Mittwoch, 16. Januar 2013

Gestanzter Blütenzauber

Hallöchen in die Bloggerrunde!

Wie gut, dass ich gestern schon ein Foto auf Vorrat geknipst habe!
Denn heute ist der Himmel zugezogen und wahrscheinlich von dicken Schneewolken übersät, wenn man den Wetterfröschen im Radio glauben darf.

Danke für das tolle Feedback zu den letzten Beiträgen! Ich freu mich über jede Zeile!

Vielleicht gefällt euch auch diese neue Blütenkarte:


 Fotografieren mit `ner Spiegelfliese macht total viel Spaß und bringt tolle Effekte!

 



Die Blüte ist aus Transparentpapier gestanzt. 
Nur der Gruß und der Innenteil der Karte ist ein wenig gestempelt.



Habt alle einen schönen Mittwoch und 
seid gegrüßt vom
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Gefallen ist gar keine Frage, auch diese Karte ist wieder ein Hammer! Der dezente Blätterkranz passt hervorragend zu der großen Strahlenblume.
    Deine Fotografie mit der Spiegelfliese ist dir auch sehr gut gelungen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja ein tolles Foto und er blaue Himmel die wunderschöne Karte
    alles perfekt
    liebe Mittwochsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. WOW, ist das schön von wem ist die Blütenstanze?
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Auch das ist wieder ein richtig schönes Kärtchen geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Karte ist ja zauberhaft geworden. Durch das Transparentpapier ist die Blüte schön zart! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Blüte,so zart einfach topp.



    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  7. Die Blüte sieht echt toll aus. Echt klasse.

    AntwortenLöschen
  8. sieht wie immer klasse aus
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  9. Gaby, ich staune!!! Du bist ja wirklich fleissig Frühlingskärtchen am produzieren. Ich müßte auch mal dringend Bastelfotos machen, aber das Wetter läßt auch hier zu wünschen übrig...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Karte, die Blüte aus Transparentpapier gefällt mir besonders gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ganz zauberhaft!!! Die zarte Blüte und das satte Grün...hach da kriegt man Frühlingslust!!! Die ist so wundervoll und die Idee mit der Spiegelfliese macht echt was her!!!

    Liebe Grüße

    Franca

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gaby,

    das ist ein sehr schönes Kärtchen und die Blüte ist super schön. Ich musste doch jetzt zweimal hinschauen um zu erkenne was es ist, dabei hattest du doch geschrieben, dass du es auf einem Spiegel fotografiert hast. Vielleicht braucht die Frau Karoliebe auch eine neue Brille.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Ja ja... auch diese Karte findet Gefallen! Ich liebe Blüten, Tupfen und Co. :o)
    liebe Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  14. Na super Gaby, das ist so ein schickes Kärtchen, das animiert mich doch sofort zur Nachahmung! Vielen, lieben Dank für diese tolle Inspiration! ;O)Herzliche Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  15. Wahnsinn, das ist ein richtiges Kunstwerk! So filigran. Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  16. Absolut zauberhaft!!!!!!!!!
    Macht richtig Lust auf Frühling.....

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo deine Karte ist klasse
    m.l.Grüßen Brigitte

    AntwortenLöschen
  18. mensch gaby was bist du eifrig...
    so viele zauberhafte karten von den letzten tagen kann ich bewundern, toll!
    ich finde mit transparentpapier kann man so schöne sachen machen...nur fällt es mir immer nicht ein :-)!
    besonders die doiley-karten (ich nenn sie mal so), aus dem vorherigen post, sind echt klasse!
    ich glaub ich hab die sonne schon 3 wochen nicht mehr gesehen...da mach ich mir doch gleich mal eine kerze an...
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  19. wow, superschön...deine Blüte sieht richtig "lebendig" aus,
    hab noch einen schönen Tag,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  20. Hi, wunderschöne Karte.
    Sag, ist das die neue Stanze von memory box - tupelo circle ? Dieser filigrane Kranz zu der transparenten Blume - einfach umwerfend.
    Jetzt, wo ich den Kranz in natura sehe, überleg ich mir den Kauf doch noch einmal.
    lg Nora

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gaby, danke für die Idee mit der Spiegelfliese ...da hab ich in Deutschland auch noch eine... Dein Kärtchen ist mal wieder eine Augenweide... Traumhaft und man bekommt Lust auf den Sommer!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gaby,

    du warst ja wirklich wieder so fleißig in den letzten Tagen, daher kommt ein riesengroßes Sammellob, ober der schönen Werke!!!

    Herzliche Grüße ins Erzgebirge -

    Annette

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gaby,

    Blütenzauber oh wie fein,
    scheint doch die liebe Sonne rein.
    Strahlt die schöne Karte an
    das man die Farben so schön bewundern kann,
    ein Pünktchen hier ein Blümchen da,
    mir gefällt sie super, wunderbar!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gaby,

    deine Karte ist zauberhaft und so schön mit dem filigranen Kranz drum herum. Eine klare und edle Karte.

    Mit meinem Spruch...Auf zu neuen Ufern.. die Redewendung verwenden wir hier viel. Beim Umzug, neuen Job, Weiterbildungen und immer wenn ein neuer Lebensabschnitt beginnt.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  25. liebe Gabi,
    Dein Kärtchen ist wieder ein totaler Hingucker
    Mir gefallen nicht nur Deine Kärtchen auch Deine Dachfensterpanoramafotos sind klasse

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, ich bin gerade durch Zufall auf deinem Blog gelandt und bin total begeistert! Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Gaby,

    danke für den Tipp mit der Spiegelfliese- allerdings braucht Deine Karte diese Hilfe nicht wirklich! Sie ist einfach fabelhaft gelungen....

    Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  28. Deine Karte ist ein Traum. So schlicht und trotzdem wunderschön.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...