Donnerstag, 24. Januar 2013

Gute Vorsätze

Grüß euch liebe Blogbummler,

Naaa? Seid ihr auf eurer täglichen Blogrunde und kommt bei mir vorbei?
Ich freu mich und danke schon mal für den netten Besuch!

Nach den beiden niedlichen Karten kommt heute was Seriöses.

Hmm... ja: Neues Jahr --- Gute Vorsätze!

Einer davon lautet bei mir: "Bügelchen, produziere nicht so viele Papierreste!"

Heute funktioniert diese Regel ganz gut.


Es ist fast nichts übrig geblieben! 


Vielen Dank wollte ich noch sagen für euer Feedback bei den "musikalischen" Igeln. Schaut doch mal bei Ingrid vorbei. Sie hat ein zauberhaftes Foto eingestellt. 


Und jetzt begrüße ich noch neuen Zuwachs in der erziArt-Familie.

Herzlich Willkommen zu
- Nadine,
- Anna und
- Ronja. 

Leider kann ich zu keiner einen Blogeintrag aufrufen. Vielleicht habt ihr Lust einen Kommentar zu tippseln, dann kann ich euch verlinken.

Einen Bloglink kann ich heute nachreichen. Nämlich den von Ingrid. Sie werkelt auch tolle Karten. Schaut doch mal bei ihr vorbei: kreativingrid .

Ich freu mich riesig, dass ihr euch als offizielle Leserinnen eingetragen habt!

Seid alle lieb gegrüßt und nun
Sport frei!

Denn es gibt noch mehrere gute Vorsätze. 
Nicht auszuhalten - dieser Weihnachtswinterspeck!

Ich geh jetzt radeln! Nein nicht mit Schneeketten, sondern ganz gechillt mit Musik auf unseren Heimtrainer. Irgendwie muss ich ein paar Kilos wieder loswerden!

Have a good day!

Liebe Grüße vom
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Da hast du deinen Papierrestevorsatz ja richtig gut umgesetzt. Die Karten sind richtig schön geworden.

    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Karten und schonend für die Restekiste! Die Farben sind gerade auch bei mir ganz "IN"!
    Oh, da wünsch ich dir viel Erfolg beim Loswerden des Specks!
    LG sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja zwei tolle Karten geworden und schauen sehr edel aus
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. oh Gaby, was für ein hübsches Kärtchen hast du da gemacht. Das ist soooooo schön und wenn du dann auch noch wenig Reste hast ist es doch perfekt.

    Ich schicke dir liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gaby
    oh wie schön sind die beiden Karten
    so tolle Sprüche
    viel Spaß beim Sporteln
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gaby,

    ganz tolle Karten, so mache ich das auch wenn von meinen Stanzern was übrig bleib, so hatt man ruck zuck 2 tolle karten. supi.

    wünsche dir noch einen schönen Tag. Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Gaby,

    na die Resteverwertung klappt doch schon mal prima! Ich bin begeistert - von beiden Karten!
    Wenn du das mit den Papierresten so gut hin bekommst, dann klappt das mit den "Resten" auf der Hüfte bestimt auch! *kicher*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karten sind wieder sehr elegant
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  9. liebe Gaby,

    diese beiden Karten gefallen mir super
    die Fensterkarte hast Du total genial gemacht, hab die Technik erst kapiert als ich die Karte vergrößert habe, die Zweite ist zwar schlicht aber total elegant

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gaby,
    beide Karten sind zauberhaft. Mir gefallen diese Stanzen sehr. Da könnte man so oft schwach werden. ;)
    GLG und einen schönen Abend,
    Sindy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gaby,

    das sind zwei ganz fantastische, klare Karten. Das gefällt mir sehr gut. Vor allem das es kaum Reste gibt..... meine Restekiste ist auch schon so wahnsinnig voll......zwinker....... Die Farbe finde ich auch grandios. Kurzum ich bin begeistert. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

  12. Hallo Gabi,
    gute Vorsätze nicht so viel Abfall zu produzieren.
    Das hast du gut umgesetzt. Diese Stanze sieht richtig toll aus und macht auch als Negativ was her.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. Hej, hej, na da will ich dch schnell ein paar Zeilen schreiben.
    Ich bin begeisterte Leserin deines Blogs und freue mich jedes Mal über neue Anregungen.

    Liebe Grüße Ronja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!
    Zuerst vielen Dank für´s verlinken.
    Deine Karten sind wunderbar geworden und noch dazu ohne Reste die stapeln sich bei mir auch.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Boah, schon wieder so eine schöne Stanze und schon wieder zwei sooo schöne Karten.
    Ja, mach nur weiter mit den guten Vorsätzen und vor allem mit den traumhaft tollen Werken.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Idee, sowohl das Ausgestanzte als auch den Stanzabfall zu verbasteln - sieht super aus. Auf die Idee muss man erst mal kommen. Mehr davon.
    LG - Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Deine Karten sind toll geworden!
    Was für einen schöne Idee!
    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby,
      ich schmeiß mich gerade weg vor lachen, weil ich mir vorstelle wie du mit Schneeketten und Fahrrad unterwegs bist... das ist ein Bild! Hiiiiiihiiiihiiii!
      Deine Karten sind mal wieder sensationell... du mußt mir mal verraten wie es geht keine Reste zu produzieren... bei mir fällt immer so viel an! Schrecklich!

      Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende und eine tolle Ranzenparty!
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  18. Guten Morgen!
    Habe gestern schon kommentiert aber irgendwie scheint es nicht zu klappen. Vielen Dank für´s verlinken, habe mich sehr gefreut.
    Deine Karten sind ein Traum und noch dazu ohne Reste.
    Schönen Tag wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  19. hallo erzi,
    wie wunderschön sind die beiden karten anzusehen!!!
    eigentlich ja ganz einfach gemacht...
    sehr edel, für mich hätt´s jetzt nicht unbedingt türkis sein müssen, aber großzügig wie ich bin, lass ich das mal durchgehen ;-)!
    oh, und meine volle bewunderung für deinen sportlichen vorsatz...
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  20. Die Karten sehen sehr edel aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Liebes Erzi,

    ich bin immer wieder erstaunt was du für wunderschöne Karten mit Stanzen zauberst. Vor allem wie du sie einsetzt. Die Effekte die dann im Zusammenspiel mit Stempel entstehen sind sehr elegant.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  22. Liebes Erzi, nachdem ich mich aus Zeitgründen (jaja, ich weiß - das sagen sie alle!) in den letzten Wochen eher weniger mit Kommentaren und Bloghops abgeben konnte, muss ich nun doch mal wieder ein Sätzchen hinterlassen. Deine beiden Karten sind wirklich toll geworden; schlicht und einfach und doch schön anzusehen. Die Idee werde ich mir demnächst mal mopsen, liebe Gaby. Ich gehöre zwar eher der Niedlich-Fraktion an und tue mich mit Non-Cute immer noch seehr schwer, aber wer nicht übt....
    Hoffe wir sehen uns demnächst ;-)
    LG, Heike.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...