Sonntag, 13. Januar 2013

Echt tiefenentspannt...

... fühlte ich mich beim Stempeln dieser Karte!

Einen wunderschonen Wintersonntag

wünsche ich allen lieben LeserInnen!

Das aktuelle Thema beim Steckenpferdchen-Challengeblog heißt einfach 

Stempel(n)

Als ich davon gelesen habe, war ich gleich Feuer und Flamme, denn mir kam diese Idee:



 Die Stempel sind "ganz wild" zusammen gewürfelt. Hier treffen Blümchen von HeroArts und Paperbasics mit dem Blätterzweig von Betty Creations zusammen. Der Spruch ist von Steckenpferdchen, aber ich hab den Link im Moment gerade nicht gefunden.


Ich hüpfe jetzt quietschvergnügt zur Challenge hinüber und werde mich in die große Schar der Teilnehmer einreihen.
Hoffe, ihr drückt mir die Daumen...

Heute Morgen haben wir unseren Briefkasten "aufgetauen" müssen, denn das Schloss war eingefroren. Schaut mal, was ich schon wieder für tolle Post erhalten habe:



Dankeschön, liebe Rosi! ich freue mich riesig über die niedlichen Neujahrsschneckengrüße! -knuddel-

Fröhliche Grüße aus dem Erziland,
euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Guten Morgen Gaby,

    na an wen hast du denn gerade gedacht? Etwa an uns alle? :-)

    Ein zauberhaftes Kärtchen hast du da gewerkelt. Wünsche dir viel Glück bei der Challenge.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ist total schön die Karte, schaut schon nach Frühling aus
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. die Karte ist wundervoll.. udn so tolle Post hast du bekommen..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. na gut, ich will mal nicht so sein und drück dir die daumen für die challenge!

    ps: na, schon mein bildchen gesehen...dumdidum...hast ja genug gedrängelt *hihihi*...

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gaby
    dein Kärtchen ist so wunderschön...frisch ...frühlingshaft ..fantastisch
    und so liebe Post .....ich hoffe,die Schnecke musst nicht lange frieren ;-)
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Post hast Du bekommen .... die Karte hast Du Dir auch verdient, wenn Du erst gegen ein eingefrorenes Schloss kämpfen musstest. Oh je.

    Auch Deine gestempelte Karte finde ich prima, da bekommt man gleich Lust, auch los zu stempeln! Schöne Farben, so frühlingshaft! Die Landschaft im Hintergrund (da liegt doch Schnee!?) passt aber nicht *lach*

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. *huhu* Erzi ,
    wunderschön bunt und frisch ist deine Karte , tut richtig gut bei dem trüben Wetter ,
    ich hoffe das der Ausrutscher in der Dusche nicht zuviel Spuren an deinen Beinen hinterlassen hat *smile*
    Wünsche dir einen schönen Wochenbeginn .
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte hast du gebastelt und ich wünsche dir viel Glück bei der Challenge. Eine tolle Karte hast du aus dem gefrorenen Briefkasten befreit. Ich freue mich für dich. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Tja Gaby, ich war halt schnell mit der Bestellung ;)
    Leider ist nicht alles mitgekommen was ich bestellt habe, aber ich drücke dir die Daumen.
    Im übrigen lässt sich der Kreis supergut stanzen, da gibt es ja oftmals Probleme bei Memory box.
    Hab einen schönen Tag,
    andrea

    AntwortenLöschen
  11. Na also zusammengewürfelt sieht das ja überhaupt nicht aus! Ich finde die Stempel sind sehr stilvoll zusammengefügt. Deine Karte sieht toll aus und natürlich drücke ich dir die Daumen dass du das Rennen machst!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. eine wunderschöne farbenfrohe Frühlingskarte ist das geworden

    gefällt mir super

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Ein richtig schönes Kärtchen, das nach Frühling ausschaut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Dein Kärtchen sieht toll aus.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...