Dienstag, 1. Januar 2013

Willkommen 2013!

Herzlich Willkommen und ein glückliches Neues Jahr allen Lesern!

Happy New Year!

Der 1. Post im Neuen Jahr muss etwas Besonderes werden, so schrieb ich schon am 1.Januar 2012 und nun sind schon wieder 366 Tage ins Land gezogen, da wird es Zeit für ein bissel erziArt-Statistik:

- 2012  wurden 181 Post`s von mir getippselt, dass heißt, wenn jeder Post `ne Stunde braucht, bis alles so ist, wie ich es haben will, sind das alleine schon rund 7 Tage, die ich zum Schreiben brauche...
- fast 97.000 Klicks von euch in 2012,
- 191 neue offizielle LeserInnen in einem Jahr,
- und über 3.500 Kommentare...

Wow! Ich mag Statistiken, das wisst ihr ja. -hi, hi-
Und ich freue mich über jede einzelne Zeile!!! Vielen lieben Dank!

Auf ein Neues! Prosit Neujahr!!!

"Einen tollen Start ins Neue Jahr" steht auf einem meiner neuesten Stempel. Ach nein, falsch. 
Es war mal ein Stempel, jetzt sind es sechs, denn ich habe ihn "zerlegt"!



So kann ich ihn viel besser nutzen! Aber Überwindung hat es mich schon gekostet... Das könnt ihr mir glauben!

Und noch eine:

  Und noch eine:

Und???   Könnt ihr noch? 
Jetzt kommt meine neue Lieblingskarte nach Inspi aus dem großen weiten Web:


Wenn ihr Lust habt, könnt ihr gerne eine persönliche Wertung abgeben! Bin schon gespannt, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind! Schreib`  mir bitte, welche Karte dein Favorit ist!

Begrüßen möchte ich sehr gerne die neuesten Leserinen: chr schnappi und Claudia (claudiaullrich). Leider bekomme ich über`s Dashboard keine Bloglinks von euch raus...
Schön, dass ihr da seid!!! Nun sind es schon 232 offizielle LeserInnen! Wow, ich freu mich!

Wunderschöne Post habe ich nach den Feiertagen bekommen.
Zuerst das megaschöne Candy von meiner Stempelfreundin BiBa inklusive obersüßer Schneckchenkarte in Superfarben:
Liebe Birgit, menno, du kennst doch meine schwache Seite! Das wunderschöne Papier kann ich unmöglich zerschneiden, sondern das kommt in den Streichelzoo!
Lass dich nochmal virtuell drücken und ♥en! Dankeschööön!

Und dann zeig ich euch noch atemberaubende internationale Weihnachtspost von Sarah und Heike:




Da bin ich mächtig stolz drauf, denn das ist quasi völkerverbindend! Wenn ich könnte, würde ich ein Flugzeug chartern und in die Schweiz und nach Norwegen reisen! 
Ich drück euch beide gaanz herzlich! Vielen lieben Dank!


Hach, was ist denn das???

Ganz wundervolle Neujahrsgrüße
schick ich euch in die Welt hinaus!

Auf ein gesundes kreatives Neues Jahr!

Herzlichst Gaby -alias

 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Auch ohne das alles zu bewerten, was Du heute auf Deine Seite gestellt hast, möchte ich Dir ein tolles kreatives neues Jahr wünschen. Bleibe schön gesund und alles andere wird sich schon finden. Vielleicht gehen viele Deiner Wünsche in Erfüllung, das wäre doch schön!!!
    Winke schnell mal rüber zu Dir.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebes Erzilein,

    erstmal rufe ich über die Berge ein herzliches Prosit Neujahr 2013 !

    Und nun zu Deinen Werken, sie gefallen mir allesamt sehr gut, mein Favorit ist das orangefarbige. Das lässt für mich schon etwas Frühlingsstimmung aufkommen, obwohl wir noch gar keinen sooo echten Winter hatten.

    Das halbe Herzerl lässt ebenfalls auf ein wunderschönes Werk schließen !!

    Einen schönen Neujahrstag und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Gaby,
    den Stempel zu zerlegen wäre mir sich auch schwer gefallen, aber die Einsatzmöglichkeiten sind da natürlich jetzt viel größer, also mein Favorit wäre die letze Karte, natürlich würde ich jede Andere auch zu Hause aufnehmen, hi hi.
    Hast du wieder ein Herzlein genäht?
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gaby
    wunderschön deine Karten ein toller Stempel....oh viele tolle Stempel.....
    für mich ist klar, die Karte in blau-gelb
    ist wunderbar
    ein gutes Neues Jahr
    wünscht dir SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, meine liebe Gabymaus,

    zuerst einmal wünsch ich dir und deinen Lieben auch auf diesem Wege ein gesundes und stressfreies neues Jahr 2013.

    Hach je, ich kann mich mal wieder so gar nicht entscheiden, aber wenn ich wählen "müsste", dann wäre es wohl Karte Nr. 2. Aber deine Kreationen sehen wieder alle so toll aus.

    Mmmmmh... bei deinem Sneak-Foto würde ich mal auf ein neues genähtes Herzchen tippen.

    Knuddel und drück dich
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gaby,
    du hast richtig tolle Post bekommen und deine Neujahrskarten sind prächtig. Die schönste für mich ist auch dein Favorit. Die Gestaltung ist genial.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby,
    ich wünsche dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr!!!
    Wunderschöne Karten hast du gestaltet :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Dir auch alles Liebe und Gute für 2013 und hoffentlich weiterhin so tolle Ideen als Inspiration für uns ;-). Deine Karten sind alle zauberhaft, da ich aber auf blau stehe, gefällt mir die mit dem blauen Label am besten. Und ich würde mal vermuten, dass das ein Taschenbaumler-Herz ist.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebes Erzilein,

    es ist wieder ein Jahr vorbei,
    die zwei ist weg nun steht die drei.
    Viele Kreative Sachen haben wir gemacht,
    und auch haben wir viel gelacht,
    2013 es ist nun da!
    So komm ich nun auf deinen Blog vorbei
    och wie niedlich ach oh schrei,
    ein süßes Kartenallerlei.
    Viele Bloggis kommen dich tag ein tag aus besuchen.
    schauen auf deine Blog nebst Kaffee und Kuchen.
    Jeden tag kommt ein kleines Kommentar,
    erzi glaub mir es ist sonderbar ;)
    Nun wünsche ich dir für das neue Jahr ganz viel Glück
    ich komme sicher bald zurück ;)

    Liebe Grüße und gesundes neues...
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. Auch dir wünsche ich ein frohes und gesundes neue Jahr. ..Eine beeindruckende Statistik hats du da ja aufgeschrieben, aber dein Blog lohnt ein Besuch allemal und ich komm sehr gern zu dir....
    Deine Karten sind wieder wunderschön, besonders gefällt mir die vorletzte.
    Auch deine Post ist wunderschön...,
    hab noch einen schönen Abend,liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gaby,

    wow das ist ja richtig international und ich versteht, dass du dich darüber besonders freust.
    Du mag Statistiken, tzzzzz(ich nicht)
    Mein Favorit ist übrigens auch dein Favorit. Die gefällt mir wirklich am besten.

    Ganz herzliche Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir auch ein Frohes Neues Jahr 2013!! Auch ich bin deiner Seite verfallen... So tolle Ideen und Anleitungen! Einfach Klasse.. DANKE!!
    Na dann mach weiter so im neuen Jahr und ich werde fleißig weiterlesen und auch kommentieren!

    Viele liebe Grüße aus Nächst Neuendorf

    Jessie

    AntwortenLöschen
  13. Also dein Sneak sieht ja aus wie ein Taschenbaumler in Herzform, oder? Und diese weiße Karte ist ja toll. Eine super Idee, da muss man auch erst einmal drauf kommen.

    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gaby,
    ich wünsche dir auch ein glückliches, buntes, kreatives und
    gesundes neues Jahr!
    Allerliebste Grüße schick ich Dir!
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gaby,
    auch ich möchte dir ganz herzliche Grüsse senden und alles Gute für das Neue Jahr wünschen!
    Sehr schöne Werke zeigst du auf deinen Blog.

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  16. Du Frau Erzi - die weiße Karte mit den Stanzteilen und dem grünen Band ist mein absoluter Favorit - wobei auch die anderen gigantisch schön sind.
    Klasse finde ich auch, wie unterschiedlich dieser Spruch durch die Anordnung wirkt.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  17. hallo erzi,
    da warst du ja ganz schön fleißig...
    mein favorit ist die letzte...die inspi aus dem web!
    super edel!
    da kommt wohl 2013 noch so einiges, wenn du schon so beginnst...
    liebe grüße
    lücki

    ps: seh ich da das kirsch-herzchen?! ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Hi Gaby
    ich finde die 2. Karte am Wunderschönsten, einfach genial.
    bin erst vor kurzem auf deinen Blog gestoßen, ich bin von deinen Werken begeistert

    liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Gesundes neues und kreatives Jahr ersteinmal!
    Deine Karten finde ich ja wieder einmal zauberhaft!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gaby,
    ein gesundes und kreatives - wobei da brauchen wir uns bei dir keine Sorgen machen - neues Jahr für dich und deine Familie.
    Die neuen Kärtchen sind toll, vor allem die letzte mit dem grünen Band - ein Traum.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...