Montag, 14. Januar 2013

Ich will nochmal...

Hi, seid   ♥lich gegrüßt!

Schmunzelnd mit dem ersten Kaffee hab ich heute Morgen eure lieben Kommentare zum gestrigen Post gelesen.
Ja, ja die Svenja hat ja Recht, dass der Hintergrund nicht zur Karte passte! 

Aber sorry, für den Schnee bin ich nicht zuständig, bin eigentlich froh, wenn es endlich mal wieder etwas heller zum Fenster hereinschaut. (Das Grau hab ich satt!)
Deshalb hab ich kurzentschlossen die eh noch nicht weggepackten Stempel auf ein Neues tanzen lassen und ähnliche Karte gewerkelt.



Der Spruch (Nr. 1060) ist von Petra (pp-stamps) und passt eigentlich immer.

Und hier noch ein Close up:   



" Ich will nochmal", jetzt versteht ihr vielleicht auch den Posttitel.



Hier liegen lauter angefangene Projekte rum... -grrr-
Wollt ihr mal durch`s  Schlüsselloch lunzen???   

Na dann:
Bleibt schön neugierig!
Bis bald,
euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Oh ja, die Karte tut echt gut. Eine Wohltat für´s Auge bei diesem grauen Wetter. Vorgestern schien hier die Sonne, das hat richtig in den Augen wehgetan, weil man es nicht mehr gewohnt ist, aber ich habe es soooo genossen. :-)
    Der Spruch auf Deiner Karte ist auch echt schön!!

    Übrigens, zu Deiner Frage auf meinem Blog: Ich erstelle die großen Collagen mit TurboCollage (für Mac). Aber so richtig zufrieden bin ich mit dem Programm noch nicht. Bei AnnasArt gab es neulich einen Tipp für ein Collage-Programm.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und viel Spaß beim Fertigstellen der angefangenen Projekte.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Gabi,
    eine tolle Frühlingskarte. Tolle Stempel hast du da verwendest.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gaby
    das ist ein wunderschöner Spruch...mir fehlt es an Spruchstempeln muss mal stöbern gehen ;-)
    die karte sieht wieder super aus und der Schlüsselloch -Blick wow....;-)
    bin jetzt neugierig ....vielleicht sehen wir bald mehr
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Ja gern lunze ich durchs Schlüsselloch, und das mit dem grünen Holzring (oder was das ist) sieht vielversprechend aus.

    lG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderbare Karte und den Spruch finde ich so richtig klasse,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, der Hintergrund passt perfekt zu den Karten, wäre er bunt, könnte man die hübschen Karten überhaupt nicht richtig erkennen ..*grins*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby,

    das ist total schön und ich finde auch besser Schnee und kalt als dieses fiese grau.
    Der Blick durch Schlüsselloch gefällt mir auch sehr.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gaby,
    ich weiß zwar nicht , für wen die Sonnenstrahlen bestimmt sind, aber frech wie ich bin, nehme ich mir ein paar mit. Kann sie gut gebrauen, mich frierts so, ich mag den Winter nicht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Erzi,

    deine Karte sieht super aus und den Sonnenschein könntest du auch mal bei mir vorbeischicken. Hier war es den ganzen Tag grau in grau. Wenn ich deine Werke und die Werke auf allen anderen Blogs ansehen kann, dann habe ich auf alle Fälle immer einen schönen Tag. Es macht einfach Spaß und es inspiriert mich sehr. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Deine Blumenkärtchen sehen gut aus und locken hoffentlich die Sonne und auf das angefangene Projekt bin ich schon ganz gespannt, sieht schon sehr vielversprechend aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. bin ich die erste ??? hhmmmm mal schauen...

    AntwortenLöschen
  12. Ohh neee, die darf man ja nicht gleich sehe bei frau Erili.. hihi

    Schön wieder bei dir zu sein. Und darum, lieber Erzii Blog. sei lieg begrüsst im neuen Jahr. Du wirst ein schönes Jahr erleben. Denn zum einen bekommst du viel essen und treinken vom ezili... und dann komme ich und viele viele anderen, dîe dich dann hegen und pflegen und vor allem streichen, Du musst also nie angst haben, du bist nie alleine.¨
    sehr schöne Sachen zeigt deine Mama hier. Herrlich... freue ich schon auf die nächste Runde.

    lg
    sarah

    AntwortenLöschen
  13. Der Spruch passt klasse zu deiner schönen Frühlings-/Sommerkarte die Sonnenstrahlen können wir gut gebrauchen.
    Ich fürchte mein Fernglas reicht nicht vom Rheinland bis zu dir um durchs Schlüsselloch zu lunzen :o) da wirst du uns schon hier zeigen müssen, was da sonst noch alles auf deinem Basteltisch auf Fertigstellung wartet. *grins*. Bei mir herrscht auch heilloses Chaos, das darauf wartet, beseitigt zu werden.
    Ich wünsche dir einen recht schönen Tag
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Erzi, Du lockst den Frühling:))) Hier ist auch alles winterweiß und wir werden wohl noch etwas auf frisches Grün warten müssen. Aber lock mal ruhig weiter, damit der Frühling schnell kommt. Ich freu mich drauf.

    Dicken Knuddler von Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Wenn die Sonne noch nicht zu uns kommt,
    dann basteln wir uns eben die Sonnenstrahlen und Blumen! Tolle Umsetzung!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...