Samstag, 26. Januar 2013

Die Henkel sind ja interessant!

Einen schönen guten Abend liebe Blogbesucher,

huch, was bin ich heute platt! 

Es war ein ziemlich turbulenter Tag. Ein paar von meinen Internetfreundinnen wissen, dass heute wieder Schulranzenparty auf meinem Programm stand. Das ist ein großes Event in unserem Ort, wo sich alles um die Schulanfänger dreht. Im letzten Jahr hab ich schon mal darüber berichtet.
Wer möchte, kann den "alten" Beitrag hier nochmal nachlesen. 

In diesem Jahr wurde und wird der Schulanfang ganz bunt, denn ich hab tollen neuen Motivkarton mit Buchstaben ausgesucht.
 

Ein Projekt meiner Tischdeko waren heute diese kleinen Träger für Süßes:








Viele Muttis waren ganz begeistert von der Idee mit dem Bleistift als Tragegriff. Zugegeben ist nicht "auf meinem Mist gewachsen", denn die habe ich vor längerer Zeit mal irgendwo entdeckt. Und fand sie selbst ganz witzig!

Die Box besteht aus einem einfachen Kästchen mit angeklebten "Tag`s", wenn ich das so erklären kann. Apropos "Tag". Dann passt mein Beitrag zufälliger Weise zur Challenge #31 vom  Steckenpferdchen-Challengeblog.

Außerdem habe ich Serviettenringe und kleine Begrüßungsgodies gewerkelt. Aber die langweilen euch gewiß, wenn ihr keine Schulanfänger in Familie oder Bekanntenkreis habt.  Oder wollt ihr sie dennoch sehen? --->Dann füllt einfach mein Kommentarfeld.  :)

Bevor ich nun zu meinen Lieben auf die Couch kuschele, zeig ich euch noch neue tolle Überraschungspost von gestern. In der allergrößten Vorbereitungs-Hektik hat es Gabi-Stempeltruhe  nämlich geschafft, mich kurz aus dem Hamsterrad, was sich immer schneller drehte, herausgeholt. Und ich danke dir von ♥en für diese nette Post! -drück dich-


Kontraste: Frühling im Winter

Noch `ne Ergänzung: habt ihr schon das tolle Candy bei Nadine entdeckt? Sie hat ein cooles Päckchen geschnürt zum Einstieg in ihre SU-Demo-Laufbahn! Ich möchte gerne gewinnen und deshalb schreib ich`s  hier mit dazu. 


Wünsche allen einen tollen Samstagabend,
Zeit zum Ausruhen und genießen!

Und obendrauf noch einen wahnsinnig entspannten,
vielleicht auch kreativen Sonntag! (Ich nehm` mir mal vor, die Anleitung vom Ziehkärtchen für euch zu werkeln, aber versprechen kann ich`s  nicht!)
Euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. liebe Gaby
    oh wie schön deine Träger für die Schulranzenparty, geniale Idee mit dem Bleistift ....ein Hammer
    ja und ich möchte gern deine Begrüßungsgodies sehen .......BIIIIIITTTTTTTTTTTTEEEEEE
    ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby, einen schönen, ruhigen Abend wünsche ich Dir. Nach dem Stress der letzten Tage hast Du Dir den redlich verdient!- Wow, die Träger sind ja sensationell! Der Stiftegriff wird Eltern und Kinder gleichermaßen gefreut haben ;O)))
    Einen schönen Sonntag Dir und den Deinen wünscht herzlichst die Eva

    AntwortenLöschen
  3. Dein Träger für Süßes ist klasse, vor allen Dingen die Idee mit dem Bleistift, ist der Knüller, da müssen die Muttis ja begeistert sein.
    LG Doris
    Die Eingangspost sieht auch super aus, da hätte ich mich auch drüber gefreut.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,

    oh das sind schöne Projekte. So richtig fröhlich. kein wunder das die Mamis begeistert waren. Die Begrüßungsgodies würde ich mir auch gerne anschauen.

    Die Überraschungspost von Gabi ist zauberhaft. Ich freue mich für Dich.

    Jetzt wünsche ich dir einen entspannten Abend im Kreis deiner Lieben.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee mit dem Bleistift find ich auch genial,einfecher geht nicht. Das Papier ist der Hammer und passt total. Also insgesamt ein wunderschönes Teil bzw. zwei tolle Teile.

    Schönen Sonntag dann noch.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gaby die zwei Arbeiten sind wunderschön und die Träger sind der Hammer, gibt es da auch eine Vorlage?
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht ja toll aus!! Und der Stift als "Henkel" ist ja genial!

    Die anderen Schulranzenparty-Basteleien wollen wir natürlich auch gerne sehen! ;-)

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Henkel!
    Dieses Jahr interessieren mich alle Sachen für Schulanfaenger!
    Als "betroffene" Mutter.....
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gaby,
    was für eine wunderschöne Bastelarbeit und die Idee mit dem Stift finde ich genial. Ich hoffe du kannst dich nach dem ganzen Stress heute einen entspannten Sonntag genießen. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Deine Träger sind ein Traum und die Idee mit dem Beistift ist genial.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gaby,
    die Idee mit dem Bleistifthenkel ist ja wirklich witzig.
    Hab einen wunderschönen Sonntag liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen

  12. Hallo Gabi,
    ich liebe deine genialen Projekte und bin immer wieder begeistert.
    Ich möchte auch deine Godies sehen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Idee, liebe Gaby! Aber das lieben wir ja an Dir, Du hast immer wieder superschöne Einfälle oder "Fundsachen":)))

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby,
      na hör mal ich habe hier mit einem ausführlichen Bericht über die Ranzenparty gerechenet.... ich will auf jedenfall mehr sehen.... Schließlich wird das Patenkind von meinem Mann dieses Jahr eingeschult, da muß ich doch auf dem laufenden sein! Die Idee mit der Rittersportbox mit dem Bleistiftgriff finde ich schonmal total genial!
      Die Post von Gaby die du bekommen hast ist wirklich ein Traum ...da freu ich mich für dich!

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  14. Uiiii die Träger sehen klasse aus. Der Bleistiftgriff ist genial. Bitte auch den Rest zeigen.Das Sasi-Kind wird nächstes Jahr eingeschult und ich brauch Input!!!!!!!!!!!!!!
    Mit Einschulungsvorbereitungen kann man ja nie früh genug anfangen.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  15. eine tolle Idee, gefällt mir ausgezeichnet, schöne Post hats du da bekommen,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  16. ...du sagst es, die henkel sind wirklich genial!
    so so, ranzenparty...ach wie lang ist das schon her, ich bin mit dem dicken lederranzen durch die welt gestiefelt *hihi*...
    schön sehen deine schokihalter aus!
    viel glück beim gewinnen :-)!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  17. Super Tischdeko, schade, dass meine 2 'Hühner' ihre Einschulung schon hinter sich haben. :o)
    Den Rest der Deko würde ich auch gerne sehen.
    Liebe Grüße Ronja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gaby,

    also ich hätte Großes Interesse die restlichen Werke zur Einschulung zu sehen. Da meine Große Tochter dieses Jahr ein Schulkind wird.

    Zwar habe ich schon 2 Sachen fertig für die Tischdeko, aber ich suche halt immer noch das gewisse etwas.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gaby,

    Deine Ideen sind ja fantastisch! Da freut sich garantiert jeder Schulanfänger!
    Dankeschön für's Mitmachen bei der Steckenpferdchen-Challenge!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...