Sonntag, 20. Januar 2013

Ein kleines Mäuschen

Liebe Sontagsgrüße hinaus zu Euch in die Bloggerwelt!

Im vergangenen Bloggerjahr habe ich viele neue virtuelle Freundinnen gefunden.  Eine davon hat diese Woche ein neues Lebensjahrzehnt angekratzt. Da war es an der Zeit sie mit einer Kleinigkeit zu überraschen...

Happy Birthday! 
And good luck!




Vorn im Bild: Kreativitätsschokolade. Kann man ja immer mal gebrauchen...
Und hinten könnt ihr die Karte mit einer 40 sehen. Die hat auch noch ein kleines Geheimnis. Wollt ihr mehr erfahren???

Ja, klar... kann ich mir denken!







Eine ganz liebe Email hat sie mir geschrieben, sich bedankt und mich zu Boden geknutscht! -herrlich-
Nun weiß ich, dass Frau Sasibella sich gefreut hat. -drück dich zurück-

Besucht sie doch auch auf ihrem Blog, denn zur Zeit läuft gerade ein grandioses Candy . Aber nur gucken!!! Dass ihr mir´s  bitte ja nicht vor der Nase wegschnappt!!!  -lach- 


Toll, die Freude hört gerade gar nicht auf bei mir, denn ich kann gleich 4 neue erziArt-Blogleserinnen begrüßen.

Herzlich Willkommen liebe Caro, Carmen, Ingrid und Ute
Freut mich sehr, dass ihr da seid! Lass euch von mir ein bissel inspirieren und tippselt ab und zu einen lieben Gruß ins Kommentarfeld.
Jetzt ist meine erziArt-Family schon auf 242 Mitglieder angewachsen. Wow! Klasse! Da winkt ja schon bald die 250. !


Stempelige Sonntagsgrüße
vom
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Also, für mich kann dieses niedliche Set nicht sein - schade, denn bei mir müsste es ne 43 sein, lach.
    Frisch und fröhlich, richtig schön!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Sachen.
    Nun komme ich auch endlich dazu dir für das tolle Candy zu danken. In echt ist es noch viel schöner!

    LG und einen schönen Sonntag
    Reni

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gaby,

    Dein Set ist traumhaft schön,
    ganz wundervolle Papiere und ein goldiges Motiv, klasse der Trick mit der geheimen Nachricht

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ein Traum, so niedlich! Die Idee finde ich großartig.
    LG
    Elfi

    AntwortenLöschen

  5. Hallo Gaby,
    ich bin immer wieder hin und weg, was für tolle Projekte du werkelst.
    Einfach genial deine Karte mit dem tollen Spruch, und die Kombination von den tollen Papiere. Ich glaub dir auf´s Wort, dass sich Sandy toll gefreut hat.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz wundervolles und liebervolles Geschenk. Ganz klar das das gut angekommen ist

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gaby,

    also dafür hätte ich dich auch zu Boden geknutscht. Das ist ja soooooo ein tolles Set, ich krieg gleich Schnappatmung.....die Karte ist ein Traum, soviele liebevolle überraschende Details.......SUPER!

    LG Steffi

    P.S.: Ich werde übrigens in 2 Jahren 40......*zwinker*

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gaby,
    ein zauberhaftes Set, bestimmt war Freddy auch begeistert davon ;-)
    Danke für die lieben Wünsche, lass Dich mal feste drücken!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. liebe Gaby
    oh das ist ja ein schönes Geburtstagsgeschenk, Karte und Schokolift so toll....
    ich wünsch dir einen schönen Restsonntag silviA

    AntwortenLöschen
  10. Erzilein, hast Du Dich vom Knutscher schon wieder erfangen ??

    So einen Knutscherüberfall hast Du Dir für so ein wunderschönes Set mehr als verdient. Es ist wirklich eine wahre Augenweide geworden.

    Herzlichen Sonntagsgruß Renate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gaby,
    das Set ist der Hammer. Da kann man sich ja auch nur freuen.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße ins Erziland.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gaby,
    sehr schön deine Karte, überhaupt gefallen mir deine Ideen gut!
    Da kann man verstehen, dass sich die Beschenkte freut!
    Liebe Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gaby,

    es ist Sonntag, das Wochenende
    dein Blog nimmt nun eine tolle Wende
    weiße Pünktchen auf rotem Grund
    zeigst du uns zur Mittagsstund'
    zum Geburtstag eine süße Karte, ein paar nette Grüße
    und dazu Schokolade etwas Süßes.
    Gestaltet hast du es wieder sehr liebevoll,
    mir gefällt es! Toll!
    Eine Karte mit einem kleinem Fenster
    ein Igelchen schau, es sind keine Gespenster.
    Ein süßer Spruch dazu und bunte Farben
    so mag ich es... kann ich vielleicht die Karte haben? :D

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein wundervolles Geschenkset? Und alles ist wieder sooo liebevoll gestaltet. Du musst da doch echt immer tagelang sitzen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gaby...ein schönes set hast du gezaubert.
    Gefällt mir sehr.
    In 2013 müssen wir mal mit einem Treffen schaffe, oder? Soooooo weit ist es ja dann doch nicht.
    Leibe grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gaby,

    das kann ich gut verstehen, dass das Set gut angekommen ist. Das ist ja auch sehr, sehr schön und es sieht so richtig freundlich aus.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  17. Ein tolles Geburtstagsset! Klasse gestaltet.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  18. huhu Erzili

    Eine sehr schöne Karte... gefällt mir, ist frisch und jugendlich gemacht.
    Das set ist wieder rundum erzi Style... einfach perfekt.

    und auch noch glückwunsch zu deiner grossen Familie... schön, einen teil davon zu sein...smile.

    lg
    sarah

    AntwortenLöschen
  19. Wow! Die Karte ist ja der Hammer! Einfach toll mit diesem Schiebe-Effekt! Die Farben gefallen mir auch so gut.... mega schön... Gibt es denn da eine Anleitung???
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  20. Wow, na dass nenn ich mal eine Wahnsinns-Karte! Erstens ist sie wunderschön und Dir mal wieder hervorragend gelungen, zweitens finde ich den Effekt total super!!!
    Du magst uns nicht zufällig eine Anleitung dafür schreiben?! *flöt* ;-)

    Jedenfalls kann ich sehr gut verstehen, dass das Geburtsagskind sich gefreut hat! ;-)

    Wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche und schicke liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gaby,

    du hast wieder traumhaft schöne Sachen gemacht - ganz große Klasse....
    Ich liebe deine Werke :-)

    Grüßle Petra

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gaby,
    das ist eine megascharfe Karte! Könntest Du von der Karte nicht mal ein Tutorial machen? Ich glaube, da würden sich sicher auch noch viele andere freuen!
    Ganz liebe Grüße
    Carsten

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gabi,

    Tolle Idee mit der Kreativ Schokolade. Das set mit der Karte passt wunderbar. Wie mann lesen konnte hatt sich ja die Beschenkte schon sehr darüber gefreut.

    Super finde ich die idee mit dem versteckten Spruch. Toll.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Ein wunderschönes Set.....!!!!!!!!!!


    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  25. hallo erzi gabi,
    deine geheimnisträgerkarte sieht knallig fröhlich aus!
    hast du etwa sogar einen glückskleeblatt stanzer!? cooooool...
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  26. die Karte ist auch total super. Da glaube ich gerne, dass die Sasibella dich zu Boden geknutscht hat :)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Gaby,
    die Ziehkarte ist absolut umwerfend! Den Spruch habe ich auch irgendwo; muss ich glatt mal wieder auskramen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...