Montag, 28. Januar 2013

Goodies zum Schulanfang

Grüß euch alle miteinander!

Hätt` ich im Traum nicht dran gedacht, wie groß euer Interesse im Januar an Schulanfangsgoodies ist! Vielen Dank für die Rückmeldung!

Jetzt muss ich mich leider kurz fassen, denn ein Haufen Nähaufträge liegt an meiner Rattermaschine und wartet ungeduldig auf mich.





So sah das also aus... nur alles mal 4!
Eine Dreiecksschachtel  auf jedem Teller, ein Servietten-"ring", eine gepimpte Streichholzschachtel mit Namen, eine eckige Zuckertüte nach Betty´s Anleitung und die "Bleistift"-träger aus dem Vorpost.





Diese kleine Zuckertüte gab es eigentlich auch in Grün, aber leider ist sie wohl jemanden Ausversehen von alleine in die Tasche gehüpft...
 



Die einfachen gelben Servietten sind übringens mit Schriftstempel und Kleksen aus Bettys Shop bestempelt. Das hat den Besuchern der Ranzenparty seeehr gefallen...



Wer Fragen hat, dann her damit. 
@Getrude: der Träger ist wirklich total einfach! Sehr gerne erstelle ich für dich und andere diese Woche ein kleines Tutorial, aber erst die versprochene Ziehkarte noch fertig machen...




Vielen Dank für die lieben Kommentare!
Bye-Bye und liebe Grüße
euer


Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Liebes Erzilein,

    sehr hübsch sind Deine Goodies geworden. Frisch fröhlich, bunt, einfach toll für diesen Anlass.

    Der Schulanfang ist aber Euch auch doch auch im Herbst ???

    Auch bei mir wird heute die Nähmaschine wieder surren !!!

    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gaby
    das sieht ja alles fantastisch aus....ein so schön gedeckter Tisch ist genial
    das kann ja nur gut ankommen , danke fürs zeigen
    Liebe Grüße SilviA
    bis bald

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön das du uns ein einblick schenkst.

    die idee mit der bestempelten serviette gefällt mir sehr sehr gut.

    Ich habe bis jetzt namenskarten in buntstift form und für jedem einen ranzen als goodie.

    Liebe Grüße Nicole

    P.S. wenn es soweit ist im august, werde ich natürlich fotos davon zeigen ;)

    AntwortenLöschen
  4. ..Hey Erzi, wie heil ist das denn, RANZENPARTY...kenne ich überhaupt nicht aber eine geniale Idee! Und deine Goodies der KNALLER...wirklich mega klasse! Die Party war mit Sicherheit ein Erfolgsknaller!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  5. Bei so schönen Geschenken am schön gedeckten Tisch macht der Schulanfang gleich nochmal so viel Spass - oder?
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Na wie gut, dass du uns sie nicht vorenthalten hast! Die Goodies sehen echt toll aus!! Besonders gefällt mir die niedliche kleine Zuckertüte!

    Und über eine Anleitung für den Träger würde ich mich sehr freuen!!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  7. Ach, du bist jetzt auch noch die beste Mami aller Zeiten - wo soll das noch hinführen?
    Ich bin begeistert über diesen toll gestalteten Tisch.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))

      Ach, du nun wieder...

      Und dabei ist die Tischdeko noch nicht mal für meine Mädels gewesen, denn die sind schon laaange keine ABC-Schützen mehr!

      Sei umärmelt! ich denk an dich!
      Gaby

      Löschen
  8. hallo Gaby,

    wollte mal fragen von wem der stempel " Viel Spaß in der Schule ist "

    liebe grüße Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nicole,

      der ist von Betty Creations!

      Schön, dass du mich besucht hast!

      Sei lieb gegrüßt Gaby

      Löschen
  9. Das sind ja zauberhafte Deko und Geschenksachen. Total schön mit dem ABC Karton.

    Schau doch mal bei mir rein. Da gibt es eine neue Challenge zum Thema Schulanfang, vielleicht hast du Lust mit zu machen. Ich würde mich sehr freuen.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...