Dienstag, 22. Januar 2013

Augen zu bitte, ...

wer auf  Erzipost wartet!

 Hallöchen in die Bloggerrunde!

Hach, was habt ihr gestern mein Herzl erfreut mit all den lieben Kommentaren.
Ich habe mich soooooooooooo sehr gefreut! Und ja klaro werde ich der Bitte nach einem Tutorial für die Ziehkarte gerne nachkommen. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tage Zeit lassen bis ich eine neue Karte werkele und den Fotoapparat um Unterstützung bitte.

Doch heute zeige ich euch erst einmal eine andere Kartenform, die ich gestern dick eingepackt auf die Reise geschickt habe. Wer sie bekommt???

Nee, das wird nicht verraten!


Ich finde den PB-Stempel voll witzig. 

Ihr müsst euch Folgendes vorstellen:
Das linke Igelchen bin ich und der Igel mit den Kopfhörern ist wahrscheinlich mein Erzimann, wenn ich ihm ein neues Lied auf die Ohren gebe. Ihr müsst wissen, dass unser Musikgeschmack seeehr weit auseinander geht.

Naja... vielleicht sind wir nicht ganz so dick und auch nicht ganz so stachelig... -grins-


So, nun warte ich gespannt, ob euch die Karte mit der kleinen "Raffaello"-Box, denn es passt tatsächlich eine Praline in das Schächtelchen, auch so sehr gefällt, wie die des letzten Beitrages...

Diese Karte möchte ich bei  Tip Top Tuersday-Challenge  vorstellen, denn das Thema lautet: Lavishly Luscious Layers.

 
Und ich verabschiede mich schnell,
grüße euch recht  ♥lich 
und bedanke mich im Voraus für euer Feedback!
Euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. was für eine tolle Karte :) Du machst immer so tolle außergewöhnliche Karten. Die find ich immer alle total schön :D

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby, ist das 'ne Superidee!!Auch Dein Kommentar bezügl. der Igelchen (Du u. Dein Mann) einfach goldig. Mach' weiter so!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wie gut, dass Du nix verrätst - und ich hab auch gar nicht hingeschaut:)))
    Ich wollte Dir nämlich nur erzählen, dass es hier bei mir im hohen Norden wie im Erziland aussieht. Hach, ich liebe Schnee.
    ... und bin schon wieder weg.....

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, einfach herrlich!!! Und so geht es meinem Mann auch ab und zu, nämlich dann, wenn er mal in mein Auto einsteigt, das steht das Radio selten auf Normallautstärke ...*lach*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Dein Kärtchen ist allerliebst geworden und wenn man es betrachtet muss man lächeln. Passend zum Spruch!
    Schönen Tag mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi, mensch sach ma, hast Du das Fenster auf? Mit den Schneemassen?? Da warste aber mutig!
    Mich fasziniert immer wieder, wie toll der Mustermix bei Dir (und auch bei anderen)wirkt!!! Wenn ich mir dieses Papier zurechtgelegt hätte, für EINE Karte, hätt ich mir an den Kopf getippt und gedacht,das kannste nicht bringen. Vielleicht machen das die schmalen Ränder dazwischen? Die Igel fetzen, ohne Vergrößerung, so im ersten Moment hatte es was von Drachensteigen. Ich würde auch gerne mal Post von Dir bekommen...schnief, aber Du magst ja keine ANONYMEN. Obwohl die auch nicht verkehrt sind, jaaaaaaaaaa.
    Alles Liebe
    Nanni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gaby,
    die Karte ist traumhaft und wer sie bekommt kann sich glücklich schätzen! Die Igelchen sind so goldig, schon wieder welche die auf meine Haben-Liste wollen ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gaby,

    der Stempel ist ja wirklich der Knaller! So klasse, hab ich noch nie gesehen
    Karte und Verpackung passen super zusammen und ich bin schon gespannt wer wohl der Empfänger ist.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. liebe Gaby
    oh wie lieb diese Igelkarte und die Box für eine Kugel toll ganz klar das dieses Set gefällt
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gaby, ich hatte recht - die Karte hast Du nur für mich gemacht *freu* Du hast "so viel Freude" auf den Umschlag gestempelt und Du hast mir wirklich eine riesige Freude gemacht. Und noch dazu einfach so und zwischendurch. Ich hüpf hier rum wie die niedliche Igelin und dazu mit einem Dauergrinsen im Gesicht:))) Fühl dich beknuddelt und gedrückt!!!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gaby,

    Augen auf heißt dein Motto heut
    ach was hab ich mich gefreut,
    etwas neues zu sehen bei dir
    und was sehe ich eine schnuckelige Karte hier.
    Musik hören zwei Igelchen da
    und ein Böxlein klein und fein das ist war
    auf die Reise geht beides mit etwas Süßem
    und dazu noch ein paar Grüßen
    Ich bin gespannt in welchem Briefkasten es landet?!
    Schönen Tag dir!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  12. Zauberhaftes Set hast Du gestaltet und ich hab schon gesehen das die Empfängerin es erhalten hat.



    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  13. wow, die ist ja megastark, das Motiv total goldig und deine Gestaltung einfach fantastisch, bin hin und weg,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gaby,

    total süß und das mit dem Musikgeschmack muss ja auch nicht sein.
    Frau Erzi weiß sich ja zu helfen.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Hihi, der Stempel ist der Hammer. Die Szene kommt mir auch so bekannt vor.
    Deine "Raffaello-Box-Karte" ist wieder sooo schön geworden.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. ohhh, kaum gezeigt, schon wieder weg...
    hab sie aber schon bei der empfängerinentdeckt ;-)!
    und merkst du auch wie die erde bebt vom rumgehüpfe...;-)!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  17. Na das ist aber ein schönes Werk von dir
    bin gespannt wer sie bekommt
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  18. was für eine schöne Karte, die Penny Black Igel sind klasse und Deine Papierauswahl ist genial, sehr geschmackvoll, die Empfängerin kann sich glücklich preisen
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  19. liebe Gaby,
    ein total fröhliches Kärtchen, das Motiv ist echt total lustig

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen,
    Was für eine wahnsinns Karte!! sooooo genjal schön!
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  21. NOW that is a lavishly luscious layered card and has 3D aspects, which I love!! What a truly adorable card and the box just has me WOW'd. Love the little camera too. Beautiful work here. :)

    Thank you so much for playing along with us at Top Tip Tuesday!
    Lisa xx

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gaby,
    die Karte ist mal wieder so schön geworden. Die Igel sind aber auch zu süß.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gaby,

    deine Igelchen sehen einfach zauberhaft aus. Das du damit die volle Punktzahl hast ist doch klar. Darüber kann man sich wirklich nur freuen. Ingrid ich freue mich für dich, das du die Glückliche Empfängerin bist. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  24. What a fun card, the image is great too. Thanks for joining the Luscious Layers Challenge at Top Tip Tuesday.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...