Donnerstag, 27. Dezember 2012

Ein Blick zurück...

lohnt sich immer, obwohl ich eigentlich lieber im Jetzt und Hier bin...

Guten Morgen liebe erziArt-Blogbesucher!

Ja, ich bin schon wach, denn der Alltag ist schon wieder eingezogen! Mein Erzimann ist pflichtbewusst zur Arbeit gefahren, und wir haben heute "Mädelstag" und können noch ein wenig "baumeln"!

Unser Weihnachtsfest war wunderschön! Super, dass die richtigen Geschenke unterm Baum lagen. (Ein Leichtes, wenn man Wunschzettel bei A..zon speichern, und bei Superschnäppchen zuschlagen kann. -hi, hi-)

Da ich basteltechnisch noch urlaube, war ich bei mir selber mal blogbummeln.
Von jedem Monat habe ich ein persönliches Highlight herausgefischt und in diese Collage gesteckt:


Und weil noch zwei Felder frei waren, durften zwei Lieblingskarten auch noch mit dazu...
Ist sozusagen Ingrids "Kreativer Monat" als "Kreatives Jahr" geliftet.

---Edit: 31.12.2012: Heute habe ich gelesen, dass Ingrid tatsächlich eine Challenge gestartet hat--- *klick*

Bedanken möchte ich mich für all euren lieben Kommentare! Ihr habt mich ein ganzes Jahr lang begleitet, meine Freuden geteilt und in stiller Zeit Trost gespendet. Euer Zuspruch, als ich meine Arbeitsstelle verlor, hat mir sehr viel bedeutet. 2012 habe ich viele neue Freundschaften gefunden! Ich drück euch alle ganz fest!
Oft erzählt ihr mir, dass euch die Erzi-Geschichten gefallen und der Blog etwas Besonderes ist! Dankeschön!
Ich fühl` mich geehrt und werde fleißig das Pflänzchen "Kreativität" gießen, pflegen und gedeihen und euch daran teilhaben lassen!

Auf ein gutes Neues Jahr!
Prosit, hätt` ich beinahe geschrieben, aber dafür ist es noch bissel zu früh...

Vielleicht geht ein Schluck Kaffee auch?
Ja, bestimmt!

Ich wünsche allen ein fröhliches Silvester und einen guten Start
ins 2013!

♥lichst euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. liebe Gaby
    oh wie schön dein kreatives Jahr und nochmals Danke
    ohne deine so tolle Hilfe hätte ich es nicht so schnell geschafft
    einen schönen Tag
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,
    auch Dir viel Sapss an Silvester und ein gutes, gesundes und kreative Neues Jahr, mit ganz viel Zeit für die Kreativität. Ich freue mich schon darauf, was so auf Deinem Blog passiert und was es zu lesen und schauen gibt. Es ist immer einen Stop am Tag wert, wenn auch nicht immer mit Kommentar.
    In diesem Sinne LG und alles Gute für Dich und Deine Lieben von Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Die Werke aus Deinem kreativen Jahr sehen ganz wunderbar aus, es gibt hier immer so tolle Sachen zu entdecken und zu bestaunen, ich komme gerne vorbei zum Gucken und versuche auch, ab und an ein paar Worte da zu lassen ;-)

    Ich wünsche Dir für 2013 viel Glück, Gesundheit und Erfolg sowie weiterhin viel Freude beim Basteln!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Erzigabymaus,

    auch ich wünsche dir und der gesamten Erzifamilie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 und freue mich schon auf deine vielen kleinen Erzigeschichten im neuen Jahr. Ich wünsche euch viel Gesundheit.

    Sei lieb gegrüßt, geknuddelt, gedrückt und umärmelt
    DIOPH Kati

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby,

    auf einen Schluck Kaffee ist auch nicht schlecht;-).
    Deine Collage vom Rückblick ist klasse. Es war ein ganz schön kreatives Jahr und ich habe immer gerne vorbeigeschaut. Ich freue mich auch schon auf alles Neue und werde immer gerne mal auf einen Schluck Kaffee vorbeikommen;-).

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Bei deinen wunderschönen Werken und Posts rentiert sich der Blick zurück aber auch auf alle Fälle.
    Ich wünsche dir noch ein restliches schönes Jahr und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Deine Jahreswerke aus 2012 sind wirklich toll. Ich bin schon gespannt, was es im nächsten Jahr von dir zu sehen gibt :-)

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein frohes und gesundes neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby,
      dein Jahresrückblick sieht so toll aus und ich bin stolz das ich sogar Karten besitze von den Bildern.... den wenn man sie richtig in den Händen halten kann ist es noch schööööner!

      Ich hoffe du bist 2013 genauso kreativ...

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen

  8. Hallo Gabi,
    auch ich möchte dir und deiner Familie einen schönen Jahresabschluss wünschen und freue mich schon auf das neue kreative Jahr mit dir.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Hey Gaby, ein toller Jahresrückblick, den Du in eine gelungene Collage "gepackt" hast. Bin, wie immer, schwer begeistert ;O)
    Einen tollen Übergang in ein gesundes, glückliches und vor Allem creatives Jahr 2o13! Freu mich schon auf "Neues aus Erziland!"
    Herzlichst Eva

    AntwortenLöschen
  10. hallo erzi,
    tja, bei deinem jahresrückblick merke ich gerade, dass ich noch gar nicht so lange folgi bin. einiges ist mir gänzlich unbekannt...tststs.
    da muß ich bei gelegenheit wohl noch mal durch deinen blog bummeln!
    ich freu mich auf jeden fall auf ein gemeinsames 2013!
    liebe grüße
    lücki

    ps: das herzchen baumelt an der lampe auf dem schreibtisch und wir jeden tag gestreichelt ;-)!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gaby,
    so ein Jahresrückblick als Collage ist toll, ich muß mal sehen, das ich das auch mal hinkriege.
    frühlingshafte Sonntagsgrüße von Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gaby, ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, sowie viel Glück, Gesundheit und Creativität (man will ja was zu gucken haben) fürs neue Jahr.

    lG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gaby.

    ein wunderschöner kreativer Jahresrückblick ist das geworden. Ich wünsche Dir und deiner Familie einen guten Rutsch! Viele neue kreative Ideen 2013, womit du uns dann wieder bezauberst.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gaby,
    tolle Collage!
    Wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gutes, gesundes Jahr 2013!
    LG Daniela

    Danke für die Weihnachtspost!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gaby,

    ich wünsche dir auch einen guten Rutsch sowie ein erfolgreiches, gesundes, schönes und vor allem kreatives neues Jahr 2013. Ich werde sicher wieder oft bei dir reinschauen!

    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  16. Liebes Erzilein (mir gefällt der Name einfach gut),

    vielen Dank für Deine lieben Zeilen auf meinem Blog. Auch ich kann nur sagen, ich komme sehr gerne zu Dir auf Besuch, da ich immer tolle Inspirationen, nette lustige Posts lesen kann und mich einfach sehr amüsiere und das tut immer wieder gut !!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes zufriedenes Jahr 2013, aber vor allem auch eine Überdosis Kreativität für Dich, denn da haben wir alle was davon !!

    Alles Liebe und einen herzlichen Knuddler Renate

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gaby,
    Nach dem kreativen Monat war der Jahresrückblick fällig. Und wie wichtig der ist, seh ich grad hier bei Dir. du mußt mir unbedingt verraten, was das für eine Karte mit Päckchen ist. Wo finde ich die? Kann ja nicht Deinen ganzen Blog durchforsten? Die Karte ist hammerstark und ich muß sie unbedingt nachmachen. darf ich?
    Wie sieht es zeitlich beiDir aus? Hast Du nochmal über einen "Gastbeitrag" nachgedacht?

    Aber erstmal wünsch ich Dir einen guten Rutsch! Auf dass du gut ins neue Jahr reinkommst.

    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Ingrid,

      wie jetzt: du magst nicht alle meine 180 Beiträge von 2012 durchgehen, um zu der Karte zu gelangen???
      Eijeijei! Ja gut, heute am Silvestertag verstehe ich das.

      Neee, die Karte darfst du nicht nachmachen! Nee, heute noch nicht! Warte bis ich dir ein Muster geschickt habe!

      Sei ♥lichst gegrüßt Gaby

      Löschen
  18. Hey Erzi,
    auch von uns nen Guten Rutsch und möge das Jahr 2013 nur das Beste im Gepäck haben.....vor allem aber Gesundheit und Glück!
    In diesem Sinne, lass es krachen
    Knutschknuddeligesilvestergrüße
    Deine Anke, samt dem Rest der Rasselbande

    AntwortenLöschen
  19. Heute ist Silvestertag, da grüss ich jeden den ich mag.
    Drum schick ich Dir aus weiter Ferne hunderttausend Zaubersterne!

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr, wünsche ich Dir!

    Liebste Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  20. Ach Mensch Gaby. Jetzt merk ich es auch schon *dusselich*. Sorry, ignorier einfach meinen letzten Kommentar. Klar bist du im Lostopf! *ganzrotwerd*

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gaby,

    ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und alles liebe und Gute für das neue Jahr.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  22. Heute ist Silvestertag, da grüss ich jeden den ich mag.
    Drum schick ich Dir aus weiter Ferne hunderttausend Zaubersterne!

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr, wünsche ich Dir!

    Liebste Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gaby,

    superschöne Dinge hast du im Jahr 2012 gewerelt. Meine Favoriten sind die Box mit den Blumen drauf und die Karte mit dem Kranz.

    Liebe Grüße und ein schönes neues Jahr!
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. Boah, was schöne Sachen!!! Besonders die Notizblöcke!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Gaby,
    wunderschön ist Deine Auswahl geworden! Bitte das nächste Mal ein größeres Foto, damit man genauer luschern kann... :-)
    Alles Gute für 2013 wünsche ich Dir und Deinen Lieben!
    Herzliche Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  26. wow- was für tolle kartenkreationen!!!
    die karte mit der box ist mein absoluter favorite

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Gaby,
    so viele tolle Sachen hast du 2012 gewerkelt. Ich freue mich schon auf 2013 und deine tollen Ideen.
    Die Karte mit dem Blütenkranz gefällt mir aus deiner Collage am besten.
    Ich wünsche dir viele kreative Momente für 2013.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Gaby,
    Deine Zusammenfassung aus 2012 ist wirklich sehenswert - die Karte mit dem Päckchen hat das gewisse Etwas - ein echter, kleiner Hingucker!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...