auch den weiten Weg über die Berge nimmt, wenn ja, dann bitte mit Spikes ausstatten !!

    So, mein liebes Erzilein, ich wünsche, dass sehr viele mitmachen, davon bin ich überzeugt, denn alle wollen diese hübschen Sächelchen !!

    Liebe Grüße und eine positive Woche wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich bitte! Wow das Set sieht toll aus! Da hüpf ich schnell in den Lostopf.

    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich Bitte.. Lang war ich nicht mehr hier, und die Geschichte mit eurem Freddy finde ich echt lustig. Wenn ich so ein kleines Kerlchen hätte, würde er mich ab und an Wahnsinnig machen, aber man hätte auch viel Spaß mit Ihm.. Weiterhin viele schöne Quasselstunden.. LG Melli

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gabi
    ja das ist ja wieder ein tolles Candy, so viele wunderschöne Werke, da möchte ich mein Glück versuchen und hüpf in den Lostopf hinein
    einen guten Wochenstart mit lieben Montagsgrüßen SiviA

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Gaby,
    nanu, heute bin ich die erste.... *erstauntguck*

    Tolle Sachen hast du gewerkelt und ich schrei gleich mal "jaaaaa, ich will"

    Wünsche dir einen schönen Tag. Ich muss jetzt zur Arbeit und bin immer noch sooooo erkältet....

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Gaby, these are all so beautiful!! Love your creations! I wish you all the best for this new year!! Hugs

    AntwortenLöschen
  7. natürlich kitzelt mich als neue "Verfolgerin" dein Candy. Das ist ja supersüß. Gerne hüpfe ich als erste in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei. Vielleicht bringt mir das ja Glück. Dir weiterhin so tolle kreative Ideen. Ich werde dich weiter "verfolgen". Mach weiter so.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schööööööön! "Ja, ich Bitte!" Da laß ich mich doch nicht zwei mal bitten, sondern schreibe dir mal einen lieben Kommentar zu deinem Candy.
    Farb- sowie Motivwahl sind einfach traumhaft schön und ich bin schon ganz gespannt welcher Stempel wohl in der klitzekleinen Miniverpackung ist.

    Sei lieb gegrüßt, Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Hey das ist doch mal eine tolle Überraschung,schau hier unverhofft rein und dann gleich das.
    Ich schrei dann mal ganz leise, : Ich möchte bitte!
    Warum,es sieht so schön freundlich aus,vertreibt mir glatt die miese Laune bei dem schlechten Wetter hier.Du hast Dir echt Mühe gegeben,da meint der Piepmatz bestimmt das Set wenn er sagt: Du bist schön!,grins.
    Und dann muß ich ja sagen,Schöhnheit ist nicht alles,der innere Wert ist viel wichtiger find ich.
    In diesem Sinn wünsch ich Dir noch eine schöne kreative Woche und im stillen hoffe ich auf etwas Glück.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ich Bitte!

    Ist es so recht, liebe Gaby?
    Das sind sooo herrliche, satte Farben. Das gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  11. Ja, ich bitte ;)
    Ganz tolle Sachen, die gefallen mir ausgesprochen gut.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gaby, erstmal alle guten Wünsche für Dich und Deine Lieben für 2013 !!! Wir waren drei Wochen auf Urlaubstour quer durch Deutschland - ohne Internet !!! Da merkt man erst, das man schon süchtig ist. Ich hatte teilweise Entzugserscheinungen, wegen DIR !!! Du hast mir sehr gefehlt, ehrlich. Aber jetzt ist alles wieder gut.Ich hab grad eben schon wieder herzlich gelacht über Euren Freddy. Ja so einen hatten wir auch mal,Bubi,aber 2 inch größer als Nymphensittich-Ausgabe, der quatschte immer "machts gut" wenn Besuch da war. Der Taschenbaumler ist absolute Sahne, ganz toll, aber als "Anonymer" hat man ja leider keine Chance. . .! Dann erwarte ich wenigstens eine AUSFÜHRLICHE Anleitung in sieben Sprachen,Fettdruck für Sehschwache, Material- und Maschinenangaben, PDF-Format . . . usw.
    Das ist ja wohl das mindeste, was man als Anonymus erwarten kann, oder ???
    Liebe Gaby, tja wer lustig in den Wald hineinruft, muss sich nicht über so blöde Kommentare wundern. Lass es Dir gut gehn, tschüß, Nanni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gaby,
    ich rufe ganz laut, ja ich bitte! haben wollen :))
    Aber das werden sicherlich noch so viele rufen und vielleicht noch lauter, denn das super tolle, schöne Set wollen ganz ganz viele haben, da bin ich mir sicher.
    Hab eine wundervolle Woche, liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen

  14. Hallo Gabi, ein wahnsinns Candy, ich bin dabei. Deine Farben toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Erzi,

    ein gesundes und kreatives, neues Jahr noch. Und ich schrei ganz laut: "Ja, ich Bitte!" Vielleicht habe ich ja etwas mehr Glück 2013.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  16. Dann will ich mal: Ja, ich bitte!!!
    :O)
    Ein hübsches Candy hast Du wieder gewerkelt, da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf.
    Viele liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  17. Kicher "Ja ich bitte!" Kurz und schmerzlos!
    Ach Erzi......ich mag dein Geschreibsel!
    Und in der Hoffnung GEWINNER zu sein schick ich dir
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke
    PS: Gewinner oder nicht, Knutschknuddeligegrüße hättest de eh bekommen!

    AntwortenLöschen
  18. Wer möchte nicht gerne mal etwas Gebasteltes
    von Erzibügelchen (Orginal Erziart)bekommen?
    Da bin ich ganz flott im Lostopf!
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  19. Ja,ich möchte bitte bitte,da bin ich gern mit dabei, bei so tollen Sachen die Du immer werkelst.Vielleicht habe ich ein bißchen Glück,würde mich freuen.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag,trotz bescheidenen Wetter.
    Liebe Grüße Nicky

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gaby,

    ich bin total sprachlos ob der schönen Sachen ...

    Wie sehr würde ich mir wünschen ein Candy zu gewinnen und drücke mir mal ganz ganz fest die Daumen.

    Mach einfach weiter so, ich bin so gerne auf deinem Blog und sende dir die herzlichsten Grüße -

    Annette

    PS: Auch dir noch ein gesundes und glückliches 2013!!! *drück*

    AntwortenLöschen
  21. Ja bitte, liebe Erzi:))) Wer kann da wohl nein sagen. Und da ich Deine liebevoll gestalteten Werkelein kenne, wäre es mir eine ganz besondere Freude.
    Knuddels von Ingrid

    AntwortenLöschen
  22. Ja, ich bitte. Na, klar, da versuche ich gleich mein Glück. So ein süßes Set!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebes erzibügelchen,
    meintest du etwa so:

    "Ja, ich Bitte!" hier

    Ich hoffe mal, das es so richtig ist und ich an deinem Candy teilbehmen darf. Euer Freddy ist echt ein Süßer, unserer hieß Herrmann und brabbelte auch den ganzen Tag vor sich hin: Horch, Papa kommt. und Wo sind moncherie. Das war immer zu lustig. Ich hätte so gerne wieder einen, aber die Kinder sind leider allergisch und mein Mann will auch keinen wieder haben, schade.
    Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  24. Glückwunsch Gaby zu Deinen sooo vielen Klicks. Ein paar davon sind sogar von mir! Dein Candy ist der absolute Hingucker, haste super gemacht! ;O)
    Ich rufe gleich mal hierher zu mir bitte...
    Ganz liebe Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Gabi,
    zuerst möchte ich mich für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog bedanken und für die nette Begrüßung und wie ich sehe komme ich gerade richtig zu Deinem tollen Candy, da möchte ich natürlich gleich dabei sein und sage mal "Ja, ich bitte!"

    AntwortenLöschen
  26. Na dann ruf ich mal ganz laut:"Ja ich bitte!!!" ;-))

    Das ist ein wunderschönes Set, genau in meinen Farben! Ich würd mich riesig drüber freuen.

    Ganz liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  27. Ja,ich Bitte! ;o)

    Dein Candy gefällt mir nämlich richtig gut :o)

    LG
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  28. Freddi ist ja herrlich und ich stell' mir die verdutzten Gesichter der Besucher vor ..*grins*.
    Meine Freundin hatte mal einen Wellensittich namens Otto, der immer dann pausenlos quatschte, wenn sie anfing, in der Küche zu kochen. Und dabei wurde er immer lauter. Nach einer Weile schrie sie ihn dann immer an: Halt's Maul Otto! Eines Tages wurde sie im Haus dann mal angesprochen, wie sie denn mit ihrem Mann rede?!! .... Über diese Geschichte schmeißen wir uns heute noch weg!
    Ach so, da war ja noch mehr, so liebe tolle kleine Werke mit den süßen Penny Black Stempeln. Und die Farben krachen richtig!! Da sage ich nur: "Ja, ich Bitte."
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  29. Ah.... ja.... ich hier.... bitte auch!!!!!!!!!!
    *hihi*
    Also.... Du warst ja wieder fleissig.... und dann auch gleich noch mit Verlosung? Da fängt das neue Jahr ja gut an...
    Vielleicht hab ich ja Glück?!

    Hab einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  30. Huhu liebe Gaby,

    "Ja, ich Bitte!" ... Aber das scheint mir nun doch zu wenig Text als Kommi und Würdigung deines Candys, das nämlich *luftzufächel* atemberaubend aussieht. Ich fang schon mal an mir bis Samstag ganz fest die Daumen zu drücken und hoffe, dass ich dieses Mal mehr Glück habe *grins*. Vielen Dank für die Chance.

    Liebe knuddelige Grüße
    Kati

    PS: Ich weiß, ich bin dir noch was schuldig *grins*

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Gaby,

    ja, ich Bitte, oder vielleicht doch büüüüüüüüüüttte. Wunderschön ist dein Candy und ich komme immer wieder gerne bei dir vorbei.
    So dann hüpfe ich jetzt auch mal in den Lostopf, oder bin ich schon drin?!?!!
    Vielen Dank für das schöne Candy.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  32. Oh euer Freddy ist zu süß und das er so quasseln kann ...ist genial. Wir hatten auch mal so einen.
    Dein Set ist bezaubernd geworden. Die Auswahl der Motive, Coloration und Anordnung der Papiere gefällt mir sehr gut. Das ist richtig gute Laune Post bei dem Wetter. Aber absolut stark finde ich wieder den Spruch auf der Schokiverpackung. Verrätst du uns wo es den gibt.

    Einen schönen Start in die Woche wünsche ich Dir,
    Silke

    AntwortenLöschen
  33. Huhu Erzi,

    was für tolle Sachen hast Du da wieder gewerkelt. Einfach nur klasse und ich schrei daher ganz laut: Ja, ich bitte!!!

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  34. Ja, ich Bitte!


    *hahahaha*

    Dein Set ist traumhaft schön. Ich freue mich immer, wenn du etwas postet - eine tolle Inspiration!

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
  35. Ja - ich bitte! :-)
    Wundervoll. Ich staune immer wieder, was man mit Papier alles zaubern kann. So unglaublich schön und einzigartig deine WErkeleien, ein Genuss!
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  36. "Ja,ich bitte". Was für ein tolles Candy. Da hüpf ich doch gleich mal ins Lostöpfchen und drück mir die Daumen und allen anderen natürlich auch. Ich bin ein großer Fan von deinen Werken und komme immer gerne auf deinen Blog zum Schauen.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Gaby,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Zeigt, wie gerne man bei Dir vorbeischaut und was Du für tolle und inspirierende Ideen hast.

    Schade, ich hätte auch gerne "Ja, ich Bitte!" gesagt bzw. geschrieben. Aber ich bin nur ein anonymer Besucher und werde dies wohl auch bleiben. Mir einen eigenen Blog zuzulegen werde ich aus Zeitgründen wohl nie schaffen. Mich irgendwo anmelden oder beitreten müssen, nur um "mitmachen" zu können, dass glaube ich ist nicht Meins. Dann schaue ich weiter zu und bleibe still für mich.
    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  38. Ich war schon sehr oft auf Deinem blog zu Gast und habe Deine supertollen Ideen und Ausführungen bewundert. Allerdings hatte ich nie den Mut, einen Kommentag zu schreiben; jetzt hast Du mich dazu animiert... ich komme gerne wieder.

    liebe Grüße aus dem verregneten Rheinland
    Ute

    AntwortenLöschen
  39. Du Frau Erzi,
    ich will das uuuuuuuuuuuunbedingt haben - dieses Candy ist der Hammer.
    Bitte blockier doch hier gleich mal die Kommentarfunktion damit Randorm.org mich auch sicher erwischt (grins).

    Ich drück mir jetzt gaaaaaaanz fest die Daumen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  40. JA - ICH BITTE !!!
    Ein tolles Candy hast du da wieder gezaubert. Würde mich ganz doll freuen, wenn es bei mir landet.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Gaby,
    oje ich war ganz schön lange nicht im "Netz bummeln" - schaffe es garnicht alle Post "nachzulesen". Du warst so fleißig. So viele schöne Sachen. Klasse.

    Dein Candy ist der Hammer. Ich liebe Penny Black - und wieder so schöne Farben. Bei dem trüben Wetter genau das richtige.

    Ganz liebe Grüße ins Erziland
    Andrea

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Gaby,
    was für wunderschöne Sachen du wieder gebastelt hast.... ich bin ganz von den Socken...die Karte ist ja schon ein Traum mit der Mietze ... aber der Hammer ist die Schokiverpackung mit dem tollen Spruch! Wie kannst du nur das traumhafte Herzchen als Nadelkissen verwenden... das gehört an ein Fenster, damit man es immer wieder betrachten kann!

    Na ihr habt einen putzigen Wellensittich....

    So nun wünsche ich dir weiterhin so viel Klicks... ich hoffe dir gehen niemals die Ideen aus, den ich schau so gerne deine gewerkelten Sachen an!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  43. Ja, ich Bitte.................

    da komme ich doch gerne ins Erziland, in Deiner Liste bin ich ja schon länger.

    Ich schicke Dir sonnige Grüße, auch wenn das Wetter was anderes sagt...

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  44. Ja, ich bitte!! (hihi, nicht sehr höflich, aber bringt es auf den Punkt...)

    Allein die Katze ist schon klasse, und der Knäckerot-Stemel, kicher, den hab ich mir auch auf dem Mekka gegönnt. Zu schön!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  45. *vomstuhlkippundleiseröchelnd* JA, ICH BITTE *wiederaufrappelundvorbegeisterungnochmaldascandyanschauentu* ein absoluter Traum, so toll und liebevoll gestaltet, oh my God, ich bin hin und weg.... ein typisches Erzi eben ;-)
    Hab Dir bei den Hühnern eine PN geschrieben
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  46. Oh ja - ich BITTE BITTE!!!
    Oh ich schick mal sonnige Grüße ins Erziland... Nein hier scheint keine Sonne. Nicht so wirklich. Aber Dein Candy könnte mit der Sonne sowieso nicht mithalten. Das strahlt viel schöner!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  47. Ja, ich bitte...

    bei mir ist das Erzgebirge quasi um die Ecke, da hätte es die Postfrau nicht so weit ;-))))

    Ich mag deine Bastelwerke sehr, soll ich dir erzählen, dass bei mir auch schon Stoff in der Ecke schlummert, da das Baumlerherz mir so gefallen hat?

    LG um die Ecke! Daniela

    AntwortenLöschen
  48. Ja, ich Bitte ...
    möchte gerne dies farbenfrohe Candy gewinnen! Diese Farben vertreiben bestimmt das Regen-Tief hier in Niedersachsen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Frau Erzi,

    Ja, ich bitte!

    Ich bin schon lange ein Bewunderer Deiner Karten-Verpackungs-und Nähkunst, und Dein Blog ist täglich der erste, der angeklickt wird.

    Liebe Grüße aus Bayern

    Loretta

    AntwortenLöschen
  50. huhu gaby,

    mensch das ist ja wieder erste Sahne geworden! Toll! So schöne frische Farben... toll

    AntwortenLöschen
  51. Ja, ich Bitte!

    Ich schau immer mal wieder gerne bei dir rein!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  52. Hallo erzibügelchen,
    wow das ist mal wieder eine tolle Karte!! Ich bewundere deine Werke immer wieder gern. Ich habe noch nie einen Stempelabdruck coloriert und stelle mir das recht arbeitsintensiv vor!!
    Viele Grüße von Tanja K.

    AntwortenLöschen
  53. hallo erzi-gaby,
    ich bitte nicht!
    hab ja schon ein schönes herzlein von dir und möchte gern den anderen die chance lassen!
    trotzdem gibt´s einen kleinen kommi von mir, weil ja die karte, die schokiverpackung und auch die winzigkeit total genial von dir gewerkelt wurden! na da bin ich ja gespannt wie´s ankommt!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  54. jetzt muss ich noch was hinterher schieben...
    wie hast du denn das herzchen an die stelle vom blogger "B" bekommen?
    ist super!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  55. Ich will auch noch in den prall gefüllten Lostopf hüpfen. Dein Candy, liebe Gaby ist super schön! Alles passt soooo schön zusammen.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  56. Der Stempel mit der Schokolade ist ja bald so schön wie der mit den drei Pilzen...
    Ich auch mitmachen will....
    Liebste Grüße aus dem ausnahmsweise mal sonnigen Rheinland
    Ursula w.

    AntwortenLöschen
  57. Hallo liebe Gabi!

    Was für ein tolles Set- da kommt sooo große Lust auf Frühling, obwohl hier Westsachsen gerade mit Schnee eingedeckt wird ,da würde mir das Set supergut gefallen!!
    Ich winke mal zu dir ins Erziland!

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  58. Da hast Du ja wieder tolle Sachen gewerkelt. Ich würde auch sehr gerne mitmachen wollen. Liebe Grüße aus der kalten Lausitz Franca

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...